Elfmeter Hamburg

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hamburger SV

Kostic kommt im Strafraum nach einem Zweikampf mit Abraham zu Fall. Der Schiedsrichter entscheidet auf kein Foulspiel. Lag er hier richtig ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter Hamburg  - #141


19.03.2017 13:49


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Phogl

- Veto
Zitat von Phogl
Zitat von foebis04
Abraham spielt den Ball nicht sondern trifft Kostic.
Klarer Elfmeter.


Also einer Abstimmung enthalte ich mich hier, aber wenn man sieht, dass nach dem das Linke Bein vorgeht der Ball nach links leicht abgelenkt wird, kann das nur Abraham gewesen sein, nicht Kostic... Schleierhaft wie das Sky auch nicht sehen konnte.


Mir ist schleierhaft wie du nicht sehen kannst das der Ball nach vorne weg geht und nicht nach Links wie oft eigentlich noch schaut euch die GIFs doch mal von vorn oder hinten an und nicht ständig von der seite oder die Standbilder. Kostic hätte dennoch abschließen können daran wurde er gehindert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #142


19.03.2017 13:50


FCB-17


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 2

@FCB-17

Zitat von FCB-17
Tja, also so wie mir das scheint ist hier die einzige wirklich klare Argumentation (denn "gespielt" im weiteren Sinne wurde der Ball eben durchaus, ob aber nun einen Ticken vor oder nach der Gegnerberührung ist ziemlich unklar) warum der Elfmeter klar zu geben wäre die von einigen HSVlern angeführte: Dass nämlich der Ball auch wenn doch leicht "gespielt", eben wegen der kleinen aber durchaus klar erkennbaren Richtungsänderung, dann aber zumindest trotzdem weiter spielbar für Kostic wäre. Also zb. im klaren Gegensatz zu der Situation mit Hummels Megagrätsche im Spiel gegen die Eintracht.

Von daher die Frage - zählt "Ball gespielt" im BL-Schiedsrichteralltag schon bei jeglicher Ballberührung mit erkennbarer Richtungsänderung des Balles oder eben nur wenn der Ball auch so gespielt wurde, dass er für den Angreifer so oder so (also ob er nun vom Verteidiger im weiteren Verlauf der Grätsche zu Fall gebracht wurde oder nicht) nicht mehr verwertbar wäre?

Letzteres sollte ja schon durchaus der eigentliche Sinn einer Verteidigergrätsche sein weshalb eine solche Schiedsrichterauslegung, dass eine kleine Richtungsänderung des Balles wie im aktuellen Fall eben doch nicht als vor Foul bewahrendem "Ball gespielt" zählt, schon Sinn machen könnte?


Zitat von mahlzeit
@FCB-17 was die offizielle Regel ist weiß ich nicht. Ich würde sogar vermuten, dass "Ball gespielt" im Regelwortlaut gar nicht vorkommt... Kann mich aber irren. Da hier häufig mehr zugunsten des Regelwortlautes als zugunsten des Regelgeistes argumentiert wird, ist dass eigentlich ein durchaus diskussionswürdiges Thema. 


Nachdem dieses hier durchaus relevante Thema nicht abschließend geklärt werden konnte und eher zur weiteren Diskussion angeregt wird: Hier mal noch ein Versuch mit @kt diese Frage an das Kompetenzteam weiterzugeben, die hier sicherlich am meisten Erfahrung mit dieser Art von Fragenstellungen haben sollten..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #143


19.03.2017 13:52


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 543

- richtig entschieden
Letzte Woche Jahrhundert Grätsche, diese Woche ganz ganz böses Foul vom frankfurter Treter Abraham. Kann man eigentlich nur mit Galgenhumor nehmen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #144


19.03.2017 13:53


Sayno


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Phogl
Zitat von foebis04
Abraham spielt den Ball nicht sondern trifft Kostic.
Klarer Elfmeter.


Also einer Abstimmung enthalte ich mich hier, aber wenn man sieht, dass nach dem das Linke Bein vorgeht der Ball nach links leicht abgelenkt wird, kann das nur Abraham gewesen sein, nicht Kostic... Schleierhaft wie das Sky auch nicht sehen konnte.


Mir ist schleierhaft wie du nicht sehen kannst das der Ball nach vorne weg geht und nicht nach Links wie oft eigentlich noch schaut euch die GIFs doch mal von vorn oder hinten an und nicht ständig von der seite oder die Standbilder. Kostic hätte dennoch abschließen können daran wurde er gehindert. 


Das ist nicht korrekt der Ball geht erst nach vorne weg, nachdem auf Kostic linkes Bein Trifft, bitte ordentlich diskutieren oder es sein lassen.

Grüße aus Düsseldorf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #145


19.03.2017 13:56


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Sayno

- Veto
Zitat von Sayno
Zitat von Michii
Zitat von Phogl
Zitat von foebis04
Abraham spielt den Ball nicht sondern trifft Kostic.
Klarer Elfmeter.


Also einer Abstimmung enthalte ich mich hier, aber wenn man sieht, dass nach dem das Linke Bein vorgeht der Ball nach links leicht abgelenkt wird, kann das nur Abraham gewesen sein, nicht Kostic... Schleierhaft wie das Sky auch nicht sehen konnte.


Mir ist schleierhaft wie du nicht sehen kannst das der Ball nach vorne weg geht und nicht nach Links wie oft eigentlich noch schaut euch die GIFs doch mal von vorn oder hinten an und nicht ständig von der seite oder die Standbilder. Kostic hätte dennoch abschließen können daran wurde er gehindert. 


Das ist nicht korrekt der Ball geht erst nach vorne weg, nachdem auf Kostic linkes Bein Trifft, bitte ordentlich diskutieren oder es sein lassen.

Grüße aus Düsseldorf


Stimmt und dennoch kann er abschließen und wird nachwievor abgeräumt so das er dem ball nicht nachgehen kann der auch nicht sonderlich schnell unterwegs war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #146


19.03.2017 13:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Abraham berührt den Ball minimal, Fußballer können nämlich noch weiter schießen als 20 cm (@toni21). Trifft er ihn voll, fliegt der Ball sogar auf den Oberrang. 

Ja, Ball gespielt. Es hat sich dadurch an der Spielsituation aber fast nichts geändert, Kostic könnte mit dem Ball immer noch Richtung Tor laufen. Dann kriegt er einen Tritt vor's Schienbein. Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #147


19.03.2017 14:05


Sayno


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Sayno
Zitat von Michii
Zitat von Phogl
Zitat von foebis04
Abraham spielt den Ball nicht sondern trifft Kostic.
Klarer Elfmeter.


Also einer Abstimmung enthalte ich mich hier, aber wenn man sieht, dass nach dem das Linke Bein vorgeht der Ball nach links leicht abgelenkt wird, kann das nur Abraham gewesen sein, nicht Kostic... Schleierhaft wie das Sky auch nicht sehen konnte.


Mir ist schleierhaft wie du nicht sehen kannst das der Ball nach vorne weg geht und nicht nach Links wie oft eigentlich noch schaut euch die GIFs doch mal von vorn oder hinten an und nicht ständig von der seite oder die Standbilder. Kostic hätte dennoch abschließen können daran wurde er gehindert. 


Das ist nicht korrekt der Ball geht erst nach vorne weg, nachdem auf Kostic linkes Bein Trifft, bitte ordentlich diskutieren oder es sein lassen.

Grüße aus Düsseldorf


Stimmt und dennoch kann er abschließen und wird nachwievor abgeräumt so das er dem ball nicht nachgehen kann der auch nicht sonderlich schnell unterwegs war


Der springende Punkt ist jedoch, hat bzw wie viel hat der Verteidiger den Ball gespielt und wen trifft er zuerst, denn das er Kostic trifft ist seit dem gif auf Seite 2 unstrittig.

Grüße aus Düsseldorf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #148


19.03.2017 14:10


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Sayno

- Veto
Zitat von Sayno
Zitat von Michii
Zitat von Sayno
Zitat von Michii
Zitat von Phogl
Zitat von foebis04
Abraham spielt den Ball nicht sondern trifft Kostic.
Klarer Elfmeter.


Also einer Abstimmung enthalte ich mich hier, aber wenn man sieht, dass nach dem das Linke Bein vorgeht der Ball nach links leicht abgelenkt wird, kann das nur Abraham gewesen sein, nicht Kostic... Schleierhaft wie das Sky auch nicht sehen konnte.


Mir ist schleierhaft wie du nicht sehen kannst das der Ball nach vorne weg geht und nicht nach Links wie oft eigentlich noch schaut euch die GIFs doch mal von vorn oder hinten an und nicht ständig von der seite oder die Standbilder. Kostic hätte dennoch abschließen können daran wurde er gehindert. 


Das ist nicht korrekt der Ball geht erst nach vorne weg, nachdem auf Kostic linkes Bein Trifft, bitte ordentlich diskutieren oder es sein lassen.

Grüße aus Düsseldorf


Stimmt und dennoch kann er abschließen und wird nachwievor abgeräumt so das er dem ball nicht nachgehen kann der auch nicht sonderlich schnell unterwegs war


Der springende Punkt ist jedoch, hat bzw wie viel hat der Verteidiger den Ball gespielt und wen trifft er zuerst, denn das er Kostic trifft ist seit dem gif auf Seite 2 unstrittig.

Grüße aus Düsseldorf


Die Antwort findest du einem Post über dir von deinem Kollgen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #149


19.03.2017 14:19


Sayno


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

@Michii

Zitat von Michii

Die Antwort findest du einem Post über dir von deinem Kollgen


Wenn ich meinem Kollegen zu stimmen würde, hätte ich schon votiert, ich sehe jedoch gute Argumente für und dagegen. Ich bin zum Glück kein kt-Team und muss mich nicht entscheiden, das mag vielleicht auch Glück für den HSV oder Pech für die Eintracht sein, denn wenn du mich auf eine Entscheidung festnageln würdest, würde dir aktuell denke ich meine Tendenz nicht gefallen.

Grüße aus Düsseldorf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #150


19.03.2017 14:27


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Obazda

Zitat von Obazda
Zitat von adler88
Zitat von Stormfalco
Auf den bewegten Bildern kann man maximal eine minimale Berührung des Balles feststellen. Diese rechtfertigt für mich absolut nicht diesen heftigen Kontakt. Für mich bleibt es bei einem klaren Elfmeter.


Ein heftiger Kontakt?
Hier das vom Kollegen erwähnte GIF:


Das hat auch schnell nichts heftiges.


Schau dir das gif von JFB96 auf Seite 2 an. Dann siehst du den heftigen Kontakt, den Tritt, den Stormfalco beschreibt. Das Ganze zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die gleiche Szene aus verschiedenen Perspektiven aussehen kann. Nach diesem gif hätte ich eindeutig Elfmeter gegeben. Nach den weiteren gifs bin ich mir total unsicher und mache jedenfalls dem Schiri keinen Vorwurf. Eindeutig falsch sind nur die HSV-Verschwörungstheorien. Völlig lächerlich,  vor allem wenn man die Entscheidung in den  Relegationsspielen gegen den KSC noch in Erinnerung hat


Nö ich sehe es leider wirklich nicht, also den harten Kontakt.
Kontakt ja, aber nein, die Härte müsste durchaus aus allen Perspektiven erkennbar sein.

Trifft er ihn HART, dann lässt Kostic sich auch behandeln und steht nicht einfach wieder auf. Mal in Betracht gezogen?

Abgesehen davon würde ein harter Treffer das Bein bewegen, wegfegen.
Hier ist keine seitliche Bewegung auch nur im Ansatz zu erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #151


19.03.2017 14:34


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Nun die nächste interessante Argumentation.
Jedem das seine.
Dieser Einsatz ist eine Grätsche von hinten:

Zitat von chris99


Perspektive von hinten


Argumentiert gerne, aber doch nicht sowas.

Abraham läuft direkt zum Ball Kostic seitlich rein, das ist nie von hinten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #152


19.03.2017 14:34


AdlerTobie


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 69

- richtig entschieden
sauberes Tackling! Ball wird von Abraham gegen den linken Fuß von Kostic geleitet von da ins aus. Cortus hat dies prima gesehen. Abstoß.
 



"Ay Caramba Karacho, ein Walfisch!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #153


19.03.2017 14:39


Sayno


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

@Adler88

Zitat von adler88


Trifft er ihn HART, dann lässt Kostic sich auch behandeln und steht nicht einfach wieder auf. Mal in Betracht gezogen?


Dem kann ich nicht zustimmen, nur weil ein Spieler Glück gehabt hat sich nicht zu verletzen kann der Treffer trotzdem hart und schmerzhaft gewesen sein.

Der Treffer gegen das Schienenbein ist für mich unstrittig, wenn die Ballberührung nicht im Raum stehen würde, oder es klar ersichtlich wäre, dass der Teffer klar vor der Ballberührung erfolgt wäre, wäre es ganz unstrittig eine Elfmeterentscheidung.

Grüße aus Düsseldorf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #154


19.03.2017 14:49


AdlerTobie


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 69

@Kundran

- richtig entschieden
Zitat von Kundran
Letzte Woche Jahrhundert Grätsche, diese Woche ganz ganz böses Foul vom frankfurter Treter Abraham. Kann man eigentlich nur mit Galgenhumor nehmen


Das hab ich mir auch gedacht... die Verteidiger kommen jeweil aus ähnlichen Positionen zu Ball und Gegner. Berührungen liegen beide auf gering beim Ball und stark am Gegner. Hummels wird gefeiert... Abraham ist der Treter... verrückte Fussballwelt.



"Ay Caramba Karacho, ein Walfisch!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #155


19.03.2017 15:11


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 451

Man hätte sich nicht wundern brauchen...

- Veto
....wenn der Schiedsrichter auf den Punkt gezeigt hätte.
Für mich ist das Ziehen an der Hose Abrahams und Abrahams Drücken gegen Kostic völlig irrelevant in der Beurteilung. Normale Nicklichkeiten im Strafraum.
Danach geht Abraham runter, spielt mit der Fußspitze den Ball minimal.
Das ist offensichtlich kein Foul - schließlich hat er hier den Ball gespielt und Kostic noch nicht abgesägt.
Der Ball wird aber nicht komplett weggeschossen - nur minimal touchiert, ist im weiteren Sinne unter der Kontrolle von Kostic, der nun in deutliche und harten Kontakt mit dem Bein von Abraham kommt, der voll davor haut.
Hier hätte sich kein Frankfurter beschweren können, wenn der Schiedsrichter auf den Punkt zeigt.
Ich lasse explizit die Argumente: "von hinten" "von der Seite" etc. aus, weil sie releativ uninteressant sind.
Spannend ist tatsächlich nur, dass Kostic hätte weiterspielen können, aber durch Abrahams Aktion daran gehindert wird.
Rot würde ich nicht einmal geben, selbst gelb kommt meiner Meinung nach nicht in Frage - Abraham versuch hier wirklich regelkonform zu stoppen und erwischt Kostic dann halt blöd.

In der Summe wäre beides möglich - allerdings tendiere ich eher mit 70/30 zu Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #156


19.03.2017 15:29


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 651

Erstmal spielt Abraham den Ball, der wenn auch nur leicht zur Seite weggeht(wo ihn Kostic dann ins aus schiesst). Hätte er ihn besser erwischt (Da denke ich ans Tackling Nastasic/Müller) gäbe es warscheinlich diese Diskussion gar nicht. Mir fehlt die bisher die Ansicht wo man sieht das Kostic irgendwo klar getroffen wird (Was sein Fallen vermuten lassen könnte). Habe erst gedacht das linke Bein von Abraham zieht nach , aber da gibt es nach meiner Meinung auch erst Kontakt als Kostic schon zu Boden gegangen war.
Für mich hat der Schiri, ich lasse mich mit Bildern gerne korrigieren, korrekt gepfiffen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #157


19.03.2017 15:32


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 451

@webman12

- Veto
Zitat von webman12
Habe erst gedacht das linke Bein von Abraham zieht nach , aber da gibt es nach meiner Meinung auch erst Kontakt als Kostic schon zu Boden gegangen war.


Wenn du dir die erste gif Grafik auf Seite 1 anschaust, sieht man eindeutig, dass das rechte Bein von Abraham vor das Bein von Kostic schnellt und dann mit dem Knöchel von Kostic kollidiert, sodass das rechte Bein von Abraham sogar vom Standbein Kostics abprallt. Darüber das ein Kontakt da war, braucht man bei der direkten Nähe wohl nicht zu diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #158


19.03.2017 15:40


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 651

Sicherlich berührt er den Knöchel von Kostic. Für mich spielt er aber den Ball. Und da ist es unerheblich ob er  ihn hart oder nur wenig wegspitzelt.
Und wenn in jedem Tacling eine Berührung gepfiffen wird , dann wär jede Grätsche ein Foul , weil es immer irgendwo Berührungen gibt.
In diesem Fall ist es zwischen Ball spielen und Berührung halt nur ein kleiner Zeitunterschied.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #159


19.03.2017 15:49


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 451

@webman12

- Veto
Zitat von webman12
Sicherlich berührt er den Knöchel von Kostic. Für mich spielt er aber den Ball. Und da ist es unerheblich ob er  ihn hart oder nur wenig wegspitzelt.
Und wenn in jedem Tacling eine Berührung gepfiffen wird , dann wär jede Grätsche ein Foul , weil es immer irgendwo Berührungen gibt.
In diesem Fall ist es zwischen Ball spielen und Berührung halt nur ein kleiner Zeitunterschied.

Nach dem Tackling hat Kostic den Ball noch in seinem Kontrollbereich, als Abraham den Ball zu touchieren. Wäre Abrahams Bein nur dabei geblieben den Ball nur wegzuspitzeln - und Kostic verliert dadurch die Chance weiterzuspielen - hätte ich hier keinen Diskussionsbedarf.
Da der Ball allerdings im Kontrollbereich Kostics bleibt, und Abraham ihm  dann vor die Beine tritt und so am Weiterspielen des Balles hindert, ist das für mich ein Foul.
Übrigens ist die Härte der Berührung - zumindest rein theoretisch - wichtig für die Beurteilung. Nicht hier - aber grundsätzlich ist es ein Faktor den man mit einbeziehen sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hamburg  - #160


19.03.2017 15:49


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1268

@TheFatShark

Zitat von TheFatShark

Wenn du dir die erste gif Grafik auf Seite 1 anschaust, sieht man eindeutig, dass das rechte Bein von Abraham vor das Bein von Kostic schnellt und dann mit dem Knöchel von Kostic kollidiert, sodass das rechte Bein von Abraham sogar vom Standbein Kostics abprallt. Darüber das ein Kontakt da war, braucht man bei der direkten Nähe wohl nicht zu diskutieren.


Treffer am Knöchel hieße ja Treffer von der Seite. Da gibt es aber keinen Kontakt. Außerdem müsste dann Kostics Fuß nach innen gehen und nicht nach hinten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

18.03.2017 18:30


59.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
4,4
Eintr. Frankfurt 4,8   4,1  Hamburger SV 5,2
Daniel Schlager
Florian Badstübner
Patrick Alt

Statistik von Benjamin Cortus

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Spiele
8  
  6

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Russ 81.
Hector
Chandler
Gacinovic
Gelbe Karte Mascarell
Oczipka
Fabián
Hrgota 84.
Rebic 90.
Adler 
Diekmeier 
Papadopoulos 
Jung  Gelbe Karte
Ostrzolek 
Sakai 
Ekdal 
71. Hunt 
60. Holtby 
Kostic 
90. Wood 
Meier  84.
Blum  90.
Tawatha  81.
71. Müller
60. Gregoritsch
90. Lasogga

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Schüsse auf das Tor
1  
  0

Torschüsse gesamt
5  
  2

Ecken
4  
  7

Abseits
2  
  1

Fouls
19  
  24

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema