Strafe für B Elf in München.

 Strafe für B Elf in München.  - #1


30.07.2016 07:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Laut Christian Seifert soll es wohl keine Reserveelf mehr geben, wenn Mannschaften gegen Bayern spielen.
Wie will man das bitte kontrollieren? Verletzt sich halt ein Spieler oder holt sich eine Gelbe ab.
Ich finde es zwar auch nicht Ok, wenn man nur mit einer Reserveelf antritt wenn man gegen Bayern spielt oder wenn die Meisterschaft schon entschieden ist. Nur bezweifel ich, das sich da wirklich was tut.

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/seifert-strafe-fuer-b-elf-in-muenchen-106871?wkz=WXFSL1



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafe für B Elf in München.  - #2


30.07.2016 08:52


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

Dann macht wohl Die DFL in Zukunft die Aufstellungen, oder wie ist das zu verstehen.

Als wenn es sonst keine Probleme gibt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafe für B Elf in München.  - #3


30.07.2016 11:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kunzhein

Zitat von kunzhein
Dann macht wohl Die DFL in Zukunft die Aufstellungen, oder wie ist das zu verstehen.

Als wenn es sonst keine Probleme gibt. 


Jap wie will man das kontrolieren?  Ich denke jetzt nicht mals mehr nur an unsere Gegner...
Wenn z.b. Real vor der Tür steht, dann geht halt eine Grippe Welle in München um^^

Ich finde es zwar auch doof, wenn Manschaften von vorneherein den Sieg weg schenken... Doch wirklich was dagegen machen, kannst du nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafe für B Elf in München.  - #4


30.07.2016 14:36


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Seifert hat völlig einen an der Waffel. Mal abgesehen davon dass gegen die richtig schwachen Vereine bei den Bayern auch keine A-Elf aufläuft...

Gerade wenn dann drei Tage später CL ist.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafe für B Elf in München.  - #5


30.07.2016 17:23


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Viel merkwürdiger an der Aussage ist, dass man damit Aussagen wie "den Bayern wurden doch einige Meisterschaften abgeschenkt" Tür und Tor öffnet.

Kontrollieren wird man das nicht können, aber ich denke, so wie es z.B. Werder "versucht" hatte, sollte damit ein Riegel vorgeschoben werden. Bzw. Spieler des SVW.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafe für B Elf in München.  - #6


30.07.2016 21:16


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Ja, statt dessen wird dem Mogelfußball weiter Tür und Tor geöffnet.

Wird ein wichtiger Spieler geschont, hat der halt grad Schnupfen, Muskelprobleme oder nen Tripper.

Anstatt Gelb für Trikot Ausziehen oder was ähnlich harmloses holen sich die Spieler dann halt ihr Bayerngelb mit einer ordentlichen Grätsche gegen den Knöchel.

Vielleicht spielt man ja am Tag davor gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf, kann man denen einen Leistungsträger kaputttreten und ist die Gelbsorge los.

und bevor jemand sagt, Fußballer würden sich um ihren Ruf scheren oder hätten zu viel Charakter - Suarez ist posterboy für Adidas. Denen geht das sonstwo vorbei, dass der Typ null Charakter hat.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafe für B Elf in München.  - #7


31.07.2016 00:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@quineloe

Zitat von quineloe

Anstatt Gelb für Trikot Ausziehen oder was ähnlich harmloses holen sich die Spieler dann halt ihr Bayerngelb mit einer ordentlichen Grätsche gegen den Knöchel.


Und dann spielt irgendein Schiedsrichter mal nicht mit und zeigt Rot.
Und schon hat man seiner Mannschaft , mit den 2-X  Spielen Sperre einen saudummen Bärendienst erwiesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema