England: Clattenburg bleibt bis Saisonende

 England: Clattenburg bleibt bis Saisonende  - #1


23.02.2017 15:04


Clattenburg_Mark_England
Top-Schiedsrichter wechselt erst im Sommer nach Saudi-Arabien.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 England: Clattenburg bleibt bis Saisonende  - #2


23.02.2017 19:12


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Schade, hatte eigentlich viel Respekt vor ihm bei seinen Leitungen. Für Geld macht so mancher eben alles.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 England: Clattenburg bleibt bis Saisonende  - #3


23.02.2017 21:05


Clattenburg_Mark_England

@quineloe

Zitat von quineloe
Schade, hatte eigentlich viel Respekt vor ihm bei seinen Leitungen.


Das sahen einige dort drüben eben anders.
Hast du das Theater bei der EM vergessen?
Wegen einem bescheuerten Tattoo?

Da würde ich an seiner Stelle auch sagen:
"Ihr könnt mich mal. Dort weiß man mich zu schätzen".
 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 England: Clattenburg bleibt bis Saisonende  - #4


23.02.2017 23:17


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Gibt auch andere Länder, die in der High scorer Liste der Menschenrechtsverletzungen nicht ganz oben stehen.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 England: Clattenburg bleibt bis Saisonende  - #5


23.02.2017 23:44


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich finde den Schritt an und für sich gar nicht so falsch. Ein europäischer Top-Schiedsrichter kann in den Schiedsrichterverbänden einer anderen Liga vielleicht etwas bewirken und den Standard dort anheben. Ob es ausgerechnet Saudi-Arabien sein muss sei mal dahingestellt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema