Testspiel Deutschland - Argentinien

 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #61


05.09.2014 17:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Das klingt dann natürlich wesentlich weniger paranoid.


Nur weil man Paranoia hat, heißt das ja nicht, dass man nicht verfolgt wird

Schwarzangler pflegt, lebt und zelebriert seinen Antipathie gegen die Bayern doch konsequent seit Jahren. Das weißt du auch selber.
Feststellungen in der Richtung jetzt als lächerlich, unsinnig und paranoid abzutun, find ich schon ziemlich heftig von dir. Kann ja verstehen, dass du deinem KT-Kollegen hier zur Seite springen möchtest, aber damit schiesst du deutlich übers Ziel hinaus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #62


05.09.2014 17:53


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

"Heftig" von mir?
"Deutlich übers Ziel hinaus" schießen?
Übertreibst du da nicht ein wenig? Was habe ich denn geschrieben, das das rechtfertigt?

Ich will ja gar nicht über das Für uns Wider sprechen, ob Schwarzangler nun den FCB mag, oder nicht. Es geht mir lediglich darum, dass der FCB-Bezug hier im Thread lächerlich ist. Gomez spielt doch in Italien, oder nicht?
Und er hat doch auch in Stuttgart gespielt. Warum regen die Stuttgarter Fans sich hier jetzt nicht auf?
Lasst doch mal alle bitte die Kirche im Dorf.

Freut euch lieber auf das überragende Spiel heute abend. Ich tippe aus historischen Gründen im Übrigen auf einen klaren Bremer Sieg. Man hat sich in den letzten Spielen gegen Leverkusen immer so großartig präsentiert...



MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #63


05.09.2014 18:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
"Heftig" von mir?
"Deutlich übers Ziel hinaus" schießen?
Übertreibst du da nicht ein wenig? Was habe ich denn geschrieben, das das rechtfertigt?

Ich find mit  Bezeichnungen wie "höchst lächerlich", "an den Haaren herbeigezogener Unsinn", und "Paranoid" schiesst du in diesem Fall deutlich übers Ziel hinaus.

Ich will ja gar nicht über das Für uns Wider sprechen, ob Schwarzangler nun den FCB mag, oder nicht. Es geht mir lediglich darum, dass der FCB-Bezug hier im Thread lächerlich ist. Gomez spielt doch in Italien, oder nicht?

Wenn man Schwarzanglers Beiträge über die Jahre verfolgt ist es eben nicht lächerlich. Wenn er nicht über aktuelle FCB-Spieler herziehen kann, nimmt er halt ehemalige.

Freut euch lieber auf das überragende Spiel heute abend. Ich tippe aus historischen Gründen im Übrigen auf einen klaren Bremer Sieg. Man hat sich in den letzten Spielen gegen Leverkusen immer so großartig präsentiert...

Das Werder kaum noch Nationalspieler hat ist bekannt. Aber ich denke in der Länderspielpause werden sie trotzdem kein Pflichtspiel bestreiten müssen. Schließlich hat Leverkusen ja noch ein paar
Ich würd mich also nicht zu sehr auf ein überragendes Spiel heut abend freuen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #64


05.09.2014 18:30


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Freut euch lieber auf das überragende Spiel heute abend. Ich tippe aus historischen Gründen im Übrigen auf einen klaren Bremer Sieg. Man hat sich in den letzten Spielen gegen Leverkusen immer so großartig präsentiert...



MfG


Auf das Spiel kannste heute aber lange warten... schon vergessen, dass Länderspielpause ist?

In der Regionalliga spielt heute lediglich eure 2. im Nord-Derby gegen die 2. vom HSV. Des weiteren gibt Ailton morgen sein Abschiedsspiel (wird vom NDR live aus dem Weserstadion übertragen).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #65


05.09.2014 18:59


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4202

@ antikas

Zitat von antikas


Wenn man Schwarzanglers Beiträge über die Jahre verfolgt ist es eben nicht lächerlich. Wenn er nicht über aktuelle FCB-Spieler herziehen kann, nimmt er halt ehemalige.

Deine Beiträge sind doch immer wieder erfrischend. Wenn du in deinen schier unerschöpflichen Datenarchiven stöberst, wirst du feststellen, dass es um genau einen Spieler (Gustavo) ging. Du kannst auch gern die Community mit meinem damals verfassten Post erfreuen.
Gomez spielt ja nun doch schon einige Tage nicht mehr bei den Bayern, genauso wie Demicheles, Kroos und und und...Deine Beiträge sind doch immer wieder erfrischend. Wenn du in deinen schier unerschöpflichen Datenarchiven stöberst, wirst du feststellen, dass es um genau einen Spieler (Gustavo) ging. Du kannst auch gern die Community mit meinem damals verfassten Post erfreuen.
Gomez spielt ja nun doch schon einige Tage nicht mehr bei den Bayern, genauso wie Demicheles, Kroos und und und...



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #66


05.09.2014 19:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Deine Beiträge sind doch immer wieder erfrischend.

Deine empfinde ich immer öfter als ziemlich anstrengend. Die waren mir wesentlich sympathischer, als du offen zu deiner Abneigung gestanden hast. Das war wenigstens ehrlich.

Wenn du in deinen schier unerschöpflichen Datenarchiven stöberst, wirst du feststellen, dass es um genau einen Spieler (Gustavo) ging.

Sind nicht meine.

Gomez spielt ja nun doch schon einige Tage nicht mehr bei den Bayern, genauso wie Demicheles, Kroos und und und.

Und das ändert jetzt was an der Richtigkeit meiner Aussage?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #67


05.09.2014 19:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@ antikas

Zitat von antikas
Ich find mit  Bezeichnungen wie "höchst lächerlich", "an den Haaren herbeigezogener Unsinn", und "Paranoid" schiesst du in diesem Fall deutlich übers Ziel hinaus.


Da muss ich doch gerade mal lachen, dass das gerade von dir kommt. Bestätigt eigentlich nur meine Meinung zu dir.
Das gerade du jemanden vorwirfst, weit übers Ziel hinaus zu schießen ist blanker Hohn.

Desweiteren finde ich es ebenfalls mehr als lächerlich, das hier wieder mit dem Thema FCB Hasser angefangen wird.
Der User Schwarzangler hatte da in keinster Weise was geschrieben, was gegen den FCB ging.

Wieso kann man das ganze nicht einfach mal lassen und zum eigentlichen Thema zurück kommen? Es nervt!


Zitat von Rüpel
Freut euch lieber auf das überragende Spiel heute abend. Ich tippe aus historischen Gründen im Übrigen auf einen klaren Bremer Sieg. Man hat sich in den letzten Spielen gegen Leverkusen immer so großartig präsentiert...


Hast mich jetzt gerade ziehmlich geschockt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #68


05.09.2014 20:44


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@all


Uups.
Glatt im Wochenende geirrt. Es gibt eine Phase des Familienlebens, in denen man froh ist, den Wochentag benennen zu können.


Zum anderen Thema glaube ich, dass jedes weitere Wort zu viel wäre.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #69


05.09.2014 21:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Da muss ich doch gerade mal lachen, dass das gerade von dir kommt. Bestätigt eigentlich nur meine Meinung zu dir.
Das gerade du jemanden vorwirfst, weit übers Ziel hinaus zu schießen ist blanker Hohn.


Tja, so hat jeder seine Meinung.
Ich beispielsweise empfinde es als blanken Hohn ,dass ausgerechnet du dich hier als moralische Instanz aufspielst




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #70


06.09.2014 08:05


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Rüpel

Zitat von Rüpel

Zum anderen Thema glaube ich, dass jedes weitere Wort zu viel wäre.


Ja, sollte man, Aber der ein oder andere, eben auch Schwarzangler, sollte seinen Wortlaut ab und zu prüfen, um eben nicht dahingehend beschuldigt zu werden. Der Meinung von antikas und LordHorst muss ich mich leider anschließen, was ihn betrifft, denn den Eindruck habe ich auch sehr oft gewonnen.
Inwieweit dieser Disput hier auch da einzuordnen wäre, weiß ich nicht, aber wir Bayernfans sind da auch nicht anders als andere und reagieren da vielleicht auch manchmal etwas sensibler, als wir müssten.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #71


06.09.2014 22:59


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Wenn man halt wie Gomez - der schon viele Jahre für die Nationalelf spielt -  fünf Meter vor dem Tor freistehend drei Meter vorbeischießt, bleibt das halt eher im Gedächtnis, als der Fehler eines Abwehrspielers, dessen Nationalmannschaftseinsätze an einer Hand abzählbar sind



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #72


07.09.2014 07:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Matze

Zitat von Matze
Wenn man halt wie Gomez - der schon viele Jahre für die Nationalelf spielt -  fünf Meter vor dem Tor freistehend drei Meter vorbeischießt, bleibt das halt eher im Gedächtnis, als der Fehler eines Abwehrspielers, dessen Nationalmannschaftseinsätze an einer Hand abzählbar sind


Es bleibt generell das "negative" meist nur länger im Gedächtnis.
9 Paraden interessieren auch keinen mehr, wenn man dem Torhüter einen vermeintlichen Fehler vorhalten kann. Als Bayernfan fällt mir da Kahn beim WM Endspiel 2002 ein.
Wenn ich an Weidenfeller denke, fällt mir spontan das Tor von Çalhanoğlu ein und trotzdem ist und bleibt Weidenfeller ein Top Torhüter.

Ich glaube aber auch, es liegt ein wenig daran, wie man zu den Leuten steht.
Wenn ich jemandem gegenüber eher nicht so wohlgesonnen bin, werde ich viel mehr Wert auf die Erhaltung negativer Dinge legen, als auf das positiv behaftete.
Bei Gomez weiß ich als Bayernfan, dass er ganz viele wichtige Tore gemacht hat und kann z.B. über das Ding gegen Österreich zwar schmunzeln, aber ich weiß auch, dass es viele gibt, die solche Dinger schon fabriziert haben.
Momentan haben sich die Medien auch auf Malanda gestürzt und halten das am köcheln.
Hätte ich das nicht öfters im Nachhinein gelesen, hätte ich es wohl schon Ad acta gelegt.

Übrigens darf man hier auch gern mal den Zeigefinger heben und an Robert Enke erinnern. Da hatten sich doch ganz viele Leute etwas vorgenommen...aber eben nur "hatten".



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #73


07.09.2014 12:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Es gibt aber auch andere Sportarten, wo selbst der Weltranglisten Erste vor einer vermeintlichen, unlösbaren Aufgabe steht.
Da ist Gomez dann eher harmlos...


Rory McIlroy's nightmare four putt at the BMW Championship 2014



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #74


07.09.2014 20:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Fun Fact (zum Abschluss)

Gegen Argentinien haben übrigens alle 11deutschen Spieler die Hymne mitgesungen. 

Wo ist diese Debatte eigentlich hin?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Testspiel Deutschland - Argentinien   - #75


08.09.2014 00:36


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Es gibt aber auch andere Sportarten, wo selbst der Weltranglisten Erste vor einer vermeintlichen, unlösbaren Aufgabe steht.
Da ist Gomez dann eher harmlos...


Rory McIlroy's nightmare four putt at the BMW Championship 2014


http://www.pgatour.com/video/2014/09/07/rory-mcilroy-s-deja-vu-on-no--12-at-bmw.htmlhttp://www.pgatour.com/

Der arme Kerl



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema