Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  35. Min.: Abseits beim 1:1? | von Tarantelstich
  91. Min.: 11er für Frankfurt? | von lichtbogen
 Allgemeine Themen
  Gelb Rot Anderson? | von Gnauchy
  Schiedsrichterleistung | von SGE Fan 1987
  Elfmeter Frankfurt? | von Branne
  1:1 | von Eintracht14Frankfurt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #41


26.10.2014 10:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von sothasil
Zitat von hempizittau
Zitat von sothasil

Klar, es hätte 5:4 ausgehen können - aber unwahrscheinlich isses trotzdem.


Besser kann man sich in einem Satz nicht widersprechen.

p > 0 und p << 1 ist kein Widerspruch...


Das ist richtig, deine Formel ist kein Widerspruch. Hat auch Keiner gesagt. Aber du hast deine Aussage nicht richtig in die Formel umgewandelt. Also versuch's nochmal und du wirst feststellen, dass deine Aussage ein Widerspruch ist. Kleiner Tipp: Unwahrscheinlich bedeutet p=0

Unmöglich ist p=0, nicht unwahrscheinlich...
Als unwahrscheinlich würde ich Dinge mit 0<=p<=0.33 bezeichnen, wobei der obere Parameter natürlich nicht in stein zementiert ist  - jedoch mit Sicherheit nicht 0.
Edit: mit p meine ich hier die einfache Wahrscheinlichkeit des eintretens eines Ereignisses, mit 0= unmöglich und 1= sicher. Falls du unter p was anderes verstehst, bitte ich um entschuldigung.


Rein auf anderem Niveau: wie zur hölle soll sich die Aussage "möglich, aber nicht wahrscheinlich" widersprechen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #42


26.10.2014 12:13


Doeni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 24

Sehe ich genau so, aber es gibt keine Optionen. Die BL-Schiris sind auf einem ganz schwachen Niveau, besonders in internationalem Vergleich. Was Aytekin und Stark in Länderspielen und Championsleague abgeliefert haben, war noch schlimmer.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #43


26.10.2014 13:16


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ doeni

Zitat von doeni
Sehe ich genau so, aber es gibt keine Optionen. Die BL-Schiris sind auf einem ganz schwachen Niveau, besonders in internationalem Vergleich. Was Aytekin und Stark in Länderspielen und Championsleague abgeliefert haben, war noch schlimmer.


Muss dir leider Recht geben. Der einzige Schiedsrichter der in Deutschland fast durchgehend gute Leistungen abruft ist für mich Brych. Die anderen haben mal gute Spiele, danach jedoch oftmals ein Spiel, in dem sie total zusammensacken.
Ich weiß, dass das ein bisschen zu einfach gesagt ist, aber ich glaube es liegt schlicht daran, dass die Schiris oftmals kein Bock haben, da sie wissen, dass sowieso alles falsch ist, was sie machen (aus Sicht derjenigen, die auf dem Platz stehen und die im Stadion sitzen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #44


26.10.2014 13:45


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ sge1998

Zitat von sge1998
Was habt ihr eigentlich alle?
Der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag und auch eins/zwei spielentscheidende Fehler gemacht, klar, kann man nicht bestreiten!
Jedoch alles auf den Schiri zu schieben und zu sagen, die Eintracht hätte den 3er verdient gehabt, ist doch völlig hirnrissig! Solch eine schlechte Leistung wie heute ist doch einfach nur peinlich! 5 Tore kassiert man Nicht wegen dem Schiedsrichter, sondern wegen der gesamten Mannschaft! Es fängt vorne bei Seferovic an und endet hinten bei Wiedwald, wobei dieser am wenigsten Schuld ist, die gesamte Abwehr war einfach nur schlecht! In der ersten Halbzeit war Inui der Schwachpunkt der Mannschaft und in der 2. dann Lanig. Wäre der nicht reingekommen, hätte die Eintracht das auch gewonnen. Was Seferovic da abzieht ist ja mal wirklich total unnötig und macht ihn nicht gerade sympathischer- ich mag ihn jedenfalls nicht!
Dass er dann auch noch sein Trikot auf den Boden feuert übertrifft für mich alles, der Kelr soll dahin zurück, wo er her kam.
Letztendlich war es nicht die Schuld des Schiris, sondern der Mannschaft!

Chapeau für Deinen Beitrag.

Ich kann so manche Kommentare echt nicht nachvollziehen. Ich habe mir heute morgen nochmal das komplette Spiel angesehen, da alleine schon das Ergebnis faszinierte. Sämtliche Tore waren regulär, auch das 1:1 war großartig entschieden. Das erkennt man alleine schon daran, dass vermeintlich große Regelexperten im TV die Szene als "falsch bewertet" angesehen hatten. Dafür sollte man dem Gespann Respekt zollen. Sämtliche Abseitsentscheidungen der SRA waren ebenfalls richtig entschieden. Auch waren einige hektische Szenen dabei, die der SR souverän meisterte. Die Zweikampfbewertung waren gradlinig und transparent. Der Platzverweis völlig in Ordnung. Einzig die Szene in der 91. Minute ist strittig.

Wie bei so einer SR-Leistung in einem Spiel, dass alles andere als leicht zu leiten war, Fans schreiben können "der hat uns 3 Punkte geklaut" ist mir ein völliges Rätsel. Manch einer sollte sein Team mal genauso kritisch unter die Lupe nehmen (und das Verhalten mancher Spieler) wie man es mit dem Schiedsrichter macht...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #45


26.10.2014 17:12


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von sge1998
Was habt ihr eigentlich alle?
Der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag und auch eins/zwei spielentscheidende Fehler gemacht, klar, kann man nicht bestreiten!
Jedoch alles auf den Schiri zu schieben und zu sagen, die Eintracht hätte den 3er verdient gehabt, ist doch völlig hirnrissig! Solch eine schlechte Leistung wie heute ist doch einfach nur peinlich! 5 Tore kassiert man Nicht wegen dem Schiedsrichter, sondern wegen der gesamten Mannschaft! Es fängt vorne bei Seferovic an und endet hinten bei Wiedwald, wobei dieser am wenigsten Schuld ist, die gesamte Abwehr war einfach nur schlecht! In der ersten Halbzeit war Inui der Schwachpunkt der Mannschaft und in der 2. dann Lanig. Wäre der nicht reingekommen, hätte die Eintracht das auch gewonnen. Was Seferovic da abzieht ist ja mal wirklich total unnötig und macht ihn nicht gerade sympathischer- ich mag ihn jedenfalls nicht!
Dass er dann auch noch sein Trikot auf den Boden feuert übertrifft für mich alles, der Kelr soll dahin zurück, wo er her kam.
Letztendlich war es nicht die Schuld des Schiris, sondern der Mannschaft!

Chapeau für Deinen Beitrag.

Ich kann so manche Kommentare echt nicht nachvollziehen. Ich habe mir heute morgen nochmal das komplette Spiel angesehen, da alleine schon das Ergebnis faszinierte. Sämtliche Tore waren regulär, auch das 1:1 war großartig entschieden. Das erkennt man alleine schon daran, dass vermeintlich große Regelexperten im TV die Szene als "falsch bewertet" angesehen hatten. Dafür sollte man dem Gespann Respekt zollen. Sämtliche Abseitsentscheidungen der SRA waren ebenfalls richtig entschieden. Auch waren einige hektische Szenen dabei, die der SR souverän meisterte. Die Zweikampfbewertung waren gradlinig und transparent. Der Platzverweis völlig in Ordnung. Einzig die Szene in der 91. Minute ist strittig.

Wie bei so einer SR-Leistung in einem Spiel, dass alles andere als leicht zu leiten war, Fans schreiben können "der hat uns 3 Punkte geklaut" ist mir ein völliges Rätsel. Manch einer sollte sein Team mal genauso kritisch unter die Lupe nehmen (und das Verhalten mancher Spieler) wie man es mit dem Schiedsrichter macht...

Ich z.B. fange zuerst bei meinem Team an. Die Leistung war in der Offensive ok bis gut, zumindest in der zweiten Hälfte. Hinten war es grausam. Die Stuttgarter haben uns halt mit aggressivem Pressing ganz schwer gemacht. Dazu waren wir in der ersten Hälfte falsch aufgestellt. Piazon hat kein Bundesliganiveau. Inui hatte einen schwarzen Tag. Oczipka läuft seiner Form hinterher. Zambrano fehlt an allen Ecken und Enden.

Beim 1:1 kann man trotzdem nicht von einer großartigen Entscheidung sprechen. Die Szene ist selbst bei objektiver Betrachtung und Sichtung des kompletten Regelwerks zum Thema Abseits mehr als strittig. Entscheidender ist für mich aber auch die Szene in der 91. Minute. Das war einer deutliche Fehlentscheidung, die zu diesem Zeitpunkt des Spiels spielentscheidend war.

Dazu kamen im Verlauf der zweiten Hälfte strittige Szenen (Niedermeier reißt im Strafraum mit zwei Armen Seferovic um), etwas vorher bekommt er Freistoß als Seferovic durchbricht, obwohl das erste Foul von ihm ausgeht. Bezeichnend auch die Auslegung nach der Schwalbe von Werner am eigenen 16er gegen Aigner als diese klare Fehlentscheidung sowohl einen Freistoß für Stuttgart als auch die gelbe Karte für Aigner sowie die rote Karte gegen Seferovic nach sich zieht. Sorry, aber das ist auch nicht souverän. Ich heiße ja weder das Meckern Aigners noch die Brillengeste von Seferovic für gut, aber ein Schiri muss sich in dieser Situation schon fragen, ob die Reaktionen auch etwas mit seiner Pfeiferei zu tun haben. Er kann ja bei seiner Entscheidung bleiben, aber dann sollte er nicht noch obendrauf kleinlich reagieren, wenn die Spieler sich ärgern, was in dieser Szene auch verständlich war.

Unter dem Strich war die Leistung des Gespanns mehr als dürftig. Spielentscheidend war nur die letzte Entscheidung. Das reicht aber auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #46


26.10.2014 18:25


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ arminho

Strittig im Sinne von Diskussionswürdig wäre das 1:1 bei jeder Entscheidung des Gespanns. Hätte er das Tor abgepfiffen, wäre die Entscheidung mMn sogar falsch gewesen.

Mit dem Rest Deiner Ausführungen kann ich gut leben... 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #47


26.10.2014 18:39


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@ hrub

Klar, es wäre in jedem Fall strittig gewesen. Hier ist der DFB bzw. sind die entsprechenden Gremien aufgerufen, regeltechnisch für Klarheit zu sorgen.

Zu meiner Argumentation bzgl. des 1:1. Ich sehe da halt die Entwicklung der Regel. Und es war bei Einführung des passiven Abseits sicher nicht so gedacht, dass im Abseits rumstehende Angreifer durch zufällige Aktionen belohnt werden. Vielmehr ist davon auszugehen, dass die Regel deshalb eingeführt wurde, damit gute und klare Angriffszüge nicht dadurch abgebrochen werden (müssen), dass irgendwo auf dem Feld ein unbeteiligter Angreifer im Abseits steht. Da ich mir aus meiner Erinnerung relativ sicher bin, dass dies damals auch die Argumentation für die Einführung des passiven Abseits war, wäre die Fehlentscheidung in diesem Fall klar. Das heißt bei unklarer Regel wäre die logische Auslegung anhand des Zwecks der Regel maßgebend.

Solange jedoch die Regel so kompliziert ist, dass man seitenweise darüber diskutieren kann, ohne dass eine Meinung sicher die richtige ist, kann man wohl auch dem Schiri-Team in dieser Situation nicht wirklich einen Vorwurf machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #48


26.10.2014 19:31


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

Souveränität ?

Der Spieler Seferovic sieht für eine dumme Geste glatt rot und wird für wahrscheinlich 2 Spiele gesperrt. Ein anderer Spieler sieht gelb, zitiert ordinären Goethe und bleibt straffrei. Herr Guardiola greift der 4. Ofiziellen Bibiana Steinhaus im erregten Gespräch an den Hals, wahrscheinlich wird der jetzt die nächsten 3 Tage nicht gewaschen Wo ist die Souveränität der Herrn Eschweiler, Heinemann und Co geblieben?



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #49


27.10.2014 15:18


VfBTobias


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 23

Nach WT-Kriterien, wäre es wohl 5:4 für Frankfurt ausgegangen, allerdings muss man auch beachten, dass Anderson Gelb-Rot hätte bekommen müssen und man einen Elfmeter auch erstmal verwandeln muss, wobei die Wahrscheinlichkeit hier natürlich sehr groß ist.

Die Schiedsrichterleistung war bei diesem Spiel fast schon peinlich, unter anderem hätten zum Schluss auch ein paar Stuttgarter Gelb für Schwalbe und übertriebene Theatralik bekommen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #50


27.10.2014 17:10


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ EdiG

Zitat von EdiG
Der Spieler Seferovic sieht für eine dumme Geste glatt rot und wird für wahrscheinlich 2 Spiele gesperrt. Ein anderer Spieler sieht gelb, zitiert ordinären Goethe und bleibt straffrei. Herr Guardiola greift der 4. Ofiziellen Bibiana Steinhaus im erregten Gespräch an den Hals, wahrscheinlich wird der jetzt die nächsten 3 Tage nicht gewaschen Wo ist die Souveränität der Herrn Eschweiler, Heinemann und Co geblieben?

Was haben Aktionen in einem völlig anderen Spiel mit diesem Spiel zu tun? Es ist immer wieder herrlich, wie andere vermeintlich falsche Entscheidungen herhalten müssen, um übersetzt zu sagen "aber hier war es kein Rot, weil bei XYZ war es noch schlimmer und gab nur Gelb"...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #51


27.10.2014 17:11


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ rb71

Zitat von rb71
Was haben Aktionen in einem völlig anderen Spiel mit diesem Spiel zu tun? Es ist immer wieder herrlich, wie andere vermeintlich falsche Entscheidungen herhalten müssen, um übersetzt zu sagen "aber hier war es kein Rot, weil bei XYZ war es noch schlimmer und gab nur Gelb"...


Na ja, wenn man auf Apfel-Birnen-Kompott steht



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #52


27.10.2014 22:02


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Na ja, wenn man auf Apfel-Birnen-Kompott steht


Es geht aber nicht mehr um Äpfel und Birnen sondern ob es unbedingt notwendig ist das die Schiedsrichter mit verschiedenen Maßstäben messen. Mich überkommt von Spieltag zu Spieltag  immer mehr die Erkenntnis das über die Strafbarkeit einer Aktion in erster Linie das Trikot und das Emblem darauf entscheidet.



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #53


28.10.2014 09:11


SGEMario


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

@ zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von GloryRedDays
Zitat von Hagi01
Aber er hat Recht. Wenn man ein Spiel 5:4 verliert, dann gibt es andere primäre Ansprechpartner als den Schiedsrichter. Da gab es dann genug Fehler in der eigenen Defensive.


Kann ich nur unterschreiben. Bei solch einem Ergebnis dem Schiedsrichter den schwarzen Peter zu zuschieben, ist dann selbst von Fanseite ein bisschen arg einfach. Mit vier geschossenen Toren darf man eigentlich nicht verlieren - weder zu Hause noch auswärts.

Auch bei einem solchen ergens sind Fehler des Schiedsrichters Fehler,oder? Und ohne die Fehler wärs wahrscheinlich 5:4 und nich 4:5 ausgegangene! Und die Fehler der Spieler sollten wo anders ausdiskutiert werden aber das hier ist die WT Diskussion. Und da geht's um Fehler der Schiedsrichter und davon gabs heute genügend spielentscheindende!


Klar gab es große Fehler in der Defensive, aber wen man hier in Frage muss, ist doch das Schiedsrichtergespann. Wenn es nicht so häufig vorkommen würde, könnten wir alle unsere Sachen nehmen und beruhigt bei einem Stück Kuchen Kaffee trinken. Letzte Saison wurden uns 5 Punkte durch Fehlentscheidungen geklaut und diese Saison sind es nach 9 Spieltagen schon 4 Punkte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #54


28.10.2014 19:19


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@ hrub

Zitat von hrub
Chapeau für Deinen Beitrag.

Ich kann so manche Kommentare echt nicht nachvollziehen. Ich habe mir heute morgen nochmal das komplette Spiel angesehen, da alleine schon das Ergebnis faszinierte. Sämtliche Tore waren regulär, auch das 1:1 war großartig entschieden. Das erkennt man alleine schon daran, dass vermeintlich große Regelexperten im TV die Szene als "falsch bewertet" angesehen hatten. Dafür sollte man dem Gespann Respekt zollen. Sämtliche Abseitsentscheidungen der SRA waren ebenfalls richtig entschieden. Auch waren einige hektische Szenen dabei, die der SR souverän meisterte. Die Zweikampfbewertung waren gradlinig und transparent. Der Platzverweis völlig in Ordnung. Einzig die Szene in der 91. Minute ist strittig.

Wie bei so einer SR-Leistung in einem Spiel, dass alles andere als leicht zu leiten war, Fans schreiben können "der hat uns 3 Punkte geklaut" ist mir ein völliges Rätsel. Manch einer sollte sein Team mal genauso kritisch unter die Lupe nehmen (und das Verhalten mancher Spieler) wie man es mit dem Schiedsrichter macht...

Ich hatte leider erst jetzt die Gelegenheit mir die zweite Hz anzusehen.
Ich habe eigentlich noch eine strittige Szene und zwar in der 56 Minute. Seferovic versucht einen Seitfallrückzieher dabei wird er leicht aber aus meiner Sicht regelwidrig von Niedermeyer am Arm gezogen. Seferovic trifft daduch nicht den Ball. Für mich ebenso Elfer. 
Die Rote Karte ist sicherlich berechtigt. Aber jetzt sollte man sich einmal die Szene anschauen, welche Auslöser der ganzen Geschichte ist. Aigner sieht Gelb weil ein Stuttgarter eine Schwalbe macht und der Linienrichter steht direkt daneben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #55


30.10.2014 21:17


FalkenMeier


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 1

Nix gegen Sefe


Hey, nix gegen Sefe. Der haut sich echt rein. In der 5. Min. auch technisch saustark. Ok, als Mensch und in INteriews nicht der Dollste. Aber, wie schon Andi Möller so wegweisend sagte :"Ich bin halt Fußballer und kein Philosoph."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #56


31.10.2014 00:00


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ EdiG

Zitat von EdiG

Es geht aber nicht mehr um Äpfel und Birnen sondern ob es unbedingt notwendig ist das die Schiedsrichter mit verschiedenen Maßstäben messen.


Der Lösungsansatz für dieses Problem würde mich brennend interessieren!
Ich muss dazu sagen, ich habe keinen! Hast Du da einen?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.10.2014 15:30


21.
Madlung
34.
Harnik
36.
Harnik
51.
Gentner
57.
Meier
61.
Aigner
65.
Madlung
81.
Werner
84.
Gentner
91.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
4,4
Eintr. Frankfurt 5,8   4,0  VfB Stuttgart 3,7
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Peter Sippel

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt VfB Stuttgart Spiele
20  
  28

Siege (DFL)
5  
  13
Siege (WT)
7  
  13

Unentschieden (DFL)
6  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  9

Niederlagen (DFL)
9  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Wiedwald
Ignjovski
Madlung
Gelbe Karte Soares de Oliveira 78.
Gelbe Karte Oczipka
Piazón 46.
Hasebe
Gelbe Karte Russ
Inui 46.
Meier
Rote Karte Seferovic
Kirschbaum 
78. Klein 
Schwaab 
Niedermeier  Gelbe Karte
68. Sakai 
Romeu  Gelbe Karte
Gentner 
71. Sararer 
Maxim 
Kostic 
Harnik 
Lanig  78.
Gelbe Karte Stendera  46.
Gelbe Karte Aigner  46.
78. Hlousek
71. Werner
68. Rüdiger Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
18  
  9

Torschüsse gesamt
22  
  14

Ecken
3  
  9

Abseits
2  
  4

Fouls
19  
  17

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema