Rache?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Foul an Arango vor dem 3:2 | von BMG1108
  Foul an ter Stegen beim 4:2 | von BMG1108
 Allgemeine Themen
  Rache? | von Snoap
  Das nenn ich mal effektiv! | von loomer
  Kartenverteilung | von NeersenerBorusse
  #SCFBMG - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rache?  - #1


16.04.2014 10:44


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Hallo

Max Kruse wurde wegen dem Wechsel zu BMG von keinen geringeren als Oliver Baumann verspottet ala "Max Kruse spielt Europapokal auf der Playstaion".

Gibt es in diesem Spiel die Rache?

Das Freiburg im Europapokal ziemlich unterging lag wohl auch an den ganzen Transfers die Freiburg ohne Macht hinnehmen musste.

Zudem ist dieses spiel noch das "leichteste" wenn man das Restprogramm von MGB und Freiburg anschaut (jeweils gegen Schalke+Wolfsburg, Gladbach noch gegen Mainz und Freiburg noch gegen Hannover96)

Ich bin gespannt und würd es dem Max gönnen dem Baumann ein oder zwei dinger reinzudonnern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #2


16.04.2014 18:54


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

"Verspottet" ist doch ein wenig populistisch. Das Ganze war eine Reminiszenz an den von den Fans erfundenen "Mo Idrissou spielt Champions League, auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8" nach dessen "nächstes Jahr spiele ich Champions League, ihr Absteiger"-Aussage in der Kabine. Statt zu Schalke wechselte er dann in Liga 2.

Baumann hat das Ganze dann beim Fanfest nach dem letzten Spieltag angestimmt, Kruse stand neben ihm, und es ging einzig darum, dass dieser einen Vertrag unterschrieben hat, als noch nicht absehbar war, welcher Verein schließlich europäisch spielen würde im nächsten Jahr. Dem guten Klima im Team und allgemein unter den Fans angemessen war das ein bisschen aufziehen, keinesfalls verspotten. Kruse wurde bis zum letzten Spieltag gefeiert und wir wünschen ihm immer noch das Beste, ist ein feiner Kerl der bis zum Schluss alles gegeben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #3


16.04.2014 20:04


JoniSCF
JoniSCF

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 18.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 75

So und nicht anders. Bei Kommentaren wie dem des Threaderöffners frag ich mich schon, was eigentlich los ist mit den Leuten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #4


17.04.2014 14:39


1245


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

Ist euch noch nicht der Gedanke gekommen, dass Snoap seine Kampfansage pathetisch neckend gemeint hat? Muss ja nicht immer alles sofort aggressiv gelesen werden... Ich hab jedenfalls bei der Erinnerung gelacht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #5


17.04.2014 18:05


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Fußball ohne aggressionen? wo gibtsn sowas ^^

Ne ganz ehrlich ich glaub alle beteiligten wissen, wie es gemeint war und da muss man auch nicht mehr raus machen als es war. Aber Kruse wurd ja schon aufgefordert nach dem er uns letztes Jahr aus der EL geschossen hat mit seinen beiden Toren uns jetzt mit 2 Toren gegen Freiburg wieder rein zu schießen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #6


17.04.2014 18:07


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Wer redet denn von Mo Idrissou? ^^

Ich denke das Max sich schon seine Gedanken dazu gemacht hat und auch seine Zeit bei Freiburg genossen hat, dem SC viel zu verdanken hat usw.

Das diese Anmerkung von Baumann nicht beleidigend oder aggressiv gemeint war, sollte klar sein. Sowohl Baumann als auch Max Kruse haben dem SC einiges zu verdanken und haben die Zeit dort gemeinsam genossen. Von daher "was sich liebt das neckt sich".

@ JoniSCF:

Was hast du denn rausgefunden? Du musstest ja einen Grund haben diesen Kommentar zu schreiben, auch wenn er nichts neues zum Thema beiträgt.

/edit: ich glaub es wird Zeit diese Seite zu verlassen.
Egal was man schreibt es ist falsch. *kopfschüttel*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #7


17.04.2014 18:40


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Snoap

Zitat von Snoap
/edit: ich glaub es wird Zeit diese Seite zu verlassen.
Egal was man schreibt es ist falsch. *kopfschüttel*


Ach man muss nur lernen damit umzugehen Einiges kann, darf und sollte man hier nicht ernstnehmen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #8


17.04.2014 22:29


1245


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

@ Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Fußball ohne aggressionen? wo gibtsn sowas ^^


Bei mir auf der Couch... da gibts nur Weizen! Die Aggressionen überlass ich unserem Streich!

Zurück zum Thema: Solange WIR noch Baumann haben, wird bei Kruse nix gehen. Ich glaub das wird mit der EL für euch noch richtig eng (besonders bei dem Restprogramm).




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #9


18.04.2014 13:16


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@ 1245

Zitat von 1245
Zitat von Naynwehr
Fußball ohne aggressionen? wo gibtsn sowas ^^


Bei mir auf der Couch... da gibts nur Weizen! Die Aggressionen überlass ich unserem Streich!

Zurück zum Thema: Solange WIR noch Baumann haben, wird bei Kruse nix gehen. Ich glaub das wird mit der EL für euch noch richtig eng (besonders bei dem Restprogramm).


ohja ... das wird es, das gute daran ist jedoch das Platz 7 reicht, und der "nächste" nach Platz 6 wäre Augsburg, was jedoch wieder 7 Punkte unterschied bedeutet.

Das widerum sagt: Augsburg müsste jedes Spiel gewinnen und Gladbach müsste jedes verlieren. Kein Szenario das völlig aus der Luft gegriffen wurde.
(Augsburg vs Frankfurt, Hamburg, braunschweig und Hertha)

Es sind noch 12 Punkte zu vergeben, das wird richtig spannend Freunde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #10


19.04.2014 12:26


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Mit dem "Verspottet" wäre ich immer ganz vorsichtig, wenne s um Aussagen zwischen Spielern geht.

Die haben da einen ganz anderen Blickwinkel drauf. Die sind alle selber in der Situation und wissen genau, wie der jeweils andere sich fühlt. Deswegen sind solche Aussagen auch nicht gleichzusetzen mit welchen von Fans, Medien oder Ofiiziellen/Trainern.

Ich sehe das ale Frotzeleien unter Kollegen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rache?  - #11


19.04.2014 21:42


JoniSCF
JoniSCF

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 18.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 75

@ Snoap

Zitat von Snoap
@ JoniSCF:

Was hast du denn rausgefunden? Du musstest ja einen Grund haben diesen Kommentar zu schreiben, auch wenn er nichts neues zum Thema beiträgt.


Naja, du wolltest aus einem harmlosen, lustig gemeinten Kommentar einen Diss machen, so kam das bei mir an. Wenn das von dir selbst nur "neckisch" gemeint war, dann nichts für ungut



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.04.2014 15:30


9.
Herrmann
51.
Mehmedi
71.
Sorg
72.
Darida
87.
Mehmedi
89.
Nordtveit

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,3
SC Freiburg 2,7   3,0  Bor. M'Gladbach 5,0
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Wolfgang Stark

Statistik von Peter Gagelmann

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
12  
  19

Siege (DFL)
3  
  9
Siege (WT)
2  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Sorg
Höhn 59.
Ginter
Günter
Gelbe Karte Klaus 86.
Schuster
Darida
Schmid
Guedé
Mehmedi 90.
ter Stegen 
Jantschke 
Brouwers 
Domínguez 
Daems 
75. Herrmann 
Nordtveit 
Xhaka  Gelb-Rote Karte
84. Arango 
Kruse  Gelbe Karte
Raffael 
Höfler  59.
Schraml  90.
Kerk  86.
84. Hrgota
75. Kramer

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  9

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  1

Fouls
7  
  10

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema