Schiedsrichter Turpin pfeift Deutschland – Nordirland

 Schiedsrichter Turpin pfeift Deutschland – Nordirland  - #1


20.06.2016 16:28


Turpin
EURO 2016: „Kartenspieler“ aus Frankreich ist nicht unumstritten.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Turpin pfeift Deutschland – Nordirland  - #2


20.06.2016 18:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich finde die Ansetzung mit einem so Kartenverliebten Franzosen nicht gut.
Deutschland und Nordirland können beide noch 3. in der Gruppe C werden und sind somit potentielle Gegner für Frankreich im Achtelfinale.
So kann er relativ einfach, unbewusst (Ich will ihm ja keinen Betrug vorwerfen!), dafür sorgen dass ein paar wichtige Spieler für das Frankreich Spiel gesperrt sind. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Turpin pfeift Deutschland – Nordirland  - #3


21.06.2016 10:03


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Turpin pfeift und Swiftnick an der Seitenlinie...  :-)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Turpin pfeift Deutschland – Nordirland  - #4


22.06.2016 09:25


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Mensch. Blöd, dass dieses Spiel durch einen "Kartenspieler" geleitet wurde. Nicht auszudenken,  was passiert wäre, wenn ein SR gepfiffen hätte, der die Karten stecken lässt...  



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Turpin pfeift Deutschland – Nordirland  - #5


22.06.2016 09:29


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Mensch. Blöd, dass dieses Spiel durch einen "Kartenspieler" geleitet wurde. Nicht auszudenken,  was passiert wäre, wenn ein SR gepfiffen hätte, der die Karten stecken lässt...  


Dann wären jetzt alle Spieler bei -1 Karte.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Turpin pfeift Deutschland – Nordirland  - #6


22.06.2016 09:32


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Hagi01
Mensch. Blöd, dass dieses Spiel durch einen "Kartenspieler" geleitet wurde. Nicht auszudenken,  was passiert wäre, wenn ein SR gepfiffen hätte, der die Karten stecken lässt...  


Dann wären jetzt alle Spieler bei -1 Karte.

Dieses Spiel war für mich ein Lehrbuch-Beispiel dafür, dass man als Medien vor dem Spiel sich keine Gedanken über den Schiedsrichter machen sollte. Jedes Spiel entwickelt sich neu und der Schiri passt sich daran an. Und dann geht halt auch mal ein "Kartenspieler" ohne Karten raus.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema