stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Rot stat nu Gelb? für Alonso | von Rothose-1887
  55. Min.: Avseits vor dem 1:3? | von borussenleon
  79. Min.: Handspiel Naldo | von kennet1000
 Allgemeine Themen
  Die Rückrunde beginnt | von waldi87
  Freistoß zum 2:0 | von FCB2711
  Ironie der Geschichte | von kennet1000
  Prima Schiri-Leistung | von augschburger
  stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0 | von terriervomkaiser
  Abseits vor dem 3:0 | von terriervomkaiser

Neues Thema zum Spiel erstellen

 stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0  - #1


31.01.2015 20:57


terriervomkaiser
terriervomkaiser

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 27

direkt nach dem Freistoss wird ein bayernspieler (ich glaube es war lewandowski) beim abwehrversuch meiner meinung nach unfair attackiert. der wolsburger spieler springt dem bayernspieler am fünfereck ohne chance auf den ball in den rücken, dadurch misslingt der abwehrversuch und der schuss zum 2:0 wird erst möglich. war dies ein also ungeahndetes stürmerfoul? mir ist jetzt die relevanz unklar, daher habe ich es nicht als strittige szene vorgeschlagen.



Politik ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die entstehende Reibungshitze als Nestwärme interpretieren !


 Melden
 Zitieren  Antworten


 stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0  - #2


01.02.2015 06:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ terriervomkaiser

Zitat von terriervomkaiser
direkt nach dem Freistoss wird ein bayernspieler (ich glaube es war lewandowski) beim abwehrversuch meiner meinung nach unfair attackiert. der wolsburger spieler springt dem bayernspieler am fünfereck ohne chance auf den ball in den rücken, dadurch misslingt der abwehrversuch und der schuss zum 2:0 wird erst möglich. war dies ein also ungeahndetes stürmerfoul? mir ist jetzt die relevanz unklar, daher habe ich es nicht als strittige szene vorgeschlagen.


Jetzt wo ich es lese, fällt es mir auch wieder ein. Du hast Recht, dass hatte mich während des Spiels auch geärgert. Da wurde dem Bayernspieler mit dem Knie in den Rücken gesprungen und deshalb kam der Ball dann erst zu Dost.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0  - #3


01.02.2015 11:11


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Gibt es da Bilder?
Relevanz wäre, meiner Meinung nach, gegeben!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0  - #4


01.02.2015 13:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Jetzt wo ich es lese, fällt es mir auch wieder ein. Du hast Recht, dass hatte mich während des Spiels auch geärgert. Da wurde dem Bayernspieler mit dem Knie in den Rücken gesprungen und deshalb kam der Ball dann erst zu Dost.


Das mit dem Knie ist wohl ein Witz? Dass du während des Spiels das nicht richtig gesehen hast, verstehe ich noch. Aber nun kamen die Tore gefühlte 100 mal in den Medien und Jeder sollte gesehen haben, dass es ein normales Kopfballduell zwischen Knoche und Lewandowski war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0  - #5


01.02.2015 13:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ terriervomkaiser

Zitat von terriervomkaiser
direkt nach dem Freistoss wird ein bayernspieler (ich glaube es war lewandowski) beim abwehrversuch meiner meinung nach unfair attackiert. der wolsburger spieler springt dem bayernspieler am fünfereck ohne chance auf den ball in den rücken, dadurch misslingt der abwehrversuch und der schuss zum 2:0 wird erst möglich. war dies ein also ungeahndetes stürmerfoul? mir ist jetzt die relevanz unklar, daher habe ich es nicht als strittige szene vorgeschlagen.


Knoche und Lewandowski springen bei einem aus über 20 Meter getretenen Freistoß zeitgleich hoch. Lewandowski gewinnt das Kopfballduell, dahinter wäre Knoche bereit gewesen. Und du schreibst was von "ohne Chance auf den Ball". Nimm es nicht persönlich, aber wer so etwas schreibt, scheint nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0  - #6


01.02.2015 13:51


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Ich konnte da ehrlich gesagt nix regelwidriges erkennen. Schien mir ein handelsübliches Kopfballduell zu sein.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0  - #7


01.02.2015 15:18


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ hempizittau

Das mit dem Knie ist wohl ein Witz? Dass du während des Spiels das nicht richtig gesehen hast, verstehe ich noch. Aber nun kamen die Tore gefühlte 100 mal in den Medien und Jeder sollte gesehen haben, dass es ein normales Kopfballduell zwischen Knoche und Lewandowski war.


Du meinst also zu wissen, wie oft ich die Szene nach dem Spiel noch gesehen habe? Respekt!
Ich kann dich aber beruhigen, mit "Jetzt wo ich es lese, fällt es mir auch wieder ein" sollte von mir schon recht deutlich geschildert sein, dass ich es danach eher nicht mehr gesehen hatte.
Deutsche Sprache ist manchmal gar nicht so einfach...
Nun habe ich es niochmal angeschaut...
Trotzdem wird Lewandowski von hinten in den Rücken gesprungen, dass kann nun definitiv niemand abstreiten.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0  - #8


05.02.2015 16:48


Bavarianrebel
Bavarianrebel

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 57

Rempler in den Rücken

Es war ein klares Foul. Jeder der etwas anderes sagt, kennt wahrscheinlich die Regeln nicht.
Relevanz ist selbstverständlich gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.01.2015 20:30


4.
Dost
45.
Dost
53.
de Bruyne
55.
Bernat
73.
de Bruyne

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
1,9
VfL Wolfsburg 2,0   1,9  Bayern München 2,3
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Tobias Stieler

Statistik von Tobias Welz

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
13  
  21

Siege (DFL)
6  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Benaglio
Vieirinha
Naldo
Knoche
Rodríguez
Gelbe Karte Luiz Gustavo
Gelbe Karte Arnold
Perisic 80.
de Bruyne
Caligiuri 86.
Dost 83.
Neuer 
51. Rode 
Boateng 
Dante 
Bernat 
Robben 
Schweinsteiger  Gelbe Karte
Alonso  Gelbe Karte
71. Müller 
Alaba 
71. Lewandowski 
Hunt  86.
Bendtner  83.
Schäfer  80.
71. Pizarro
51. Weiser
71. Götze

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
1  
  5

Abseits
1  
  3

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
33%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema