Öhm....

 Öhm....  - #1


01.03.2015 12:49


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

... ich wollte gerade auf mein Profil, und habe ne Fehlermeldung (Error 500) bekommen, dazu ne Rote Karte (sowas wie "User gesperrt???)..Undefined variable: user2sperre
was ist da los?



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öhm....  - #2


01.03.2015 12:59


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Wurde hier auch schon angesprochen.

http://www.wahretabelle.de/forum/keine-abstimmungen-tippspiel-ergebnis/1/1883?page=1#b5479

Lt. Admin bekommt der Programmierer am Montag ne Menge Arbeit auf den Tisch. Dann sollte es wieder gehen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öhm....  - #3


01.03.2015 13:02


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

Ah ok... dankeschön, ich hab den Thread nicht gelesen, nur die Überschrift...Dann wollen wir mal hoffen !



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öhm....  - #4


01.03.2015 13:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Süddeutscher65

Zitat von Süddeutscher65
... ich wollte gerade auf mein Profil, und habe ne Fehlermeldung (Error 500) bekommen, dazu ne Rote Karte (sowas wie "User gesperrt???)..Undefined variable: user2sperre
was ist da los?


Ist wohl ein Fehler im System.
Du wirst mir nicht als gesperrt angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öhm....  - #5


01.03.2015 13:04


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ rudi herberger

Zitat von rudi herberger
Zitat von Süddeutscher65
... ich wollte gerade auf mein Profil, und habe ne Fehlermeldung (Error 500) bekommen, dazu ne Rote Karte (sowas wie "User gesperrt???)..Undefined variable: user2sperre
was ist da los?


Ist wohl ein Fehler im System.
Du wirst mir nicht als gesperrt angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger


OK... ich komme aber auch nicht auf andere Profile... hab s gerade bei La bestia und bei Neon versucht... dasselbe Ergebnis.
Aber da das Prob ja bekannt ist, wird s ja wohl bald behoben sein. Also kann das Thema hier auch weg, von mir aus



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öhm....  - #6


01.03.2015 13:08


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ rudi herberger

Zitat von rudi herberger
Zitat von Süddeutscher65
... ich wollte gerade auf mein Profil, und habe ne Fehlermeldung (Error 500) bekommen, dazu ne Rote Karte (sowas wie "User gesperrt???)..Undefined variable: user2sperre
was ist da los?


Ist wohl ein Fehler im System.
Du wirst mir nicht als gesperrt angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger

Ist wohl nur bei dem "normalen" User so. Ich komme auch nicht auf mein, dein bzw. andere Profile.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öhm....  - #7


01.03.2015 13:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rudi herberger

Zitat von rudi herberger
Zitat von Süddeutscher65
... ich wollte gerade auf mein Profil, und habe ne Fehlermeldung (Error 500) bekommen, dazu ne Rote Karte (sowas wie "User gesperrt???)..Undefined variable: user2sperre
was ist da los?


Ist wohl ein Fehler im System.
Du wirst mir nicht als gesperrt angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger


Für solche Fälle wäre ein Ticker ganz gut, denn es werden nicht alle Themen von den Usern gelesen, in denen die technischen Probleme schon thematisiert wurden. Oder kann es sein, dass die Pflege eines Tickers, wenn es denn einen gäbe, auch nur von den Programmierern vorgenommen werden kann? Und die sind ja bekanntlich am WE nicht im Einsatz. Nur so eine Idee.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema