Saisonstart 2015/16

 Saisonstart 2015/16  - #21


29.06.2015 22:40


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Hagi01
Viel schwerer hätte es für Ingolstadt nicht kommen können. Erst zu Beginn in Mainz, gegen Dortmund, in Augsburg und gegen Wolfsburg, wo man im Zweifel 0 Punkte holt, und dann zum Saisonabschluss noch die Bayern und Leverkusen. Da holt man auch nichts. Das wird eine schwere Saison...


Ich dachte es würden sich alle darum reißen die Bayern am Ende der Saison zu bekommen? Da schenken wir die Punkte doch immer her, oder? Sehr toll finde ich daher, ausgerechnet Hannover am letzten Spieltag.

Nicht in jeder Saison sind die Bayern schon zehn Spieltage vor Ende Meister



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Saisonstart 2015/16  - #22


29.06.2015 23:07


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055




Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Saisonstart 2015/16  - #23


29.06.2015 23:16


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
http://fanzeit.de/hannoveraner-zeitung-aergert-die-lilien/24165

Dann würde ich es denen aber auch recht machen und die Umkleide der Gäste die nächsten Wochen nicht putzen.

Was will man von den Medien auch anderes erwarten.

PS: Die Reaktion der Darmstädter Presse wird nun wiederum Bielefeld wehtun.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Saisonstart 2015/16  - #24


29.06.2015 23:43


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Dann würde ich es denen aber auch recht machen und die Umkleide der Gäste die nächsten Wochen nicht putzen.
Es wird doch erst vor dem 5. Spieltag durchgewischt...^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Saisonstart 2015/16  - #25


29.06.2015 23:46


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Hat nicht Sailer gesagt "Der Gegner soll sich ekeln"? Dann ist so eine Bezeichnung für mich durchaus legitim.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Saisonstart 2015/16  - #26


29.06.2015 23:55


Zaddel96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 116

Zitat von La_bestia_negra
Dann würde ich es denen aber auch recht machen und die Umkleide der Gäste die nächsten Wochen nicht putzen

Was hat denn bitte der Verein damit zu tun? Gerade wenn sie die Umkleide nicht putzen wäre sie doch die Ekel-Umkleide oder nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Saisonstart 2015/16  - #27


30.06.2015 00:28


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Zaddel96

Zitat von Zaddel96
Zitat von La_bestia_negra
Dann würde ich es denen aber auch recht machen und die Umkleide der Gäste die nächsten Wochen nicht putzen

Was hat denn bitte der Verein damit zu tun? Gerade wenn sie die Umkleide nicht putzen wäre sie doch die Ekel-Umkleide oder nicht?

Man will es der "Neuen Presse" halt recht machen. Sonst haben sie ja nach dem Spiel nichts mehr zu berichten.

H96 hat sicher nichts damit zu tun. Nur die "Neue Presse", welche sich wohl noch nie ein Spiel im Bölle gegeben hat, erweist "ihren" 96ern sicher mit dem Artikel einen Bärendienst. Mittlerweile rudern sie ja wieder zurück.

@Hrub: Nachdem der FCB zur HF 2:0 zurück liegt, dürfen die Spieler wahrscheinlich nicht mehr in die Kabine, da in der Pause Straftraining angesagt ist. Nach dem, durch den SR geschenkten, 2:2 verlassen die Bayernstars flugs das Stadion, um im Bus zum Flieger ihre Wunden zu lecken. Da man durch den Stau der auf den Weg zum Bölle herrschte, sich bereits im Bus für das Spiel umgezogen hatte, wurde die Gästeumkleide nicht ein einziges Mal betreten.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema