Schiedsrichterball: Sinnfreie Verschwörungstheorien

 Schiedsrichterball: Sinnfreie Verschwörungstheorien  - #21


13.07.2016 11:51


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Das ist dann "show dissent by action" und ist zwingend Gelb.


Ich habe Özil das ganze Turnier über keinen solchen Schuss abgeben sehen, wenn das Spiel lief. Eine solche Schusskraft hätte ich ihm gar nicht zugetraut



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema