Szenen nach dem Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung | von zeroman
  Szenen nach dem Spiel | von SCF-Dani
  Krawalle von HSV-"Fans" nach dem Spiel | von Bogdan Rosentreter
  Papadopoulus kritisiert Titz | von Bogdan Rosentreter
  Abpfiff nach Freistoss | von der dino
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Szenen nach dem Spiel  - #1


17.03.2018 18:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Wieder einmal hässliche Szenen nach dem Spiel. Die Polizei musste Pfefferspray und Schlagstöcke gegen aufgebrachte Hamburger Fans einsetzen.

Laut Bild haben sich die Anhänger erst untereinander und anschließend mit der Polizei geprügelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Szenen nach dem Spiel  - #2


17.03.2018 18:37


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7310

Gab wohl auch noch Aussagen von Papadopoulos, das Titz nicht mit älteren Spielern gesprochen hat?
Dazu das sich die Fans jetzt noch selber schlägern und dann anschließend mit der Polizei.
Es sind jetzt noch 7 Spiele. So langsam glaube auch ich jetzt nicht mehr dran, das es der HSV schafft.
In den 7 Spielen muss der HSV mindestens 3 Spiele gewinnen aufgrund der schlechteren Tordiffernenz.
Sorry. Aber jetzt muss der HSV wohl wirklich mal dran glauben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Szenen nach dem Spiel  - #3


17.03.2018 21:39


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

Jup das sind mal wieder diese Idioten.... Ich verstehe solche Leute nicht.....

@creative irgendwie schaft der HSV wieder in die Relegation. Frage mich selber wie es funktionieren soll, aber irgendwas wird passieren das sie rein rutschen....
Ob Wolfsburg und Mainz sich nochmal aufrappelt ist auch mehr als Fraglich und da die dort unten sich noch so manchen Punkt wegnehmen wird das am Ende doch noch spannend



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Szenen nach dem Spiel  - #4


17.03.2018 23:11


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
@creative irgendwie schaft der HSV wieder in die Relegation. Frage mich selber wie es funktionieren soll, aber irgendwas wird passieren das sie rein rutschen....
Ob Wolfsburg und Mainz sich nochmal aufrappelt ist auch mehr als Fraglich und da die dort unten sich noch so manchen Punkt wegnehmen wird das am Ende doch noch spannend


Dein Optimismus hätte ich gerne. Für mich war das heute die allerletzte Chance, die verpasst wurde. Die Mainz-Niederlage war schon ein gefühlter Abstieg, heute der letzte Strohhalm. Leider.

Dass die Fans sich untereinander prügeln, wundert mich wenig. Es gibt immer solche Fans, wie z.B. die Aktion mit den Grabsteinen. Dass anständige Fans und Idioten aufeinandertreffen, gibt es in jedem Club. Ich hoffe im Falle eines Abstiges, dass sich die ganzen Idioten verpissen und nie wiederkommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Szenen nach dem Spiel  - #5


18.03.2018 10:57


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@Basti87HH


Naja wer hatte den erwartet das wir uns so oft auf den letzen Drücker doch noch retten...
Irgendwie hoffe ich sogar das wir in der Relegation gegen Kiel in die 2te Liga müssen. Der Manschaft gönne ich den Aufstieg und wünsche mir das sie lange 1ste Liga spielen können und nicht gleich wieder runterrutschen!
Es war defintiv zu erwarten das irgendwann welche aufeinander losgehen, denn was da einige Gruppierungen in der Fanszene veranstalten ist unterste Schublade und muss endlich mal Konsequenzen haben und wenn der Verein das nicht macht müssen es die Fans machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Szenen nach dem Spiel  - #6


18.03.2018 17:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Seltsame Aussage von Klubvorstand Wettstein (kicker.de):
"Doch wer gehörte zu dieser "aggressiven Gruppe"? "Neben einigen Mitgliedern von HSV-Ultragruppen haben unsere Fachleute und die Polizei viele Unbekannte gesehen, die noch nie negativ in Erscheinung getreten sind", so Wettstein. "Das deutet auf eine Art Krawalltourismus hin, gegen den wir massiv vorgehen werden." Die Polizei habe von vielen festgesetzten Personen die Personalien auf- und auch Festnahmen vorgenommen."

nein, das waren ganz bestimmt keine enttäuschten HSV-Fans....ganz bestimmt nicht.......nein, wirklich nicht......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Szenen nach dem Spiel  - #7


20.03.2018 06:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

http://www.der-postillon.com/2018/03/hsv-feuert-fans.html

Also Ich fände es gut. Erst die Action mit den Kreutzen, jetzt das. EIne veränderung muss her!

Zitat von Bogdan Rosentreter


nein, das waren ganz bestimmt keine enttäuschten HSV-Fans....ganz bestimmt nicht.......nein, wirklich nicht......


Ist das die gleiche Polizei, die nicht mit den  Krawallen gerechnet hatte, nachdem man den G8 Gipfel direkt neben den HQ der Extremen angesetzt hatte? Die Ähnlichkeit ist verblüffend...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2018 15:30


25.
Santos
56.
Lazaro
63.
Kalou
90.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Note
3,7
Hamburger SV 5,1   3,4  Hertha BSC 3,4
Robert Kempter
Benedikt Kempkes
Markus Häcker
Günter Perl
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Dr. Robert Kampka

Hamburger SV Hertha BSC Spiele
8  
  3

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  0

Aufstellung

Pollersbeck
Sakai
Jung
Gelbe Karte van Drongelen
Santos
Steinmann
Ito 71.
Hunt
Holtby 65.
Kostic
Arp 78.
Jarstein 
Weiser 
Stark 
Rekik 
Plattenhardt  Gelbe Karte
Lustenberger 
88. Maier 
Lazaro  Gelbe Karte
Darida 
60. Mittelstädt 
71. Ibisevic 
Wood  65.
Jatta  71.
Waldschmidt  78.
88. Skjelbred
71. Selke
60. Kalou

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Hertha BSC Schüsse auf das Tor
3  
  9

Torschüsse gesamt
7  
  11

Ecken
1  
  6

Fouls
7  
  11

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema