Okazaki Flugshow

Relevante Themen

 Strittige Szene
  13. Min.: Elfmeter für Mainz? | von Spidermini
 Allgemeine Themen
  Okazaki Flugshow | von ijew

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Okazaki Flugshow  - #1


31.08.2014 16:17


ijew


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 62

wann gibt es endlich die gelbe Karte gegen Okazaki für das Schwalben? Langsam reichts, er fliegt bei jedem Kontakt, als ob er von hinten weggetreten wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Okazaki Flugshow  - #2


31.08.2014 18:43


iTrouble


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

Ein 70 kg Leichtgewicht fliegt eben schnell durch die Gegend, frag doch mal Euren Bittencourt, dem passiert das auch ganz gerne.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Okazaki Flugshow  - #3


31.08.2014 18:43


ma1nzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 01.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 8

Naja...

Klar er ist relativ oft im Strafraum gefallen, aber meiner Ansicht nach war kein einziges Mal eine Schwalbe dabei! Er ist manchmal etwas theatralisch gefallen, aber ich würde mich, wenn ich Hannoveraner wäre, freuen, dass Mainz keinen Elfmeter bekommen hat! (Und zumindest einer wäre berechtigt gewesen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Okazaki Flugshow  - #4


31.08.2014 19:50


HeRo96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 26.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 21

@ ma1nzer

Zitat von ma1nzer
Klar er ist relativ oft im Strafraum gefallen, aber meiner Ansicht nach war kein einziges Mal eine Schwalbe dabei! Er ist manchmal etwas theatralisch gefallen, aber ich würde mich, wenn ich Hannoveraner wäre, freuen, dass Mainz keinen Elfmeter bekommen hat! (Und zumindest einer wäre berechtigt gewesen)


Also ich finde nicht, dass man in irgendeiner Situation Elfmeter hätte geben müssen.

Jedoch ist mir auch aufegfallen, dass Koo und Okazaki ziemlich viel und auch theatralisch gefallen sind. Das einzige was mich danach sagen wir mal erstaunt hat, ist die Häufigkeit wie oft sie ein Elfmeter gefordert haben und dieses ist mir "sauer aufgestoßen" weil es zu häufig für zu wenig war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Okazaki Flugshow  - #5


31.08.2014 23:03


ma1nzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 01.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 8

@ HeRo96

Zitat von HeRo96
Zitat von ma1nzer
Klar er ist relativ oft im Strafraum gefallen, aber meiner Ansicht nach war kein einziges Mal eine Schwalbe dabei! Er ist manchmal etwas theatralisch gefallen, aber ich würde mich, wenn ich Hannoveraner wäre, freuen, dass Mainz keinen Elfmeter bekommen hat! (Und zumindest einer wäre berechtigt gewesen)


Also ich finde nicht, dass man in irgendeiner Situation Elfmeter hätte geben müssen.

Jedoch ist mir auch aufegfallen, dass Koo und Okazaki ziemlich viel und auch theatralisch gefallen sind. Das einzige was mich danach sagen wir mal erstaunt hat, ist die Häufigkeit wie oft sie ein Elfmeter gefordert haben und dieses ist mir "sauer aufgestoßen" weil es zu häufig für zu wenig war.


Ich finde man hätte bei der 2. Szene Elfmeter geben können (sorry weiß grad nicht in welcher Minute/ Gegenspieler), als ein Hannoveraner Shinji auf den Schlappen getreten ist. Darüber kann man vermutlich aber auch anderer Meinung sein.
Das die beiden zu oft bzw. vllt zu früh gefallen sind, sehe ich zum Teil ähnlich. Allerdings  war  (meiner Meinung nach) keine Schwalbe dabei (SIe sind nicht ohne Berührung gefallen, es war halt nur zu wenig für einen Elfmeter)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Okazaki Flugshow  - #6


31.08.2014 23:15


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Also ich fande auch, dass man die zweite Szene durchaus hätte pfeiffen können. Jedoch ist es auch ok, dass es keinen Elfmeter gab.

Auch fiel mir auf, dass Okazaki sehr schnell sehr früh abhebt und mehr aus Situationen machen wollte als es eigentlich war. Erinnert mich stark an Marko Marin...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Okazaki Flugshow  - #7


31.08.2014 23:30


ijew


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 62

@ do-mz

Zitat von do-mz

Auch fiel mir auf, dass Okazaki sehr schnell sehr früh abhebt und mehr aus Situationen machen wollte als es eigentlich war. Erinnert mich stark an Marko Marin...


ich meine vor allem auch die szene wo er beim hinfallen "stirbt" obwohl er nur sehr leicht und vor allem nicht elfmeter würdig getroffen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Okazaki Flugshow  - #8


01.09.2014 00:21


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 483

Das einzige 11er würdige Foul entstammt der 28e Minute, solche Dinger wurden durchaus schon gepfiffen. Oben gehalten und unten getreten...von daher: Durchaus Glück für Hannover, von Schwalbe kann mal definitiv nicht die Rede sein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.08.2014 15:30

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
2,9
Mainz 05 4,5   2,8  Hannover 96 2,3
Christian Fischer
Florian Steuer
Christian Bandurski

Statistik von Sascha Stegemann

Mainz 05 Hannover 96 Spiele
21  
  18

Siege (DFL)
7  
  10
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Karius
Brosinski
Bungert
Bell
Junior Diaz
Geis
Baumgartlinger
Moritz
Malli 69.
Koo 82.
Okazaki
Zieler 
Sakai 
Marcelo 
Schulz  Gelbe Karte
Pander 
Schmiedebach 
Andreasen 
Bittencourt 
73. Kiyotake 
Albornoz 
Joselu 
Djuricic  69.
73. Sobiech

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Hannover 96 Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
4  
  2

Abseits
2  
  4

Fouls
10  
  14

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema