Neymar

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Handspiel von Maicon? | von Treter
  Foul von Boateng | von codyvoid
  90. Min.: Abseits beim 7:1? | von eddie-guerrero
 Allgemeine Themen
  Neymar | von FC BayernDani
  Brasilien - Deutschland | von James

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Neymar  - #1


08.07.2014 16:11


FC BayernDani


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 51

Wie seht ihr die Geschichte mit Neymar? Findet ihr es gut, dass er nicht mitspielen kann oder hattet ihr euch auf ihn gefreut? Also mir tut Neymar leid, ich meine 22 Jahre, Riesentalent und Heim-WM?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #2


08.07.2014 17:01


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Also ich finde es sollten immer die besten Spieler auf dem Platz stehen und Neymar gehört nun einmal klar dazu. Außerdem hätte ich mich auf seine Spielkunst gefreut!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #3


08.07.2014 18:52


Thiago
Thiago

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 24

Natürlich sehr schade für ihn, für Brasilien und für die Nationalmannschaft Brasiliens. Aber ich denke, dass diese Verletzung für uns ziemlich gelegen kommt. Mit ihm sehe ich Brasilien eindeutig stärker als uns. Ohne ihn denke ich, dass wir gewinnen können. Aber ich "freue" mich natürlich nicht über die Verletzung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #4


08.07.2014 19:32


James


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 109

Mir wäre es auch lieber gewesen, sie hätten gegen Brasilien mit Neymar gespielt.
Noch einmal wird er nicht die Möglichkeit haben, eine Heim-WM zu spielen.
Aber andererseits steigen so unsere Chancen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #5


08.07.2014 22:05


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Die Aktion mit dem Trikot fand ich dann doch irgendwie daneben... Sah so aus als wäre er gestorben und sie wollen ihm die letzte Ehre erweisen oder so.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #6


09.07.2014 00:15


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Vor dem Spiel hatte ich mir gedacht, dass der Ausfall Neymars eigentlich noch ein extra Motivationsschub sein könnte. So nach dem Motto "Für Neymar", und dass sie dann eben tatsächlich "alle für einen" spielen, laufen und kämpfen.

Momentan denke ich mir eher, dass heute nicht Neymar, sondern Thiago Silva gefehlt hat. Der hat sich aber durch eine total blödsinnige Aktion selbst um dieses Spiel gebracht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #7


09.07.2014 01:24


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Vor dem Spiel hatte ich mir gedacht, dass der Ausfall Neymars eigentlich noch ein extra Motivationsschub sein könnte. So nach dem Motto "Für Neymar", und dass sie dann eben tatsächlich "alle für einen" spielen, laufen und kämpfen.

Momentan denke ich mir eher, dass heute nicht Neymar, sondern Thiago Silva gefehlt hat. Der hat sich aber durch eine total blödsinnige Aktion selbst um dieses Spiel gebracht.


Heute hat nicht Neymar gefehlt und auch nicht Thiago Silva. Heute ist nach dem 0:1 das Selbstvertrauen so angeschlagen gewesen, dass die Angst dieses Spiel zu verlieren noch schlimmer war als gegen Chile, weil man wusste, dass Deutschland stärker ist als Chile. Man war Mental einfach nicht auf einen Rückstand eingestellt und spätestens als das 2:0 gefallen ist, hat kein Spieler mehr an einen Sieg geglaubt. Daran hätte auch kein Neymar etwas geändert und auch kein Silva (der schon gegen Chile kurz vorm Nervenzusammenbruch Stand).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #8


09.07.2014 01:57


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

Ich muss da Naynwehr zustimmen. Das 2:0 war der Knockout - und den hätte es auch mit Thiago Silva und Neymar gegeben - weil bis dahin haben sie ganz gut mitgehalten. Deutschland, das muss man nunmal sagen, war definitiv die bisher beste Offensive, gegen die Brasilien spielen musste.

Argentinien und die Niederlande sind beide taktisch defensiv besser, da wird es ein ganz anderes Spiel werden. Auch wenn die Presse die N11 jetzt in den Himmel hypt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #9


09.07.2014 08:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Die Aktion mit dem Trikot fand ich dann doch irgendwie daneben... Sah so aus als wäre er gestorben und sie wollen ihm die letzte Ehre erweisen oder so.

Wir haben in unserer Runde diskutiert,  ob wir das 2010 mit einem Ballack-Trikot hätten machen sollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #10


09.07.2014 13:02


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Zitat von GladbacherFohlen
Die Aktion mit dem Trikot fand ich dann doch irgendwie daneben... Sah so aus als wäre er gestorben und sie wollen ihm die letzte Ehre erweisen oder so.

Wir haben in unserer Runde diskutiert,  ob wir das 2010 mit einem Ballack-Trikot hätten machen sollen.




Ne jetzt mal im Ernst das hatte was von letzte Ehre erweisen so nach dem Motto "Wir gewinnen es dir zu Ehren" und nichts von "du bist verletzt schade dass du nicht mitspielen kannst"



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neymar  - #11


09.07.2014 19:11


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Die Aktion mit dem Trikot fand ich dann doch irgendwie daneben... Sah so aus als wäre er gestorben und sie wollen ihm die letzte Ehre erweisen oder so.


Sehe ich ganz genauso! In den sozialen Netzwerken wurde auch schon diskutiert, ob er denn gestorben sei...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.07.2014 22:00

Schiedsrichter

Statistik von Marco Rodriguez

Brasilien Deutschland Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema