Sky

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Es geht loooooooooooos! :D | von waldi87
  Nationalhymne | von creative
  Ist das schlecht von Bremen! | von CM_Punk
  Trauerflor | von TheRef
  Sky | von badei007
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sky  - #1


26.08.2016 21:56


badei007


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 74

Deutschland freut sich auf die Buli - der Kommentator von Sky verbreitet Stimmung, die jeder Beerdigung würdig ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #2


26.08.2016 22:04


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

Der Depp auf ARD musste seine Hose bestimmt schon 5 mal wechseln, so oft muss er schon einen Orgasmus erlebt haben. Zuletzt beim Tor von Lahm, da war es bestimmt ein multipler Orgasmus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #3


26.08.2016 22:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Der Typ bei der ARD ist nicht besser. Kann die 5 nicht von der 2 unterscheiden und steckt Yatabare mal schnell in den Kader der Bayern. Das er Hummels zu unserem Kapitän macht war da noch der geringste Fehler. Gegen dessen Leistung sind die Bremer heute weltklasse.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #4


26.08.2016 22:43


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

ARD

Alter, haben die Guardiola gefressen. Was Simon/Scholl da für einen Schmarrn erzählen. "So ein Feuerewerk hat es unter Guardiola noch nie gegeben. Die Fesseln sind weg"

lol



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #5


26.08.2016 22:48


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3259

Scholl kann sich eh glücklich schätzen, dass er da im Studio die Aufmerksamkeit bekommt die er sich wohl wünscht.
Mag sein, dass er von Fußball ein Menge versteht. Leider kommt das so überhaupt nicht rüber. Irgendwie quatscht der da einfach nur immer irgendwas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #6


26.08.2016 22:50


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@dermade

Zitat von dermade
Alter, haben die Guardiola gefressen. Was Simon/Scholl da für einen Schmarrn erzählen. "So ein Feuerewerk hat es unter Guardiola noch nie gegeben. Die Fesseln sind weg"

lol


Volle Zustimmung. Dieser Lob hat mich so aufgeregt. Einfach alles was pep gemacht hat, wurde nieder geredet. Sorry war heute nicht zu ertragen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #7


26.08.2016 23:02


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Der arme Sky-Reporter hatte nur die Zukunft von Bremen im Kopf



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #8


26.08.2016 23:38


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@dermade

Zitat von dermade
Alter, haben die Guardiola gefressen. Was Simon/Scholl da für einen Schmarrn erzählen. "So ein Feuerewerk hat es unter Guardiola noch nie gegeben. Die Fesseln sind weg"

lol
.

Das ist leider typisch deutsch. 2,5 Jahre war Pep der Heiland, der über Wasser laufen konnte. Nachdem der Abgang bekannt wurde, war plötzlich alles schlecht. Und jetzt wird Guardiola quasi als Blindgänger dargestellt und Ancelotti ist plötzlich der Zauberer In Deutschland gibt es kein Mittelding. Nur komplett schwarz oder weiß.

Das finde ich extrem respektlos und heuchlerisch. Zum Thema Feuerwerk möchte ich nur mal an das Pokalspiel letzte Saison von uns in Wolfsburg erinnern. Das war das beste Spiel das ich von Bayern je gesehen habe.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #9


27.08.2016 00:46


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von dermade
Alter, haben die Guardiola gefressen. Was Simon/Scholl da für einen Schmarrn erzählen. "So ein Feuerewerk hat es unter Guardiola noch nie gegeben. Die Fesseln sind weg"

lol
.

Das ist leider typisch deutsch. 2,5 Jahre war Pep der Heiland, der über Wasser laufen konnte. Nachdem der Abgang bekannt wurde, war plötzlich alles schlecht. Und jetzt wird Guardiola quasi als Blindgänger dargestellt und Ancelotti ist plötzlich der Zauberer In Deutschland gibt es kein Mittelding. Nur komplett schwarz oder weiß.


Stimmt leider. Ich meine was ist schon ein Torverhältnis von 254:58 in 3 Jahren. Ist doch völlig offensichtlich, dass der Pep ein überschätzter Stümper ist, der seine Spieler in einem viel zu starren Korsett einfach nur eingeschnürt hat.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #10


27.08.2016 02:01


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Da lobe ich mir noch Sky, die sind da noch kompetenter und betreiben das Pep-Bashing nicht so sehr!

Aber der Scholl gehört in den Ruhestand geschickt!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.08.2016 20:30


9.
Alonso
13.
Lewandowski
46.
Lewandowski
66.
Lahm
73.
Ribéry
77.
Lewandowski

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,9
Bayern München 2,1   3,0  Werder Bremen 3,1
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Dr. Jochen Drees

Statistik von Christian Dingert

Bayern München Werder Bremen Spiele
26  
  23

Siege (DFL)
20  
  6
Siege (WT)
21  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  12
Niederlagen (WT)
2  
  11

Aufstellung

Neuer
Lahm 74.
Javi Martinez
Hummels
Alaba 78.
Vidal
Alonso 64.
Alcántara
Müller
Lewandowski
Ribéry
Wiedwald 
Gebre Selassie 
Sané 
Diagne 
Caldirola 
Fritz 
Bauer 
Yatabaré 
74. Grillitsch 
88. Bartels 
64. Jóhannsson 
Rafinha  74.
Kimmich  64.
Bernat  78.
88. Thy
74. Eggestein
64. Sternberg Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
14  
  2

Torschüsse gesamt
18  
  4

Ecken
8  
  1

Abseits
1  
  1

Fouls
7  
  7

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema