Europa League: Zwei Lazio-Spieler sehen Rot!

 Europa League: Zwei Lazio-Spieler sehen Rot!  - #1


04.10.2018 23:00


EFR_Lazio_Rom
Frankfurter Sternstunde – 4:1 gegen Lazio Rom - und eine harte Referee-Entscheidung.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League: Zwei Lazio-Spieler sehen Rot!  - #2


05.10.2018 21:03


Selbolder96


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 1

Klar ist, dass der Referee konsequent war. Er hatte die Karten relativ locker sitzen - aber mit einer klaren Linie, auch wenn diese etwas hart war. 
Gegen die Gelb-Rote Karte wird niemand etwas sagen, da weiß der Lazio-Spieler selbst, dass es einfach dumm war, vorbelastet ein taktisches Foul zu begehen. 
Ich selbst bin bei der zweiten Roten aufgesprungen und habe sie genau so gefordert, auch wenn sie in der Bundesliga sicher nicht so gegeben worden wäre. Objektiv betrachtet muss man aber erkennen, dass bei diesem Zweikampf keine Chance war, an den Ball zu kommen. Zudem kam der Spieler von hinten und nahm eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Frust-Fouls - anders kann man dieses Einsteigen wohl kaum betiteln - werden aber immer noch etwas stärker geahndet, als "normale". Am Ende war es wohl die Kombination von all diesen Argumenten, die in der roten Karte resultiert haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema