Schiri

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Sane gegen Klaus | von satomi
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiri | von Zaddel96
  Jetzt haben wir den Salat | von Ferrero
  Abfiff | von morningsun

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri  - #1


21.05.2015 19:36


Zaddel96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 116

Zu der Schiedsrichteransetzung muss ich wohl nichts sagen! Einer der schlechtesten bewerteten Schiedsrichter der Wahren Tabelle (3,8!!) und der Bundesliga ebenfalls... Dass der zum alles entscheidenden Saisonfinale eingesetzt wird, wirft mir viele Fragen auf... aber an allererster Stelle ein ungutes Gefühl. Er ist erfahren, aber macht mir zu viele Fehler.

Naja man wird sehen was kommt, ich hab keine Vorurteile, aber wenn 96 verpfiffen wird und absteigt/Relegation spielen muss, weil die Entscheidungen Schwachsinn sind, dann denkt an meine Worte!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #2


21.05.2015 20:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hoffe auch, dass alles fair abläuft, zudem drücke ich Stark die Daumen, dass er nen guten Tag erwischt...wir werden ja sehen.

Dennoch: selbst wenn dieses Spiel verpfiffen wird, steigt weder Freiburg noch Hannover wegen dieses Spiels ab! (Ärgerlich und unnötig wär's trotzdem...)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #3


21.05.2015 21:53


LHneo


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 20

Das ist doch absoluter Blödsinn.
Ein Schiedsrichter mit 309 BL-Spielen, 112 2.-Liga-Spielen, 51 CL-Spielen und 42 A-Länderspielen sowie EL-Finale, DFB-Pokal-Finale und WM 2010 und EURO 2012 ist doch wohl mehr als qualifiziert dieses Spiel zu pfeifen.

Außerdem pfeift Stark mit Außnahme von Bremen-HSV eine richtig starke Rückrunde (kicker-Notenschnitt: 2,7).

Der Notenschnitt hier bei der Wahrentabelle kommt meiner Meinung nach eher durch seinen schlechten Ruf zustande. Objektiv ist das Ergebnis sicherlich nicht.
Auch wenn es bei dir Fragen aufwirft, ist die Ansetzung aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Herbert Fandel wird sich da schon was dabei gedacht haben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #4


22.05.2015 11:12


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

...

Der Stark Wüifi macht des scho



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #5


22.05.2015 11:12


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@ Zaddel96

Zitat von Zaddel96
Zu der Schiedsrichteransetzung muss ich wohl nichts sagen! Einer der schlechtesten bewerteten Schiedsrichter der Wahren Tabelle (3,8!!) und der Bundesliga ebenfalls... Dass der zum alles entscheidenden Saisonfinale eingesetzt wird, wirft mir viele Fragen auf... aber an allererster Stelle ein ungutes Gefühl. Er ist erfahren, aber macht mir zu viele Fehler.

Naja man wird sehen was kommt, ich hab keine Vorurteile, aber wenn 96 verpfiffen wird und absteigt/Relegation spielen muss, weil die Entscheidungen Schwachsinn sind, dann denkt an meine Worte!!!


Gegenfrage: Wenn hättest du dir ausgesucht?



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #6


22.05.2015 11:55


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Hier wird doch schon daran gearbeitet, die Schuld zu vergeben, sollte es schief gehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #7


22.05.2015 12:51


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ich hätte gerne nochmal den Zwayer wenn er genauso pfeift wie letzte Woche. Sich hier über einen Schiedsrichter schon vor dem Spiel zu beschweren ist schwach.

Stark ist einer der erfahrensten Schiedsrichter in der Liga und für so ein Endspiel um den Klassenverbleib genau der Richtige.

Und 96 steigt diese Saison wenn es passieren sollte sicherlich nicht wegen der Schiedsrichter ab, sondern weil wir einfach kaum Spiele gewonnen haben.

Das beste wäre wenn Hoffenheim 2:0 gegen Berlin gewinnt und wir spielen hier 1:1 gegen Freiburg. Dazu gewinnt Stuttgart in Paderborn.

Dann wären Freiburg und 96 beide sicher in der Liga



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #8


22.05.2015 14:28


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@ JFB96

Zitat von JFB96

Das beste wäre wenn Hoffenheim 2:0 gegen Berlin gewinnt und wir spielen hier 1:1 gegen Freiburg. Dazu gewinnt Stuttgart in Paderborn.


Sign!

Wenn Stark die Karten so nachvollziehbar verteilt, wie in den Spielen mit stuttgarter Beteiligung diese Saison, dann erwarten Euch einige Überraschungen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #9


22.05.2015 18:12


Lichtbogen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 484

@ Stuttgart4tw

Zitat von Stuttgart4tw
Zitat von JFB96

Das beste wäre wenn Hoffenheim 2:0 gegen Berlin gewinnt und wir spielen hier 1:1 gegen Freiburg. Dazu gewinnt Stuttgart in Paderborn.


Sign!


Das würde ich sofort akzeptieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #10


23.05.2015 11:56


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

Bitte Freiburg alles geben!! Unser Baden braucht die Bundesliga



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #11


23.05.2015 17:15


Syrinx


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 140

schiedsrichterleistung

leider haben Herr Stark und sein Team einen nicht unbedeutenden Anteil am Ergebnis.
Briand muss Rot sehen, damit fällt das 2. Tor so nicht und was der SC mit der fälligen Überzahl anstellt weiss auch keiner...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #12


23.05.2015 17:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Stark (wie gewohnt finde ich) mit einer eher durchwachsenen Leistung. Wie Syrinx bereits gesagt hat, muss Briand einfach rot sehen, das muss der LR sehen, unglaubliches Glück für Hannover!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #13


23.05.2015 20:57


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 248

Stark hat meiner Meinung nach wieder einmal total versagt. Diesmal war es jedoch das wichtigste Spiel des Jahres für die beiden Vereine.
Es ist nicht ohne Grund passiert, dass Dortmund Stark ablehnt (siehe Rote Karte für Schmelzer ggn. Wolfsburg 2014 [? ich meine es war 2014]). 
Tut mir leid für Freiburg. Ich finde sie haben es von allen die unten waren am wenigsten verdient abzusteigen. Besonders bitter: Vor 2 Spieltagen, im direkten Duell mit dem HSV, wurde Freiburg bereits von vorne bis hinten beschissen und haben da schon im Grunde den Boden unter den Füßen verloren.

Der einzige, traurige, Lichtblick:
Jetzt ist Bürki ggf. frei für einen Transfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #14


24.05.2015 08:36


miso


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 14

In der 3. Minute der Nachspielzeit (4 Minuten waren angezeigt) geht ein Hannoveraner zu Boden. Diese Situation frisst, bis der Freistoß ausgeführt wird, ca. eine Minute. Extra nachgespielt wurden dann allerhöchstens 15 Sekunden.
Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich finde es ist generell immer ein Problem, dass die Schiedsrichter zu früh abpfeifen wenn etwas in der Nachspielzeit passiert!?
Ganz bitter hier, dass Freiburg eventuell mit diesen 30 extra Sekunden nochmal nach vorne hätte kommen können und mit einem Tor den Abstieg vermeiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #15


27.05.2015 12:24


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 435

@ miso

Zitat von miso
In der 3. Minute der Nachspielzeit (4 Minuten waren angezeigt) geht ein Hannoveraner zu Boden. Diese Situation frisst, bis der Freistoß ausgeführt wird, ca. eine Minute. Extra nachgespielt wurden dann allerhöchstens 15 Sekunden.
Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich finde es ist generell immer ein Problem, dass die Schiedsrichter zu früh abpfeifen wenn etwas in der Nachspielzeit passiert!?
Ganz bitter hier, dass Freiburg eventuell mit diesen 30 extra Sekunden nochmal nach vorne hätte kommen können und mit einem Tor den Abstieg vermeiden.
30 Sekunden!!?? Jezt hör aber auf!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #16


27.05.2015 12:31


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 435

@ lyxl

Zitat von lyxl
Stark hat meiner Meinung nach wieder einmal total versagt. Diesmal war es jedoch das wichtigste Spiel des Jahres für die beiden Vereine.
Es ist nicht ohne Grund passiert, dass Dortmund Stark ablehnt (siehe Rote Karte für Schmelzer ggn. Wolfsburg 2014 [? ich meine es war 2014]).
Tut mir leid für Freiburg. Ich finde sie haben es von allen die unten waren am wenigsten verdient abzusteigen. Besonders bitter: Vor 2 Spieltagen, im direkten Duell mit dem HSV, wurde Freiburg bereits von vorne bis hinten beschissen und haben da schon im Grunde den Boden unter den Füßen verloren.

Der einzige, traurige, Lichtblick:
Jetzt ist Bürki ggf. frei für einen Transfer.
Das ist doch Unsinn! Freiburg ist ein sympathischer Verein und alles was mit diesem zusammenhängt wird glorifiziert. Aber die Tabelle lügt nicht!
Gegen den HSV hätte Freiburg wohl 2 Punkte mehr haben können, aber dann muss man auch bewerten: was war mit dem FCB, was war in Stuttgart, was für ein Dusel fand gegen uns statt, was gegen Augsburg?
Irgendwo und irgendwie hat alles seine Richtigkeit.
Übrigens, auch der HSV hat es noch nicht geschafft!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.05.2015 15:30


3.
Kiyotake
14.
(11er)
unbekannt
84.
Krmas
90.
Petersen

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,1
Hannover 96 2,6   4,3  SC Freiburg 4,8
Mike Pickel
Martin Petersen
Markus Häcker

Statistik von Wolfgang Stark

Hannover 96 SC Freiburg Spiele
23  
  18

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Zieler
Gelbe Karte Schmiedebach
Marcelo
Gelbe Karte Schulz
Albornoz
Andreasen 81.
Sané
Stindl
Kiyotake 82.
Prib 34.
Gelbe Karte Briand
Bürki 
Mujdza 
Krmas  Gelbe Karte
Mitrovic  Gelbe Karte
Günter 
Höfler 
Schmid 
83. Darida 
76. Guedé 
69. Klaus 
Mehmedi 
Stankevicius  82.
Karaman  34.
Felipe  81.
69. Petersen
76. Philipp
83. Frantz

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 SC Freiburg Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
7  
  6

Ecken
3  
  5

Abseits
0  
  3

Fouls
16  
  15

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema