Freistoß vor dem 2:1 korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  32. Min.: Elfmeter Bayern | von SCF-Dani
  56. Min.: Freistoß vor dem 2:1 korrekt? | von Stormfalco
 Vorschläge der Community
  43. Min.: Foul vor dem 2-0? | von MKsge92
  60. Min.: Platzverweis Vidal | von e1sba3r
 Allgemeine Themen
  Eurosport | von Talahassie
  GW Wolfsburg | von Bananajo
  Schiedsrichteransetzung? | von adler88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Tor nach unberechtigtem Freistoß für VfL Wolfsburg

War der Freistoß vor dem 2:1 korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #81


24.09.2017 10:35


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Nach nochmaligem Betrachten aller gifs bin ich doch zum Entschluss gekommen, dass diie Entscheidung korrekt war. Erst trifft Boateng die Ferse des Wolfsburgers und dann den Ball.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #82


24.09.2017 11:21


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Ja Boateng berührt die Ferse des Gegenspielers. Aber wird er dadurch beeinträchtigt oder kommt er dadurch zu Fall? Ich bin der Meinung nein!

Ein Tritt gegen das einzige Standbein kurz nach dem Aufsetzen, an so ziehnlich der sensibelsten Stelle (hinten Achillessehne), beeinträchtig nicht?
Könntest du mir das bitte erklären? Ich kanns nämlich einfach aus eigener Erfahrung 0 nachvollziehen.

PS: und bitte nicht schon wieder Unterstellungen, dass die Szene ja auf der anderen Seite ganz anders gewertete werden würde und ja alles nur Bayernhass ist. Ist einem KT-Mitglied nicht würdig, aber leider kommt dein Gedankenspiel so rüber...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #83


24.09.2017 11:30


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Ein Tritt gegen das einzige Standbein kurz nach dem Aufsetzen, an so ziehnlich der sensibelsten Stelle (hinten Achillessehne), beeinträchtig nicht?
Könntest du mir das bitte erklären? Ich kanns nämlich einfach aus eigener Erfahrung 0 nachvollziehen.

PS: und bitte nicht schon wieder Unterstellungen, dass die Szene ja auf der anderen Seite ganz anders gewertete werden würde und ja alles nur Bayernhass ist. Ist einem KT-Mitglied nicht würdig, aber leider kommt dein Gedankenspiel so rüber...

Du siehst da echt einen Tritt? Da gibt es eine Berührung, keine Frage, Aber Boateng stellt sich in den Mann und spielt nach dem Trittchen den Ball. Da beide Spieler in einer gegenläufigen Bewegung sind, ist es auch kein Wunder, dass der Stürmer fällt. Für meine Begriffe ist das alles sauber.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #84


24.09.2017 11:56


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Du siehst da echt einen Tritt?

Ich wusste es... ich hatte noch überlegt, ob ich nach dem Wort "Tritt" einfüge, dass du dich bitte nicht am dem Wort aufhängen sollst (danke, dass dus wenigstens kurz gehalten hast)... zu Erklärung: Wenn ich meinen Fuss bewusst in eine Richtung bewege und dabei gegen etwas Stoße ist es einfach immer rein theoretisch ein Tritt.
 Da gibt es eine Berührung, keine Frage, Aber Boateng stellt sich in den Mann und spielt nach dem Trittchen den Ball. Da beide Spieler in einer gegenläufigen Bewegung sind, ist es auch kein Wunder, dass der Stürmer fällt. Für meine Begriffe ist das alles sauber.
Blöde Frage, aber was wäre, wenn Boateng den Ball nicht getroffen hätte?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #85


24.09.2017 12:06


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

- richtig entschieden
Der Argumentation von @Stormfalco kann ich mal so gar nicht folgen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn? Kannn mir das jemand erklären?

Edit: die User hier sind sich ja einig, nimmt man mal die Bayern-Fans weg. Hat auch eine gewisse Aussagekraft...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #86


24.09.2017 12:09


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5280

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von Fan-100%
Ein Tritt gegen das einzige Standbein kurz nach dem Aufsetzen, an so ziehnlich der sensibelsten Stelle (hinten Achillessehne), beeinträchtig nicht?
Könntest du mir das bitte erklären? Ich kanns nämlich einfach aus eigener Erfahrung 0 nachvollziehen.

PS: und bitte nicht schon wieder Unterstellungen, dass die Szene ja auf der anderen Seite ganz anders gewertete werden würde und ja alles nur Bayernhass ist. Ist einem KT-Mitglied nicht würdig, aber leider kommt dein Gedankenspiel so rüber...

Du siehst da echt einen Tritt? Da gibt es eine Berührung, keine Frage, Aber Boateng stellt sich in den Mann und spielt nach dem Trittchen den Ball. Da beide Spieler in einer gegenläufigen Bewegung sind, ist es auch kein Wunder, dass der Stürmer fällt. Für meine Begriffe ist das alles sauber.
Boateng geht ja in den Laufweg des Ballführenden und bringt ihn dadurch zu Fall. Das ist in meinen Augen nur statthaft, wenn er dabei den Ball spielt. Hier spielt er ihn aber quasi durch den Fuß Origis durch, trifft also erst dessen Ferse und spielt dann den Ball. Jetzt muß man entscheiden, ob der Treffer unerheblich genug war, das laufen zu lassen oder ob man den leichten Treffer als erheblich genug bewertet. Ich neige da zu Zweitem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #87


24.09.2017 12:15


ulinobjiv
ulinobjiv

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

- Veto
Der minimale Kontakt an der Ferse ist da, aber m.M. nach nicht ursächlich für den Fall. Möglicherweise war die Aktion von Boateng insgesamt zu ungestüm, aber um das beurteilen zu können bräuchte ich eine Slomo, die länger geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #88


24.09.2017 13:20


drake2502


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 44

@eott1991

Zitat von eott1991
Zitat von assasine94-2
Zitat von eott1991
Zitat von Stormfalco
Aber er dürfte entscheiden wenn der Ballgewinn vor einem Tor regulär oder irregulär erobert wurde?


Und hier sehen wir das große Problem... Aber will man wirklich jeden Einwurf/Ecke/Foul etc. überprüfen lassen? 

Den Videobeweis einfach schnellstmöglich abschaffen, bringt mal rein gar nix, außer noch mehr Fehler.


Wo gab es denn "noch mehr Fehler"?

Das ist ja eigentlich der große Denkfehler. Fehler, die der VAR angeblich übersieht (vielleicht weil er es wirklich übersehen hat, oder weil er halt nicht eingreifen durfte, weil es keine "klare Fehlentscheidung" war), wären ja nicht nicht passiert, wenn es den VAR nicht geben würde. 

Damit "noch mehr Fehler" auftreten müsste der VAR aus einer eigentlich richtigen Entscheidung des Schiedsrichters eine klare Fehlentscheidung machen, das ist allerdings sehr unwahrscheinlich, da dann ein Schiedsrichter eben trotz Videotechnik in einer Szene eine klare Fehlentscheidung sehen müsste, die aber eigentlich absolut korrekt wäre. 
 


Weil der Trend klar zu erkennen ist, dass der Schiri im Zweifel weiterlaufen lässt und sich auf den VR verlässt. Der macht aber genauso viele Fehler wie der Schiri (siehe z.B. heute das 1:0). So wie das aktuell abläuft, ist das keine Verbesserung.

Die Entwicklung weg von Amateurschiedrichtern zu Profischiedrichtern wäre besser gewesen. Höhere Entlohnung, Full-Time-Job draus gemacht, tägliche Beschäftigung mit dem Beruf, 2x wöchentliche Briefings, Anpassung, dass alle SR die gleiche Linie fahren, 100% stichfeste Regelungen (Was ist Handspiel? Siehe Schalke-Bayern im Vergleich zu Hannover-Schalke). Hätte mehr gebracht, als eine weitere technische Lösung, die durch unqualifiziertes Personal an den Bildschirmen genauso fehleranfällig ist. 


der Profischiedsrichter gehört genauso eingeführt wie der Videobeweis. Zum Glück befindet sich der Videobeweis im Fußball noch in der Testphase vielleicht kommen dei Regelhüter noch auf den Tripp das man den Videobeweis nicht neu erfinden muss, sondern das man sich durch aus die Regularien zum Videobeweis beim Football, Hocky und Eishockey ruhig abschauen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #89


24.09.2017 13:37


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von Wasabi[Wolf]
ernsthaft du siehst hier keinen Kontakt?
habe mir das jetzt ein paar mal nochmal angeschaut, ja das ist nen foul, erst treffer gegen die fersrse, dannach erst dr Ball, denn kann man definitif pfeifen, bei den Bildern würde ich das auch.

Jep da ist ein Kontakt. Aber der ist so minimal, dass er nicht für einen Pfiff ausreicht. Danach spielt Boateng den Ball.

Da bin ich mal gespannt, ob du das Niveau die Saison beibehälst, wenn ähnliche Kontakte zu Pfiffen pro Bayern führen. Freue mich schon auf deine Vetos.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #90


24.09.2017 13:56


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@rolli

Zitat von rolli
Boateng geht ja in den Laufweg des Ballführenden und bringt ihn dadurch zu Fall. Das ist in meinen Augen nur statthaft, wenn er dabei den Ball spielt. Hier spielt er ihn aber quasi durch den Fuß Origis durch, trifft also erst dessen Ferse und spielt dann den Ball. Jetzt muß man entscheiden, ob der Treffer unerheblich genug war, das laufen zu lassen oder ob man den leichten Treffer als erheblich genug bewertet.


Sehe ich auch so, bin aber immernoch völlig unschlüssig. Finde das wahnsinnig schwer an Hand der Bilder/gif zu bewerten, wie extrem der Kontakt war.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #91


24.09.2017 14:03


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@rolli

Zitat von rolli
Boateng geht ja in den Laufweg des Ballführenden und bringt ihn dadurch zu Fall. Das ist in meinen Augen nur statthaft, wenn er dabei den Ball spielt. Hier spielt er ihn aber quasi durch den Fuß Origis durch, trifft also erst dessen Ferse und spielt dann den Ball. Jetzt muß man entscheiden, ob der Treffer unerheblich genug war, das laufen zu lassen oder ob man den leichten Treffer als erheblich genug bewertet. Ich neige da zu Zweitem.

Du bringst es auf den Punkt. Wobei ich eher dazu neige, in dem Trefferchen keine Beeinträchtigung zu sehen. Dies zu beurteilen, bleibt jedem selbst überlassen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #92


24.09.2017 14:03


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
Zitat von lufdbomp
Zitat von Wasabi[Wolf]
ernsthaft du siehst hier keinen Kontakt?
habe mir das jetzt ein paar mal nochmal angeschaut, ja das ist nen foul, erst treffer gegen die fersrse, dannach erst dr Ball, denn kann man definitif pfeifen, bei den Bildern würde ich das auch.

Jep da ist ein Kontakt. Aber der ist so minimal, dass er nicht für einen Pfiff ausreicht. Danach spielt Boateng den Ball.

Da bin ich mal gespannt, ob du das Niveau die Saison beibehälst, wenn ähnliche Kontakte zu Pfiffen pro Bayern führen. Freue mich schon auf deine Vetos.

Da bin ich ganz sorgenfrei



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #93


24.09.2017 14:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Blöde Frage, aber was wäre, wenn Boateng den Ball nicht getroffen hätte?

Dann wäre es ein Foulspiel gewesen, aber nicht, weil er ihn ein wenig an der Ferse traf, sondern weil er seinen Körper reingestellt hätte, ohne den Ball zu spielen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #94


24.09.2017 14:05


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5280

@drake2502

- richtig entschieden
Zitat von drake2502


der Profischiedsrichter gehört genauso eingeführt wie der Videobeweis. Zum Glück befindet sich der Videobeweis im Fußball noch in der Testphase vielleicht kommen dei Regelhüter noch auf den Tripp das man den Videobeweis nicht neu erfinden muss, sondern das man sich durch aus die Regularien zum Videobeweis beim Football, Hocky und Eishockey ruhig abschauen kann.
Haben wir doch schon. Schau Dir mal die Vergütung der SR der ersten und zweiten Liga an - da kann man schon gut von leben. Ich schätze mal, daß diese Vergütung bei den BL-SR sich auf dem Niveau von 3. und 2. Ligaspielern bewegt.

Edit: hier mal Zahlen:
Grundgehalt FIFA-SR erster Kategorie: 79.000 EUR
Grundgehalt FIFA-SR bzw. länger als 5 Jahr aktiv: 69.000 EUR
Alle weiteren SR: 59.000 EUR
Honorar pro BL-Spiel: 5.000 EUR
Honorar LR BL-Spiel: 2.500 EUR
Honorar 4. Offizieller: 2.000 EUR

Für unsere "Elite"-SR bringen 12 Spielleitungen pro Saison dann also schonmal 139.000,00 EUR, dazu noch die Honorare für internationale Begegnungen und die Einsätze als 4. Offizieller oder als VAR.

Die SR-Neulinge liegen bei 4 Begegnungen im Jahr und ein paar Einsätzen als LR und 4. Offizieller bei schätzungsweise irgendwo zwischen 90.000 EUR und 100.000 EUR.

Bei diesen Zahlen sind Zweitligaeinsätze und Pokalspiele noch gar nicht berücksichtigt.

Wenn ich mir die Leistung der Profi-SR in England anschaue, wobei ich deren Vergütungsstruktur nicht kenne, liegt unser Problem wahrscheinlich weniger daran, daß wir den offiziellen Profi-SR nicht haben, sondern eher an der Entwicklung der SR-Führung beim DFB in den letzten Jahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #95


24.09.2017 14:08


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Fan-100%
Blöde Frage, aber was wäre, wenn Boateng den Ball nicht getroffen hätte?

Dann wäre es ein Foulspiel gewesen, aber nicht, weil er ihn ein wenig an der Ferse traf, sondern weil er seinen Körper reingestellt hätte, ohne den Ball zu spielen.

Aber dann begeht er doch hier auch ein Foul bevor er den Ball spielt. Er trifft ihn und stellt den Körper rein. Warum ist das auf einmal erlaubt nur weil er ANSCHLIESSEND den Ball spielt? Das ergibt keinen Sinn und widerspricht, meiner Meinung nach, deutlichst den Regeln, oder nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #96


24.09.2017 14:11


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Aber dann begeht er doch hier auch ein Foul bevor er den Ball spielt. Er trifft ihn und stellt den Körper rein. Warum ist das auf einmal erlaubt nur weil er ANSCHLIESSEND den Ball spielt? Das ergibt keinen Sinn und widerspricht, meiner Meinung nach, deutlichst den Regeln, oder nicht?

Es ist ja nicht so, dass er zunächst den Gegner wegblockt und danach an den Ball kommt. Der Ball ist hinter dem Wolfsburger, für Boateng also ein Leichtes, ohne großen Körperkontakt den Ball zu spielen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #97


24.09.2017 14:26


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5280

@Fan-100%

- richtig entschieden
Zitat von Fan-100%
Zitat von lufdbomp
Zitat von Fan-100%
Blöde Frage, aber was wäre, wenn Boateng den Ball nicht getroffen hätte?

Dann wäre es ein Foulspiel gewesen, aber nicht, weil er ihn ein wenig an der Ferse traf, sondern weil er seinen Körper reingestellt hätte, ohne den Ball zu spielen.

Aber dann begeht er doch hier auch ein Foul bevor er den Ball spielt. Er trifft ihn und stellt den Körper rein. Warum ist das auf einmal erlaubt nur weil er ANSCHLIESSEND den Ball spielt? Das ergibt keinen Sinn und widerspricht, meiner Meinung nach, deutlichst den Regeln, oder nicht?
Er trifft ihn leicht an der Ferse, spielt den Ball und dann kommt Origi durch das Körperreinstellen zu Fall. Wenn der Fersentreffer beim Ballspielen unerheblich ist, entlastet das Ballspielen das Körperreinstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #98


24.09.2017 14:26


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Es ist ja nicht so, dass er zunächst den Gegner wegblockt und danach an den Ball kommt. Der Ball ist hinter dem Wolfsburger, für Boateng also ein Leichtes, ohne großen Körperkontakt den Ball zu spielen.
Stimmt. Sorry, aber ich kann deiner Argumentation echt nur schwer folgen, denn...
Ums Blocken gehts hier auch nicht. Es geht um einen Tritt gegen die Achillessehne des Standbeines (welcher belegbar, durch Zeitlupe, vor dem Ballspielen stattgefunden hat).
Ich sag das ist ein Foul. Du sagst, es ist scheinbar nur ein Foul, wenn er anschließend den Ball nicht getroffen hätte. Könntest du mir also bitte erklären, wie du das begründest? Wie kann sowas erst ein Foul sein und kurze Zeit später (als dann der Ball gespielt wird) plötzlich nicht mehr?

edit: ich hab grad nochmal unseren Threadverlauf überflogen. Kann es sein, dass wir aneinander vorbei diskutieren? Kann es sein, dass für dich der Treffer an der Ferse allgemein kein Foul ist (was ich zwar nur schwer nachvollziehen könnte, aber wenigsten verstehen) und es für dich erst ab dem Moment des "Reinstellen" beginnen würde?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #99


24.09.2017 14:32


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@rolli

Zitat von rolli
Er trifft ihn leicht an der Ferse, spielt den Ball und dann kommt Origi durch das Körperreinstellen zu Fall. Wenn der Fersentreffer beim Ballspielen unerheblich ist, entlastet das Ballspielen das Körperreinstellen.
MIr geht es seit meinem ersten Post um den Treffer an der Ferse. Ich kann nicht nachvollziehen, wie viele hier spekulieren, dass ein solcher Kontakt, bei einem solchen Tempo, an einer so sensiblern Stelle, am Standbein, nicht beeinträchtigen könnte. (wie du siehst zähle ich jetzt in meinem Satz schon vier Punkte auf, die eher für eine Beeinträchtigung sprechen, weshalb ich auch beim Gegenteiligeren (keine Beinträchtigung) von einer "Spekulation" spreche, weil sich dafür, meiner Meinung nach, weniger Argumente gibt)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß vor dem 2:1 korrekt?  - #100


24.09.2017 14:39


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5280

@Fan-100%

- richtig entschieden
Ich tendiere auch zu Foul, halte das aber für eine 50/50 Situation. Wenn ich hier meinen Abwehrspieler bewerten sollte, könnte ich mir vorstellen, daß ich das eher durchwinken würde.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

22.09.2017 20:30


33.
Lewandowski
42.
Robben
56.
Arnold
83.
Didavi

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,4
Bayern München 4,9   5,4  VfL Wolfsburg 6,0
Tobias Christ
Timo Gerach
Arno Blos
Marco Fritz

Statistik von Christian Dingert

Bayern München VfL Wolfsburg Spiele
26  
  19

Siege (DFL)
20  
  5
Siege (WT)
21  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Ulreich
Kimmich
Boateng
Hummels
Rafinha
Gelbe Karte Vidal 63.
Rudy
Robben 85.
Müller
Ribéry 86.
Lewandowski
Casteels 
Verhaegh 
Tisserand  Gelbe Karte
Uduokhai 
Itter 
73. Camacho 
Guilavogui 
46. William  Gelbe Karte
Arnold 
Malli 
85. Origi 
Rodríguez  85.
Tolisso  63.
Coman  86.
46. Blaszczykowski
85. Bazoer
73. Didavi

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
7  
  3

Abseits
4  
  0

Fouls
9  
  10

Ballbesitz
63%  
  37%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema