Schiedsrichterball: Das beste Team bei der EM

 Schiedsrichterball: Das beste Team bei der EM   - #1


19.07.2016 13:11


Clattenburg / Collina
Kolumne: Johannes Gründel erklärt bei WahreTabelle das Regelwerk und strittige Fußball-Szenen. 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Das beste Team bei der EM   - #2


19.07.2016 15:24


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

...und sobald die nationalen Ligen und Europapokale losgehen, sinkt wieder das Niveau.

Ich bin ja sowieso eher ein Freund einer etwas härteren Spielweise und daher fand ich das bei der EM auch recht erfrischend, dass viel laufen gelassen wurde und gelbe Karten lange auf sich warten ließen. Leider wird daran nicht festgehalten, obwohl es sich mMn bewährt hat.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Das beste Team bei der EM   - #3


19.07.2016 20:07


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

...und sobald die nationalen Ligen und Europapokale losgehen, steig wieder das Niveau.

Ich bin ja sowieso eher ein Freund einer nicht so harten Spielweise und daher fand ich das bei der EM auch ziemlich schlecht, dass viel laufen gelassen wurde und gelbe Karten lange auf sich warten ließen. Gott sei Dank wird daran nicht festgehalten, da es sich mMn nicht bewährt hat.




Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Das beste Team bei der EM   - #4


20.07.2016 08:10


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Loomer

Zitat von Loomer
...und sobald die nationalen Ligen und Europapokale losgehen, steig wieder das Niveau.

Ich bin ja sowieso eher ein Freund einer nicht so harten Spielweise und daher fand ich das bei der EM auch ziemlich schlecht, dass viel laufen gelassen wurde und gelbe Karten lange auf sich warten ließen. Gott sei Dank wird daran nicht festgehalten, da es sich mMn nicht bewährt hat.



Fandest du aufgrund deiner Präferenzen das Niveau bei der EM schlechter als im Ligaalltag?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Das beste Team bei der EM   - #5


20.07.2016 12:41


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Loomer
...und sobald die nationalen Ligen und Europapokale losgehen, steig wieder das Niveau.

Ich bin ja sowieso eher ein Freund einer nicht so harten Spielweise und daher fand ich das bei der EM auch ziemlich schlecht, dass viel laufen gelassen wurde und gelbe Karten lange auf sich warten ließen. Gott sei Dank wird daran nicht festgehalten, da es sich mMn nicht bewährt hat.



Fandest du aufgrund deiner Präferenzen das Niveau bei der EM schlechter als im Ligaalltag?


Ja!
Bzw. jein! "Schlechter" ist da das falsche Wort.
"Anders auf eine Weise, welche ich falsch finde" trifft es wohl eher!
Schlechter würde ja bedeuten, dass die Schiedsrichter durch diese Linie eine schlechte Leistung abgeliefert haben.
Aber wenn das für das Turnier so vorgegeben war, dann war ja in meinen Augen nicht die Leistun, sondern die Vorgabe schlecht!
Deswegen fand ich die Leistung wohl genau so wenig "schlechter", wie Du sie "besser" fandest.
Ich fand die Vorgabe schlechter, Du sie besser



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema