Dr. Drees: Video-Beweis statt Arztpraxis

 Dr. Drees: Video-Beweis statt Arztpraxis  - #1


10.08.2018 12:22


Drees_FC Bayern
Bundesliga: Ex-Schiedsrichter wechselt zum DFB.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Drees: Video-Beweis statt Arztpraxis  - #2


11.08.2018 12:02


Drees_FC Bayern
Es hört sich ja fast so an, als wenn der Sport wichtiger wie das behandeln von Kranken Menschen wäre^^
Da bin ich aber froh, dass Er als Arzt aufhört, war ja anscheinend nicht mit leidenschaft dabei!

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Drees: Video-Beweis statt Arztpraxis  - #3


14.08.2018 09:25


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4202

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Es hört sich ja fast so an, als wenn der Sport wichtiger wie das behandeln von Kranken Menschen wäre^^
Da bin ich aber froh, dass Er als Arzt aufhört, war ja anscheinend nicht mit leidenschaft dabei!

Ohne Worte.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema