Probleme mit der Seite

 Probleme mit der Seite  - #1


15.08.2015 21:18


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass beim Link zu einer eigentlichen Seite hier www.wahretabelle.de durch cdn.adspirit.de ersetzt wurde (also z.B cdn.adspirit.de/forum/zitieren/23/9478/196821 statt www.wahretabelle.de/forum/zitieren/23/9478/196821). Diese Seite gibt es natürlich nicht, was in einem 404er resultiert. Besonders ärgerlich ist dies beim Absenden eines Beitrags, weil dieser dann nicht übermittelt wird und man ihn deshalb neu verfassen muss. Könnte mir vorstellen, dass ein Bug im JavaScript-Code der Grund ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Probleme mit der Seite  - #2


15.08.2015 21:35


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass beim Link zu einer eigentlichen Seite hier www.wahretabelle.de durch cdn.adspirit.de ersetzt wurde (also z.B cdn.adspirit.de/forum/zitieren/23/9478/196821 statt www.wahretabelle.de/forum/zitieren/23/9478/196821). Diese Seite gibt es natürlich nicht, was in einem 404er resultiert. Besonders ärgerlich ist dies beim Absenden eines Beitrags, weil dieser dann nicht übermittelt wird und man ihn deshalb neu verfassen muss. Könnte mir vorstellen, dass ein Bug im JavaScript-Code der Grund ist.


Ich leite es mal weiter.

Liebe Grüße,
Berti Derwall



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema