Viel Wirbel um Nachspielzeit in Berlin

 Viel Wirbel um Nachspielzeit in Berlin  - #1


18.02.2017 21:45


Lewandowski_Robert_FCB3
Bundesliga am Samstag: Elfmeterstress beim HSV.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viel Wirbel um Nachspielzeit in Berlin  - #2


19.02.2017 00:13


Zephymastyx


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 07.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 27

Tobschinskis Post als Beispiel für die Bayern-Dusel-Meinung zu nehmen find ich doch etwas unglücklich. Vielleicht ist mein Ironie-Detektor heute kaputt, aber meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Post nur eine Erklärung, dass es vollkommen irrelevant ist, wie viel Zeit zwischen Foul und Ausführung vergeht und ob der Freistoß in der 96. oder 115. Minute ausgeführt wird - Relevant ist alleine, ob das Foul vor Abpfiff stattgefunden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viel Wirbel um Nachspielzeit in Berlin  - #3


19.02.2017 00:17


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Zephymastyx

Zitat von Zephymastyx
Tobschinskis Post als Beispiel für die Bayern-Dusel-Meinung zu nehmen find ich doch etwas unglücklich. Vielleicht ist mein Ironie-Detektor heute kaputt, aber meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Post nur eine Erklärung, dass es vollkommen irrelevant ist, wie viel Zeit zwischen Foul und Ausführung vergeht und ob der Freistoß in der 96. oder 115. Minute ausgeführt wird - Relevant ist alleine, ob das Foul vor Abpfiff stattgefunden hat.

Sehe ich auch so. Ich glaube, das Tobschinski es genau so meinte wie er schrieb. Er hat ja auch recht damit .
Lt. ASS betrugen übrigens die nachspielenswerten Ausfallzeiten 9 Minuten.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema