Torlinientechnik versagt in Frankreich!

 Torlinientechnik versagt in Frankreich!  - #1


17.10.2017 17:04


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Habt ihr das versagen der Torlinientechnik beim Spiel Rennes:Caen in der französischen Ligue 1 mitbekommen? Darf der Schiedsrichter überhaupt gegen die Torlinientechnik entscheiden? Fand das schon sehr kurios vorallem lief das Spiel zunächst weiter und erst dann unterbrach der Schiedsrichter. Ist das wiederrum überhaupt erlaubt?

Hier sieht man die Szene.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Torlinientechnik versagt in Frankreich!  - #2


17.10.2017 17:58


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Ich glaube, dass er die Uhr zuerst gar nicht realisiert hat, weil der Ball ja recht klar nicht im Tor war.
Mal davon abgesehen, dass es zwar recht "einfach" machbar ist, einen Ball von der Eckfahne ins Tor zu schießen, einen Ball von innerhalb des Tores mit solch einem Drall ins Toraus zu fausten, halte ich jedoch für sehr schwierig^^
Ich persönlich hätte aber den Angriff laufen lassen, so hat man ihnen eben die Chance genommen, das ist schade für das Spiel.

Ich denke, dass auch die Torlinientechnik nur ein Hilfsmittel sind.
Genau wie auch mit Hinweisen des SRA (und in DE auch des VSR) hat am Ende der Schiri die Entscheidungsgewalt. Und wenn er denkt, dass die Technik falsch war, widerspricht er dem, genauso wie dem SRA und dem VSR.

Ich kann leider kein französisch, die Unterhaltungen dazu wären doch interessant gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema