Schalke 04?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Abseits Bayern 51. minute | von Xcalibur
 Vorschläge der Community
  elfmeter bayern 18. minute | von Xcalibur
  Elfmeter für Bayern 1. Halbzeit | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Lewandowski nach München | von Bayern München
  Schalke 04? | von Vollpfosten
  Erschreckend bis Peinlich | von TripleX

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schalke 04?  - #1


08.02.2013 14:59


Vollpfosten


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 157

Topspiel der Woche, auch wenn es kein Kampf um den 1. Platz ist. #hust#
Wird Schalke, wie beim Testspiel, wieder eine Klatsche bekommen?
Wenn man auchdie aktuelle Situation der Knappen beobachtet,
ist sie nicht gerade gut und die Abwehr ist unkonstant.



Kahn gelbe Karte wegen Handspiel im gegnerischem Strafraum : "Ich dachte der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #2


08.02.2013 15:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich seh Schalke als sehr gefährlichen Gegner, vllt gefährlicher als die vermeintlich schweren Auswärtsspiele gegen Stuttgart und Mainz.
Was hat die Schalker Mannschaft schon zu verlieren. Jeder erwartet die nächste Niederlage gegen den großen FC Bayern. Natürlich können wir uns wahrscheinlich wieder mal nur selbst schlagen, aber wenn es zu gut läuft, kann man einen Gegner wie Schalke halt sehr schnell unterschätzen.

Wenn die Mannschaft ihre Leistung abruft, gibt es am Ende nur einen Sieger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #3


08.02.2013 19:05


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Die Schalker haben sich in den letzten Spielen wahrlich nicht gut präsentiert. Gegen Fürth (unglücklich) verloren. Aber selbt ohne den Abseitstreffer wäre das 1:1 eigentlich zu wenig gewesen. In Augsburg nur 0:0, gegen erschreckend auswärtsschwache Hannoveraner ein 5:4... dazu dann noch das 5:0 im Testspiel (ok, es ist nur ein Testspiel, aber dennoch...) und die vermasselte Endphase der Hinrunde. Im Prinzip gibt es eigentlich gar nichts, was für S04 spricht. 

Aber wird vielleicht gerade das ihr größter Trumpf sein? Sie haben jetzt wirklich nichts zu verlieren, sowas kann natürlich Kräfte frei setzen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #4


09.02.2013 01:25


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Schalke steht momentan mit dem Rücken zur Wand. Realistisch betrachtet haben sie morgen keine Chance, und die gilt es zu nutzen. ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #5


09.02.2013 11:45


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

No Chance

Hunter, Papa, Draxler, Affelay, Marica verletzt. Fuchs gesperrt. Farfan immer noch in Peru.

Wenn wir keine Mannschaft zusammenkriegen können wir die Punkte mit der Post schicken.

Aber Bayern kann heute ohne Torhüter spielen, kann der Neuer mit seinen Freunden im Fanblock stehen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #6


09.02.2013 12:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ toopac

Zitat von toopac
Hunter, Papa, Draxler, Affelay, Marica verletzt. Fuchs gesperrt. Farfan immer noch in Peru.

Wenn wir keine Mannschaft zusammenkriegen können wir die Punkte mit der Post schicken.

Aber Bayern kann heute ohne Torhüter spielen, kann der Neuer mit seinen Freunden im Fanblock stehen.


Kommt dann darauf an, wozu Neuer Lust hat.

Ich finde es natürlich ärgerlich, wenn da nicht das Topteam auflaufen kann, aber, wir sollten nicht vor dem Spiel schon von einer Niederlage schreiben, man weiß ja nie.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #7


09.02.2013 12:39


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ kennet1000

Zitat von kennet1000


Kommt dann darauf an, wozu Neuer Lust hat.

Ich finde es natürlich ärgerlich, wenn da nicht das Topteam auflaufen kann, aber, wir sollten nicht vor dem Spiel schon von einer Niederlage schreiben, man weiß ja nie.


Ich denke mal Schalke hat keine Chance. Die einzige Möglichkeit das Spiel zu gewinnen, ist wenn Bayern einen nicht Spielberechtigten Spieler einsetzt. Dann kriegen wir 3 Punkte am grünen Tisch.^^



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #8


09.02.2013 17:13


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Man sollte sich hier trotzdem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Ein Gegner mit der Qualität von Schalke 04 sollte niemals unterschätzt sein. Wie Manuel Neuer sagte: "Die warten genau auf so ein Spiel!" Die Schalker haben nichts zu verlieren, die können doch heute Abend nur gewinnen. Geht man mit einem Punkt, ist das schon ein Aufwärtstrend, daher wird das ein ganz schwieriges Spiel heute...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #9


09.02.2013 19:47


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
 Die Schalker haben nichts zu verlieren, die können doch heute Abend nur gewinnen.


Gewinnen können wir nur noch wenn endlich mal Müller eingewechselt wird. Zwar nur am Grünen Tisch, aber Sieg ist Sieg.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #10


09.02.2013 20:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Die Schalker haben nichts zu verlieren, die können doch heute Abend nur gewinnen.


Und selbst diese Aussage stimmt nach dem Spiel nicht mehr. Lange Verletztenliste hin oder her...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalke 04?  - #11


10.02.2013 12:29


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Okay... Ich gebe mich geschlagen... Aber die Schalker haben auch selbst aufgegeben. ;-)



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.02.2013 18:30


19.
Alaba
32.
Schweinsteiger
51.
Alaba
63.
Gomez

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,8
Bayern München 2,4   2,9  Schalke 04 3,0
Holger Henschel
Sascha Thielert
Dr. Robert Kampka

Statistik von Peter Gagelmann

Bayern München Schalke 04 Spiele
19  
  17

Siege (DFL)
13  
  7
Siege (WT)
13  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Neuer
Lahm 73.
Boateng
Dante
Alaba
Javi Martinez
Schweinsteiger 72.
Robben
Kroos
Ribéry 72.
Gomez
Hildebrand 
Höwedes 
Matip 
Metzelder 
Kolasinac 
64. Höger  Gelbe Karte
Neustädter 
Jones 
Barnetta 
78. Pukki 
72. Bastos 
Contento  72.
Luiz Gustavo  72.
Rafinha  73.
78. Edu
64. Raffael
72. Farfan

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Schalke 04 Schüsse auf das Tor
8  
  1

Torschüsse gesamt
16  
  4

Ecken
10  
  3

Abseits
2  
  0

Fouls
10  
  10

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema