Foul an Darida im Strafraum?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  34. Min.: Foul an Darida im Strafraum? | von bimmeLinho
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Es bleibt dabei... | von Boxer2626
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

Zweikampf im Strafraum des BVB zwischen Darida und Sokratis. Beide Spieler wollen zum Ball, der Herthaner fällt. Lag hier ein Foulspiel von Sokratis vor und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul an Darida im Strafraum?  - #1


07.02.2016 00:32


bimmeLinho


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 220

- Veto
Bin mir beim Zeitpunkt nicht mehr so sicher.
Zwischen der 32. und 36. Minute kam es im Dortmunder Strafraum zum Aufeinandertreffen zwischen Darida und Sokratis, bei dem es sogar gleich 2 diskussionswürdige Szenen gab.
Erstere kam Sokratis mit fairen Mitteln an den Ball?
2. Als er den Ball wegschlagen wollte, hat er statt den Ball nur Daridas Fuß weggetreten.
Infolge ist Darida 2 Minuten vor Schmerzen gehumpelt. Der Schiri entschied gegen Darida.
Lag hier ein elfmeterwürdiges Foul vor ?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
47,06 %

Veto:
52,94 %




Blau-Weiß sind unsere Farben, Hertha ist unser Verein, wir werden dich im Herzen tragen und lassen dich niemals allein !


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #2


07.02.2016 01:50


Scarb


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

Darida wurde wohl von einem Splitter getroffen...
Soll ja noch so einiges im Berliner Boden rumliegen! Das anschließende Wälzen nennt man "Tempoverschleppung" und das drauffolgende Humpeln trägt zur "Glaubwürdigkeit" bei! 

Ich schau mal Morgen noch durch alle Ecken pro BVB.. Da wurde sicherlich irgendwo irgendwem die Sicht versperrt oder der Laufweg mit dem Körper versperrt... ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #3


07.02.2016 09:13


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1219

Du musst das ganze hier nicht ins lächerliche ziehen....
wenn du die Szene siehst wirst du erkennen, das Sokratis Darida voll auf den Fuss tritt. Da du aber wohl nie selbst gespielt hast kannst du natürlich nicht beurteilen, das dies schon heftig weh tun kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #4


07.02.2016 10:31


Jaschaa1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 17.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 46

- Veto
Da zeigt einmal mehr ein Dortmunder, wie man da in letzter Zeit mit Fehlentscheidungen für die eigene Mannschaft umgeht, das ist langsam peinlich und sorgt sicher kaum für Sympathien.
Zur Situation:
Klarer Elfmeter, Sokratis spielt nur den Gegenspieler, der danach völlig verständlicherweise liegen bleibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #5


07.02.2016 11:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Er kommt auf jeden fall bei der Aktion zu spät und trifft Darida, allerdings finde ich den Zweikampf vorher bedenklicher. Ein normaler Sokratis zweikampf in diesem spiel schien selten ohne trikot reissen und mit gestrecktem arm wegdrücken abzulaufen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #6


07.02.2016 11:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das war wohl in der 33. Spielminute. Im Video (1st Half ENG) ist die Szene bei ~35:30 zu sehen.

Die Szene direkt bei der Hereingabe ist für mich noch sauber, erkenne hier kein Foul. Allerdings gibt es bei dem zweiten Zweikampf einen klaren Kontakt. Sokratis trifft ausschließlich Darida am Fuß, nicht jedoch den Ball. Jetzt bin ich mir nur nicht ganz sicher, ob das als Foul gewertet werden muss...hmmm, sicherlich mehr als grenzwertig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #7


07.02.2016 11:44


aleader


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 37

- Veto
Treffen tut er ihn anscheinend schon, ob er auch den Ball trifft will ich aus dem Video nicht bewerten

Insgesamt hätte es in dem Spiel aber definitiv einen Elfer für Hertha geben müssen, womit wir dann schon bei 10 Punkten wären, die uns von Schiedsrichtern geschenkt wurden. Unglaublich wie hier in die Tabellensituation eingegriffen wird

Bei Hertha dann genau anders herum. Mit 9 Punkten mehr wäre man die klare Nummer 2 der Liga mit deutlichem Abstand auf Platz 3



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #8


07.02.2016 12:54


Rockgamer


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 299

- Veto
In Normalgeschwindigkeit nicht zu sehen, aber in der WIederholung kann man erkennen, dass Darida beim versuch den Ball zu spielen deutlich am Fuß getroffen wird.

Ich denke hier hätte man durchaus Elfmerter pfeifen sollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #9


07.02.2016 13:02


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

- Veto
Sokratis stößt Darida mit beiden Händen deutlich sichtbar zu Boden. Hier wäre auf Strafstoß zu entscheiden, da Sokratis nur den Gegner spielt und nur an den Ball kommt, weil er Darida zu Boden gestoßen hat. Den darauffolgenden Tritt beim Klärungsversuch lässt der SR imo zu Recht unter Anwendung der Vorteilsregel laufen. Das Kalou dann so wenig daraus macht ist natürlich nicht so schön.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #10


07.02.2016 16:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@aleader

Zitat von aleader
Treffen tut er ihn anscheinend schon, ob er auch den Ball trifft will ich aus dem Video nicht bewerten

Insgesamt hätte es in dem Spiel aber definitiv einen Elfer für Hertha geben müssen, womit wir dann schon bei 10 Punkten wären, die uns von Schiedsrichtern geschenkt wurden. Unglaublich wie hier in die Tabellensituation eingegriffen wird

Bei Hertha dann genau anders herum. Mit 9 Punkten mehr wäre man die klare Nummer 2 der Liga mit deutlichem Abstand auf Platz 3


Es ist schon auffallend, dass du immer gegen Dortmund schreibst und bis auf einer alle deine Beiträge bei Herthaspielen stehen, aber könntest du bitte ein wenig Objektivität walten lassen? Es ist nicht zielführend, wenn du bei dem einem Verein die Punkte abziehst, die als zu viel gewertet werden und die Punkte, die hinzu kommen müssten, ignorierst und bei dem anderen nur die Punkte anerkennst, die zu wenig geholt wurden und nicht die, die zu unrecht geholt wurde.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du Punkte mit Tore verwechselst hast, sonst wird es noch fragwürdiger. Wüsste nicht, wie du auf die Punkte kommen möchtest, wenn bisher nur Ingolstadt zu Buche steht und auf der anderen Seite Hoffenheim und Darmstadt stehen...
Aber du kannst mir sonst gerne auf die Sprünge helfen. Bei welchen Spielen müssten Dortmund Punkte abgezogen werden, damit man auf 10 kommt? Ich bin gespannt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #11


07.02.2016 17:24


aleader


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 37

@Esox

- Veto
Zitat von Esox
Zitat von aleader
Treffen tut er ihn anscheinend schon, ob er auch den Ball trifft will ich aus dem Video nicht bewerten

Insgesamt hätte es in dem Spiel aber definitiv einen Elfer für Hertha geben müssen, womit wir dann schon bei 10 Punkten wären, die uns von Schiedsrichtern geschenkt wurden. Unglaublich wie hier in die Tabellensituation eingegriffen wird

Bei Hertha dann genau anders herum. Mit 9 Punkten mehr wäre man die klare Nummer 2 der Liga mit deutlichem Abstand auf Platz 3


Es ist schon auffallend, dass du immer gegen Dortmund schreibst und bis auf einer alle deine Beiträge bei Herthaspielen stehen, aber könntest du bitte ein wenig Objektivität walten lassen? Es ist nicht zielführend, wenn du bei dem einem Verein die Punkte abziehst, die als zu viel gewertet werden und die Punkte, die hinzu kommen müssten, ignorierst und bei dem anderen nur die Punkte anerkennst, die zu wenig geholt wurden und nicht die, die zu unrecht geholt wurde.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du Punkte mit Tore verwechselst hast, sonst wird es noch fragwürdiger. Wüsste nicht, wie du auf die Punkte kommen möchtest, wenn bisher nur Ingolstadt zu Buche steht und auf der anderen Seite Hoffenheim und Darmstadt stehen...
Aber du kannst mir sonst gerne auf die Sprünge helfen. Bei welchen Spielen müssten Dortmund Punkte abgezogen werden, damit man auf 10 kommt? Ich bin gespannt


Hoffenheim: kein Elfmeter war evtl falsch (auch wenn ich mich immer noch frage ob er den Ball überhaupt berührt hat), dafür war es auch kein Abseits als Vargas alleine aufs Tor läuft

Darmstadt: kein Elfmeter war falsch, hier wird aber die Schwäche der wt deutlich. Gibt es den Elfer fällt unser Tor direkt danach nicht

Hannover: die Entscheidungen des Kompetenzteams sind hier geradezu absurd. Elfer für uns klare Fehlentscheidung, keiner für Prib klare Fehlentscheidung, der Bodycheck gegen Hofmann ist kein Elfmeter, vor dem 4:2-Elfer Abseits. Macht eigentlich einen Sieg für Hannover (mit gutem Willen ein Remis)

Leverkusen: gibt es richtigerweise Elfer und Rot gegen Schmelzer gewinnen wir das sicherlich nicht. Tah war gar nichts

Mainz: gibt es richtigerweise Elfer und Rot nach dem absichtlichen Handspiel in der Mauer gewinnen wir auch das sicherlich nicht

Ingolstadt: klar

Hertha: siehe die beiden Threads


Wirst du jetzt sicherlich anders sehen, aber mit Objektivität bei eigenen Spielen haben es die meisten Leute ja nicht so. Die Blauen halten ja auch das Hinrundenderby für Betrug und unsere Fans halten das Pokalhalbfinale in München für ausgezeichnet geleitet



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #12


07.02.2016 17:35


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@aleader

- Veto
Zitat von aleader

Hoffenheim: kein Elfmeter war evtl falsch (auch wenn ich mich immer noch frage ob er den Ball überhaupt berührt hat), dafür war es auch kein Abseits als Vargas alleine aufs Tor läuft

Darmstadt: kein Elfmeter war falsch, hier wird aber die Schwäche der wt deutlich. Gibt es den Elfer fällt unser Tor direkt danach nicht

Hannover: die Entscheidungen des Kompetenzteams sind hier geradezu absurd. Elfer für uns klare Fehlentscheidung, keiner für Prib klare Fehlentscheidung, der Bodycheck gegen Hofmann ist kein Elfmeter, vor dem 4:2-Elfer Abseits. Macht eigentlich einen Sieg für Hannover (mit gutem Willen ein Remis)

Leverkusen: gibt es richtigerweise Elfer und Rot gegen Schmelzer gewinnen wir das sicherlich nicht. Tah war gar nichts

Mainz: gibt es richtigerweise Elfer und Rot nach dem absichtlichen Handspiel in der Mauer gewinnen wir auch das sicherlich nicht

Ingolstadt: klar

Hertha: siehe die beiden Threads


Wirst du jetzt sicherlich anders sehen, aber mit Objektivität bei eigenen Spielen haben es die meisten Leute ja nicht so. Die Blauen halten ja auch das Hinrundenderby für Betrug und unsere Fans halten das Pokalhalbfinale in München für ausgezeichnet geleitet




Um es mit den Worten des Dude zu sagen:

" Ja...weißt Du...das ist vielleicht...Deine Meinung, Mann."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #13


07.02.2016 17:42


aleader


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 37

@Ebrasch

- Veto
Zitat von Ebrasch


Um es mit den Worten des Dude zu sagen:

" Ja...weißt Du...das ist vielleicht...Deine Meinung, Mann."


Hätte mich auch gewundert wenn du was beizutragen hättest


Von mir aus kann das Kompetenzteam da auch sagen, dass es 8 Elfmeter geben sollte, seit der Posse um den Sahin-Elfmeter gegen Hoffenheim 2010/2011 fällt es doch eher schwer die Urteile Ernst zu nehmen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #14


07.02.2016 18:19


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@aleader

- Veto
Zitat von aleader

Hätte mich auch gewundert wenn du was beizutragen hättest


Von mir aus kann das Kompetenzteam da auch sagen, dass es 8 Elfmeter geben sollte, seit der Posse um den Sahin-Elfmeter gegen Hoffenheim 2010/2011 fällt es doch eher schwer die Urteile Ernst zu nehmen




Beizutragen... Oh Mann, der war gut, du alter Borusse.

Seit 2014 "Mitglied" bei WT, aber seit September 2014 kein Beitrag mehr, davor fast ausnahmslos zur Herta. Und dann seit gestern BVB Fan. Respekt!
Hast Du so Schmerzen im Gesäß wegen dem Spiel gestern? Oder schon länger, dann würde ich an Deiner Stelle mal nen Arzt nach schauen lassen.
Was Du hier ernst nimmst, spielt für mich und die meisten keine Rolle, mit Typen wie Dir zu "diskutieren" ist sinnlos.
Du hast ja sowieso recht, alle Entscheidungen der Vergangenheit sind ja logischerweise falsch und müssen Deinetwegen wieder neu bewertet werden.
Geh wieder für die nächsten 1 1/2 Jahre in den Forenkeller oder erheitere ruhig weiter Deine Schwarz-Gelben Freunde mit Deinen Weisheiten zu Deiner Borussia.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #15


07.02.2016 18:34


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@Jaschaa1

Zitat von Jaschaa1
Da zeigt einmal mehr ein Dortmunder, wie man da in letzter Zeit mit Fehlentscheidungen für die eigene Mannschaft umgeht, das ist langsam peinlich und sorgt sicher kaum für Sympathien.

Bis jetzt ist das ganze nicht mal eine strittige Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #16


07.02.2016 20:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@aleader

Zitat von aleader
Zitat von Esox
Zitat von aleader
Treffen tut er ihn anscheinend schon, ob er auch den Ball trifft will ich aus dem Video nicht bewerten

Insgesamt hätte es in dem Spiel aber definitiv einen Elfer für Hertha geben müssen, womit wir dann schon bei 10 Punkten wären, die uns von Schiedsrichtern geschenkt wurden. Unglaublich wie hier in die Tabellensituation eingegriffen wird

Bei Hertha dann genau anders herum. Mit 9 Punkten mehr wäre man die klare Nummer 2 der Liga mit deutlichem Abstand auf Platz 3


Es ist schon auffallend, dass du immer gegen Dortmund schreibst und bis auf einer alle deine Beiträge bei Herthaspielen stehen, aber könntest du bitte ein wenig Objektivität walten lassen? Es ist nicht zielführend, wenn du bei dem einem Verein die Punkte abziehst, die als zu viel gewertet werden und die Punkte, die hinzu kommen müssten, ignorierst und bei dem anderen nur die Punkte anerkennst, die zu wenig geholt wurden und nicht die, die zu unrecht geholt wurde.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du Punkte mit Tore verwechselst hast, sonst wird es noch fragwürdiger. Wüsste nicht, wie du auf die Punkte kommen möchtest, wenn bisher nur Ingolstadt zu Buche steht und auf der anderen Seite Hoffenheim und Darmstadt stehen...
Aber du kannst mir sonst gerne auf die Sprünge helfen. Bei welchen Spielen müssten Dortmund Punkte abgezogen werden, damit man auf 10 kommt? Ich bin gespannt


Hoffenheim: kein Elfmeter war evtl falsch (auch wenn ich mich immer noch frage ob er den Ball überhaupt berührt hat), dafür war es auch kein Abseits als Vargas alleine aufs Tor läuft

Darmstadt: kein Elfmeter war falsch, hier wird aber die Schwäche der wt deutlich. Gibt es den Elfer fällt unser Tor direkt danach nicht

Hannover: die Entscheidungen des Kompetenzteams sind hier geradezu absurd. Elfer für uns klare Fehlentscheidung, keiner für Prib klare Fehlentscheidung, der Bodycheck gegen Hofmann ist kein Elfmeter, vor dem 4:2-Elfer Abseits. Macht eigentlich einen Sieg für Hannover (mit gutem Willen ein Remis)

Leverkusen: gibt es richtigerweise Elfer und Rot gegen Schmelzer gewinnen wir das sicherlich nicht. Tah war gar nichts

Mainz: gibt es richtigerweise Elfer und Rot nach dem absichtlichen Handspiel in der Mauer gewinnen wir auch das sicherlich nicht

Ingolstadt: klar

Hertha: siehe die beiden Threads


Wirst du jetzt sicherlich anders sehen, aber mit Objektivität bei eigenen Spielen haben es die meisten Leute ja nicht so. Die Blauen halten ja auch das Hinrundenderby für Betrug und unsere Fans halten das Pokalhalbfinale in München für ausgezeichnet geleitet


Darmstadt: Du meinst den Treffer, der 2 Minuten später fällt? Nachdem Darmstadt im Ballbesitz war? Okay, da kann ich gegenhalten. Wird die Abseitsstellung von Ingolstadt am Anfang des Spiels richtig erkannt läuft das Spiel anders, da hätte Ingolstadt nicht nach WT gewonnen.
Beide Situationen haben mit dem anschlueßenden Spielverlauf nichts gemeinsam. Es ist ja nicht so, dass Dortmund statt Elfmeter eine Ecke bekommen hätte und daraufhin das Tor fiel, es ging mit Freistoß Darmstadt statt Elfmeter Dortmund weiter. Mit der Argumentation kannst du gleich alles abschaffen.

Hoffenheim: Schön, dass du Abseitsentscheidungen aufführst, bei denen der Spieler alleine auf das Tor zugegangen wäre. Dann werten wir dieses Spiel hier auch 0:1 für Dortmund, da Castro nicht im Abseits stand. Einverstanden? Oder bleiben wir dabei, dass Abseitsentscheidungen keine Relevanz haben?

Leverkusen: Interessante objektive Sichtweise. 10:0 KT, 93% der User für Fehlentscheidung, aber wenigstens einer hier ist Objektiv. Die Leverkusener waren dabei unisono so objektiv und haben gegen sich gestimmt und dir widersprochen. Komisch. Und wenn dann in der 52. Minute das 1:2 fällt und Dortmund in Unterzahl gerät wird das Spiel nicht gewonnen. Deswegen wird bei roten Karten sofort das Ergebnis geändert.

Mainz: Hier eine rote Karte zu geben ist sehr kreativ. Wieso möchtest du die denn geben? Wurde die eindeutige Torchance dadurch verhindert, dass Aubameyang den Ball statt an den Arm gegen den Oberkörper bekommen hat? Hier ist eine rote Karte nicht mal ansatzweise zu vertreten. Bleibt also bei der Auslegung der wt, wenn du jetzt wieder argumentieren möchtest, der Spielverlauf wäre ein ganz anderer gewesen, nur zu, dass ist jedoch bei jeder Fehlentscheidung zu und die wt ist hinfällig.

Hertha: Bis jetzt noch gar nichts entschieden.

Hannover: Wieder einmal eine sehr interessante Ansicht. Rechnen wir mal die beteiligten Vereine raus. 33. Miunte, Elfmeter ja oder nein: 6:1 KT, 34:16 User für Dortmund. 38 Minute, Elfmeter ja nein, 7:1 KT,  52:18 User für Dortmund. Inwiefern deine objektive Meinung nun höher einzuschätzen ist als die Meinung der objektiven User mag jeder selbst entscheiden. Ob da welche unter falschem Wappen rumlaufen, also, ich persönlich habe keine Erfahrung damit, da solltest du andere fragen ;-)

Ich hatte echt gehofft, hier eine zielführende Antwort zu bekommen über die diskutiert werden kann...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #17


07.02.2016 20:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Worüber redet ihr Dortmunder hier überhaupt? Ganz sicher nicht über diese Szene...diskutiert eure Themen bitte an anderer Stelle!

b2t: Ich habe mir die Szene jetzt nochmal in Slow-Motion angeschaut und da sieht man dann, dass die Wucht des Dortmunders Daridas Fuß nach vorne katapultiert, weshalb ich hier durchaus für eine Fehlentscheidung voten würde. Weder berührt der Dortmunder den Ball, noch spielt er den Ball, er trifft nur den Gegner. Ziemlich unglücklich gelaufen, aber mit den mir vorliegenden Bildern ist das ein 11m gewesen, sehr schwierig zu sehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #18


07.02.2016 21:01


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

- Veto
Das war der 8. Elfer der NICHT gegeben wurde, nimmt man die zwei unberechtigte für den Gegner dazu, sind es 10 und zieht die drei nicht gegebenen für den Gegner ab, bleiben immer noch 7 Stück übrig, die der Hertha NICHT gegeben wurden.

Dann bin ich mal gespannt ob dieser Idiotenspruch der Reporter und der Presse zutrifft ''es gleicht sich in einer Saison alles aus''. Ich bezweifel dies, daß es so viele Unparteiische gibt die einen berechtigten Elfer für Hertha pfeiffen!!!



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #19


07.02.2016 21:24


Jaschaa1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 17.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 46

- Veto
Ich kann zurecht davon ausgehen, dass das hier nicht mehr als strittige Szene rein kommt? Völlig unverständlich, das ist doch albern langsam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Darida im Strafraum?  - #20


07.02.2016 23:06


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Jaschaa1

Zitat von Jaschaa1
Ich kann zurecht davon ausgehen, dass das hier nicht mehr als strittige Szene rein kommt? Völlig unverständlich, das ist doch albern langsam.


Hast du Bilder zu der Szene? Erst wenn wir uns die Bilder anschauen können, können wir auch darüber urteilen.

Edit:
Gerade den Link in Baris´ Beitrag gefunden. In der Tat eine knifflige Szene.
Für alle, die nochmal im obigen Link nachschauen wollen:
Register "1st half ENG" bei 36:00 - Spielminute 34



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

06.02.2016 15:30


34.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,2
Hertha BSC 3,8   3,1  Bor. Dortmund 3,1
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Benjamin Brand

Statistik von Marco Fritz

Hertha BSC Bor. Dortmund Spiele
26  
  31

Siege (DFL)
7  
  14
Siege (WT)
9  
  14

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
15  
  11
Niederlagen (WT)
16  
  11

Aufstellung

Jarstein
Weiser
Langkamp
Brooks
Plattenhardt
Kalou 89.
Lustenberger
Hegeler 90.
Haraguchi
Darida
Ibisevic 71.
Bürki 
Piszczek  Gelbe Karte
Sokratis 
Hummels 
Schmelzer 
Gündogan 
Weigl  Gelbe Karte
71. Castro 
81. Reus 
72. Aubameyang 
Mkhitaryan 
Baumjohann  89.
Stark  90.
van den Bergh  71.
72. Ramos
71. Pulisic
81. Ginter

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
3  
  3

Abseits
2  
  3

Fouls
12  
  16

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema