Schneegestöber

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schneegestöber | von erfolgsfan
  Absage Turban-Aktion | von freshBSC

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schneegestöber  - #1


23.11.2015 08:47


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Mich wundert nach wie vor dass Winkmann in der ersten HZ wenigstens nicht die Markierungen des Hoffenheimer Strafraums hat freilegen lassen - In der totalen war das eigentlich alles eine weisse Fläche. Ob das aus seiner Perspektive soviel besser war?

Witzig aber als man die Laufwege des Balles im Schnee erkennen konnte. Die heat map des kleinen Mannes

Übrigens unverständlich dass Skjelbred erst so spät gelb gesehen hat, der hat ja mit einem Bündel kleiner Fouls drumm gebettelt (Lt. Sky gab es die Verwarnung erst beim achten foul). Ansonsten aber eine gute Partie des SR Gespannes, jedenfalls wesentlich besser als die weiteren Darbietungen auf dem Rasen bzw. Schnee.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schneegestöber  - #2


23.11.2015 10:29


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Mich wundert nach wie vor dass Winkmann in der ersten HZ wenigstens nicht die Markierungen des Hoffenheimer Strafraums hat freilegen lassen - In der totalen war das eigentlich alles eine weisse Fläche. Ob das aus seiner Perspektive soviel besser war?

Witzig aber als man die Laufwege des Balles im Schnee erkennen konnte. Die heat map des kleinen Mannes

Übrigens unverständlich dass Skjelbred erst so spät gelb gesehen hat, der hat ja mit einem Bündel kleiner Fouls drumm gebettelt (Lt. Sky gab es die Verwarnung erst beim achten foul). Ansonsten aber eine gute Partie des SR Gespannes, jedenfalls wesentlich besser als die weiteren Darbietungen auf dem Rasen bzw. Schnee.


Was die späte Gelbe von Schelle betrifft bin ich bei dir. War im Stadion durchaus recht verwundert. Er hat aber bereits viel früher mit ihm geredet, um so verwunderlicher war es durchaus. Aber ansonsten bin ich auch bei dir. Eine sehr unaufgeregte Partie vom Schiri, und das ist von mit das höchste Lob, welches ich aussprechen kann.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schneegestöber  - #3


23.11.2015 11:55


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Am schlimmsten fand ich diesbezüglich den Kommentator. Das der ständig und ausschließlich auf dem Schneefall rumgeritten ist, nervte schon nach kurzer Zeit kolossal. Seine dauernden Antiwitze waren dann noch das Krönchen oben drauf. Als er darüber schwadronierte, man solle doch mal Schweizer einwechseln, weil die sich mit Schnee auskennen, tat das dann nur noch weh beim Zuhören.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schneegestöber  - #4


23.11.2015 12:01


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Am schlimmsten fand ich diesbezüglich den Kommentator. Das der ständig und ausschließlich auf dem Schneefall rumgeritten ist, nervte schon nach kurzer Zeit kolossal. Seine dauernden Antiwitze waren dann noch das Krönchen oben drauf. Als er darüber schwadronierte, man solle doch mal Schweizer einwechseln, weil die sich mit Schnee auskennen, tat das dann nur noch weh beim Zuhören.


Sind das nicht eher Flachwitze? Bei Antiwitzen deutet man doch eine Pointe an und beendet den Witz dann einfach ganz anders ohne Witz.

Während man es bei nem Flachwitz bewusst auf eine schlechte Pointe anlegt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schneegestöber  - #5


23.11.2015 12:12


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Am schlimmsten fand ich diesbezüglich den Kommentator. Das der ständig und ausschließlich auf dem Schneefall rumgeritten ist, nervte schon nach kurzer Zeit kolossal. Seine dauernden Antiwitze waren dann noch das Krönchen oben drauf. Als er darüber schwadronierte, man solle doch mal Schweizer einwechseln, weil die sich mit Schnee auskennen, tat das dann nur noch weh beim Zuhören.
War schon sehr penetrant, das fruchtbare gekicke gab aber halt sonst nix her. Übrigens hat er beim Eidgenössischen Duell Steven Zuber auf Hoffenheimer mal dreist unter den Tisch fallen lassen, pfui! Außerdem wäre die Information dass Strobl für den Ski-Klub Spitzingsee aktiv war auch hilfreich gewesen ;-)

Wobei ich doch lachen musste als das Sponsoren Banner neben dem Tor per Besen gesäubert wurde.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schneegestöber  - #6


23.11.2015 13:42


woB04lev
woB04lev

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 23.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

ich  frage mich auch  warum, der  Herr  Winkmann nicht den Mut hatte  das  Spiel zu unterbrechen, denn  es  waren  beinah alle  Linien im und  um  das  Spielfeld  herum,  die  Laufwege der Assistenten und  die  allgemein  Schneefreie Zone mal ausgenommen, nicht  mehr   zu  erkennen.

Was das  Tor angeht so  hat  sich in Berlin  jetzt auch schon  die  E,inführung der  Torlinientechnik
bezahlt gemacht. Obwohl  ich   vorm TV   gut  sehen  konnte  das  die  Kugel; Posten  sei Dank auch  dahinter  war.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schneegestöber  - #7


23.11.2015 13:46


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ woB04lev

Zitat von woB04lev
Was das  Tor angeht so  hat  sich in Berlin  jetzt auch schon  die  E,inführung der  Torlinientechnik
bezahlt gemacht. Obwohl  ich   vorm TV   gut  sehen  konnte  das  die  Kugel; Posten  sei Dank auch  dahinter  war.
Auf dem Feld konnte Winkmann in der Tat alle Proteste per Tippen auf die Uhr abbügeln.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.11.2015 15:30

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
2,3
Hertha BSC 3,2   2,1  1899 Hoffenheim 2,5
Christian Bandurski
Arno Blos
Florian Heft

Statistik von Guido Winkmann

Hertha BSC 1899 Hoffenheim Spiele
24  
  19

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
5  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  0
Unentschieden (WT)
9  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Jarstein
Regäsel
Langkamp
Brooks
Plattenhardt
Gelbe Karte Skjelbred
Gelbe Karte Lustenberger 76.
Haraguchi
Darida
Cigerci 74.
Kalou 90.
Baumann 
Strobl 
Süle 
Bicakcic 
Kim 
Amiri 
83. Rudy 
Polanski  Gelbe Karte
63. Schmid 
Volland 
63. Uth 
Baumjohann  90.
Hegeler  76.
van den Bergh  74.
83. Kuranyi
63. Zuber
63. Vargas

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
1  
  0

Torschüsse gesamt
2  
  5

Ecken
2  
  3

Abseits
1  
  1

Fouls
23  
  16

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema