Nationalspieler Nils Petersen: Weg mit dem Videobeweis!

 Nationalspieler Nils Petersen: Weg mit dem Videobeweis!  - #1


12.09.2018 12:52


Petersen_Nils_Streich_Christian_S04SCF
Bundesliga: Technische Hilfe für Schiedsrichter weiter in der Kritik.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nationalspieler Nils Petersen: Weg mit dem Videobeweis!  - #2


16.09.2018 17:47


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

Trotz einer indiskutablen Schiedsrichterleistung heute bei Köln - Paderborn: weg mit dem Videobeweis. Da hat Petersen Recht.

Ich genieße in diesem Punkt gerade die Zweitligasaison. Schnelle Entscheidungen, Emotion, Ärger, Freude unmittelbar nach der Entscheidung. Fußball pur.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nationalspieler Nils Petersen: Weg mit dem Videobeweis!  - #3


19.09.2018 14:23


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Ich möchte nur anmerken, dass er das nicht direkt in einem Zeitungsinterview gesagt hat, sondern im Podcast der BILD, Phrasenmäher. 



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nationalspieler Nils Petersen: Weg mit dem Videobeweis!  - #4


19.09.2018 16:18


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

@kt @technik

kann man hier eine Userumfrage zu dem Thema machen?
Mich würde wirklich interessieren wie die Verteilung in dieser Expertenrunde wäre.

Also: Videobeweis behalten oder abschaffen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nationalspieler Nils Petersen: Weg mit dem Videobeweis!  - #5


19.09.2018 17:04


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Antarex

Zitat von antarex
@kt @technik

kann man hier eine Userumfrage zu dem Thema machen?
Mich würde wirklich interessieren wie die Verteilung in dieser Expertenrunde wäre.

Also: Videobeweis behalten oder abschaffen?
Ich krieg das in dem thread nicht mehr nachträglich hin aber wir haben ja das Umfrageforum..



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nationalspieler Nils Petersen: Weg mit dem Videobeweis!  - #6


19.09.2018 17:34


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

Oh, ja - das gibt es ja auch noch ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nationalspieler Nils Petersen: Weg mit dem Videobeweis!  - #7


19.09.2018 17:36


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

*hust*
https://www.wahretabelle.de/forum/video-schiedsrichter-testlauf-ein-erfolg-/34/145

Zitat von waldi87
Die Abstimmung bitte zu Weihnachten wiederholen, bis dahin können wir uns einen besseren Eindruck holen.

Ich hab nicht gesagt, welches Weihnachten ich meine!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema