Kaiserslautern hätte RB Leipzig bezwungen…

 Kaiserslautern hätte RB Leipzig bezwungen…   - #1


26.04.2016 23:51


FCK / RBL
„Fokus 2. Liga“: Elfmeter für FCK und FSV Frankfurt.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaiserslautern hätte RB Leipzig bezwungen…   - #2


27.04.2016 03:30


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch!
Sowohl, was die Ergebniskorrektur der 2. Liga angeht, als auch bezüglich dieses Artikels.
Beim Spiel Lautern gegen Leipzig sehe ich 2 strittige Szenen.
Eine ergibt +1 Tor für Lautern, die andere -1 Tor für Lautern.
Da kommt bei mir trotzdem ein 1:1 raus.

Bitte helft mir weiter! Wo liegt mein Denkfehler? Ich bin nicht mehr ganz nüchter, aber für mich kommt da nach WT-RL ein eindeutiges 1:1 am Ende raus!?!?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaiserslautern hätte RB Leipzig bezwungen…   - #3


27.04.2016 12:18


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 668

Das lag wohl daran, dass die WT inzwischen nicht mehr jede Entscheidung über die Abgestimmt werden kann für das Ergebnis bewertet, sondern ein KT-Mitglied es irgendwie freischalten muss. Das ist zum Zeitpunkt des Artikels anscheinend nur mit dem Elfmeter passiert, nicht mit dem Ausgleich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaiserslautern hätte RB Leipzig bezwungen…   - #4


27.04.2016 13:06


FCK / RBL

Ergebniskorrekturen FCK - RBL

Hallo, da hatte uns die Technik wohl einen Streich gespielt. Korrekturergebnis FCK - RBL: 1:1 - auch die News hat unser Redakteur entsprechend angepasst. Passiert, notiert. Weiterhin viel Spaß bei WahreTabelle!

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema