Transfers Saison 16/17

 Transfers Saison 16/17  - #241


25.08.2016 09:50


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Ich habe den Transfer eh nie wirklich verstanden. Zum Zeitpunkt des Wechsels war Schweini schon nicht mehr auf der Höhe.

Ich würde da eine (nicht sonderlich) gewagte These aufstellen.
Der Wechsel hätte nie stattgefunden wenn van Gaal nicht zu dem Zeitpunkt Trainer gewesen wäre ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #242


25.08.2016 16:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Loomer

Zitat von Loomer
Allgemein keine schöne Geschichte.
Aber ich finde es gut, dass er jetzt nicht da Vereins-Hopping anfängt!


Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass er den Vertrag "aussitzt"...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #243


25.08.2016 16:51


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Loomer
Allgemein keine schöne Geschichte.
Aber ich finde es gut, dass er jetzt nicht da Vereins-Hopping anfängt!


Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass er den Vertrag "aussitzt"...

Laut einem Sport1 Artikel, welcher sich auf den englischen Guardian bezieht, soll ManU inzwischen sogar angeboten haben den Vertrag aufzulösen, also einen Teil vom Gehalt als Abfindung zu zahlen und sie sind Schweinsteiger los.
In den USA ist das Transferfenster z.B. schon geschlossen, ein Wechsel würde nicht gehen, aber wenn der Vertrag aufgelöst wird, könnten US Vereine ihn als "arbeitslosen" einstellen.

Interessant find ich auch die Seite dass Schweinsteiger seiner Freundin/jetzte Ehefrau oft zu ihren Tennis Turnieren hinterher geflogen ist als er verletzt war.
Das sagt mir, dass er es mit dem schnell wieder fit werden nicht so ernst genommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #244


25.08.2016 17:00


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Waldi87

Zitat von waldi87
Interessant find ich auch die Seite dass Schweinsteiger seiner Freundin/jetzte Ehefrau oft zu ihren Tennis Turnieren hinterher geflogen ist als er verletzt war.
Das sagt mir, dass er es mit dem schnell wieder fit werden nicht so ernst genommen hat.


Wird man denn schneller wieder gesund, wenn man beim Tennis nicht auf der Tribüne sitzt?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #245


25.08.2016 17:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Wird man denn schneller wieder gesund, wenn man beim Tennis nicht auf der Tribüne sitzt?

Wie wäre mit nem Physio arbeiten, statt mit dem Flugzeug nach Australien und in die USA zu fliegen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #246


25.08.2016 17:06


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von LordHorst
Wird man denn schneller wieder gesund, wenn man beim Tennis nicht auf der Tribüne sitzt?

Wie wäre mit nem Physio arbeiten, statt mit dem Flugzeug nach Australien und in die USA zu fliegen?


Auch ein Physiotherapeut hat keine magischen Kräfte, mit denen er eine Verletzung schneller auskurieren kann.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #247


25.08.2016 17:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Auch ein Physiotherapeut hat keine magischen Kräfte, mit denen er eine Verletzung schneller auskurieren kann.

Das ist mir klar, für mich ist so ein Verhalten trotzdem falsch. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #248


25.08.2016 17:58


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Loomer
Allgemein keine schöne Geschichte.
Aber ich finde es gut, dass er jetzt nicht da Vereins-Hopping anfängt!


Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass er den Vertrag "aussitzt"...


Kann ich mir sogar vorstellen!
Und finde ich auch gar nicht so schlimm.
Er hat nun mal einen Vertrag! Und bevor er sich lächerlich macht als Hopper.... Dann lieber so! Aber gut ankommen wird es nicht, da hast Du recht!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #249


25.08.2016 17:59


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von LordHorst
Auch ein Physiotherapeut hat keine magischen Kräfte, mit denen er eine Verletzung schneller auskurieren kann.

Das ist mir klar, für mich ist so ein Verhalten trotzdem falsch. 


Sehe ich ganz anders.
Für mich ist eher das verhalten falsch, ihm da was vorzuwerfen!
Man kann keine 24/7/52 Rehe machen oder trainieren.
Und nur, weil man verletzt ist und die Medien mit Sicherheit eine Geschichte draus machen, sollte man sein Privatleben nicht ruhen lassen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #250


25.08.2016 19:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Zwar kein Transfer in dem Sinne, aber

trotzdem eine schöne Nachricht



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #251


25.08.2016 20:55


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Auch ein Physiotherapeut hat keine magischen Kräfte, mit denen er eine Verletzung schneller auskurieren kann.

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Verletzungen bei denen eine intensive Physio und entsprechende Behandlungen (Elektro, Drainage, Wasser, Kinesio etc.) die Verletzungszeit deutlich verkürzen können.

Dementsprechend kommt es auf den Kontext der Verletzung an ob ein Auslassen der Physio unprofessionell ist oder nicht. Man kann zB immer Übungen machen um seinen Fitnesszustand hochzuhalten, braucht dabei aber je nach Verletzung die entsprechenden Gerätschaften damit das effektiv ist. Ob die immer überall vorhanden sind?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #252


25.08.2016 20:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zwar kein Transfer in dem Sinne, aber

trotzdem eine schöne Nachricht

Zitat von ihm in dem Artikel "Den Punkt zu treffen, wo es noch ein bisserl wehtut, und an dem noch ein paar Leute sagen: Schade, dass er geht."
Den ersten Teil versteh ich ja noch, aber zeig mir bitte EINE Person auf die der zweite Teil zutrifft!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #253


25.08.2016 21:18


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von kennet1000
Zwar kein Transfer in dem Sinne, aber

trotzdem eine schöne Nachricht

Zitat von ihm in dem Artikel "Den Punkt zu treffen, wo es noch ein bisserl wehtut, und an dem noch ein paar Leute sagen: Schade, dass er geht."
Den ersten Teil versteh ich ja noch, aber zeig mir bitte EINE Person auf die der zweite Teil zutrifft!


Dann zeige ich mal auf mich selbst

Genau so, wie ich ein großer Reif-Fan war, fand ich auch TuT klasse! 
Die beiden waren die besten nicht-0815-Kommentatoren aus meiner Sicht, weshalb sie mir immer Spaß machten!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #254


26.08.2016 04:37


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Loomer

Zitat von Loomer
Dann zeige ich mal auf mich selbst

Genau so, wie ich ein großer Reif-Fan war, fand ich auch TuT klasse! 
Die beiden waren die besten nicht-0815-Kommentatoren aus meiner Sicht, weshalb sie mir immer Spaß machten!


Alle beide für mich unglaublich...aber eher nicht im positivem Sinn.
Ich glaube, die Diskussion zu Reif hatten wir beide (?) schon einmal.
Reif ist für mich ausserhalb des Kommentarstuhls ein Mann mit unglaublichem Fachwissen (Sky 90 ect.), dem ich da auch sehr gern zugehört habe, aber beim Spiel...oh je...
Und TuT versuchte Reif da immer noch zu übertrumpfen...zu ihm fällt mir gar nichts positives ein. Aber so sind die Geschmäcker, wenn das auch für Ohren gilt.  ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #255


26.08.2016 06:51


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von LordHorst
Auch ein Physiotherapeut hat keine magischen Kräfte, mit denen er eine Verletzung schneller auskurieren kann.

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Verletzungen bei denen eine intensive Physio und entsprechende Behandlungen (Elektro, Drainage, Wasser, Kinesio etc.) die Verletzungszeit deutlich verkürzen können.

Dementsprechend kommt es auf den Kontext der Verletzung an ob ein Auslassen der Physio unprofessionell ist oder nicht. Man kann zB immer Übungen machen um seinen Fitnesszustand hochzuhalten, braucht dabei aber je nach Verletzung die entsprechenden Gerätschaften damit das effektiv ist. Ob die immer überall vorhanden sind?


Das stimmt natürlich, aber auch Tennisspieler müssen zwischendurch mal ihre Fitness trainieren. ;-) 

Davon abgesehen, glaube ich kaum, dass der Verein tatenlos zusieht, wie ein Spieler dauerhaft die Rega schwänzt. Zum Gesund werden gehört auch geistiges Wohlbefinden. Und wenn Basti der Meinung ist, so eine Reise tut ihm gut, dann soll er halt seiner Freundin/Frau beim Tennis spielen zugucken. 

Und wie gesagt, auch Tennisspieler brauchen Betreuung. Ist dich möglich, dass er dort seine Behandlung weiter geführt hat. 



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #256


26.08.2016 11:08


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Loomer
Dann zeige ich mal auf mich selbst

Genau so, wie ich ein großer Reif-Fan war, fand ich auch TuT klasse! 
Die beiden waren die besten nicht-0815-Kommentatoren aus meiner Sicht, weshalb sie mir immer Spaß machten!


Alle beide für mich unglaublich...aber eher nicht im positivem Sinn.
Ich glaube, die Diskussion zu Reif hatten wir beide (?) schon einmal.
Reif ist für mich ausserhalb des Kommentarstuhls ein Mann mit unglaublichem Fachwissen (Sky 90 ect.), dem ich da auch sehr gern zugehört habe, aber beim Spiel...oh je...
Und TuT versuchte Reif da immer noch zu übertrumpfen...zu ihm fällt mir gar nichts positives ein. Aber so sind die Geschmäcker, wenn das auch für Ohren gilt.  ;O)


Stimmt, die Diskussion hatten wir schon mal
Wie gesagt, ich kann jeden verstehen, der seine Probleme mit den beiden hat, aber Ihr müsst auch verstehen, dass man das anders sehen kann (In Bezug auf "Nenn mir EINEN..")

Ach ja, ich fand die Sky90-Sendungen mit TuT extrem gut. Ruhig, objektiv und seriös!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #257


26.08.2016 17:25


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@kennet1000

Ist manchen ja schon bekannt, aber auch ich gehöre schon immer zu den Fans, die Reif unglaublich gut finden. Kaum ein anderer Moderator hat mMn so viel Ahnung vom Fußball. Garniert mit seiner angenehmen Stimme und seiner Rhetorik fand ich ihn trotz mehrfacher Verwechslung von Spielernamen und extremen Spielanalysen immer recht gut.

Beurteilen sollte man einen Reporter sowieso immer nur dann, wenn der eigene Verein nicht involviert ist. So ist das auch mit TuT. Für mich ist der Mann bei Spielen mit Beteiligung des FCN (und diese waren nicht gerade selten) immer unerträglich (Piiiiinooooolaaa rettet auf der Linie - und das mit dieeeeser Frisur!). War ich jedoch neutral bei einem Spiel, welches er moderiert, finde ich den Unterhaltungswert extrem hoch (Toooooooooooor - Tooooooooor - Tooooooooooor - nein, doch nicht). Insofern hat er recht - ich werde ihn vermissen.

Richtig schlechte Reporter findet man mMn beim ZDF mit Rethy und Poschmann.  



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #258


26.08.2016 17:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@hrub

Zitat von hrub
Richtig schlechte Reporter findet man mMn beim ZDF mit Rethy und Poschmann.  


Bartels gehört für mich auch in die Liste. Noch nie einen parteischeren Kommentator erlebt!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #259


29.08.2016 19:42


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Heute wurde der Wechsel des 11 maligen slovenischen Nationalspielers Roman Bezjak von HNK Rijeka bekannt gegeben.
Die Ablösesumme wurde zwar nicht veröffentlicht, aber der Spieler halt laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 2,5 Millionen € und sein Vertrag lief noch 2 Jahre.
Damit haben die Lilien wohl einen vereinsinternen Rekord für eine gezahlte Ablösesumme aufgestellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #260


29.08.2016 19:46


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

http://www.transfermarkt.de/nachster-millionen-deal-leipzig-holt-top-talent-burke-aus-england/view/news/248102

Leipzig hat auch nochmal zugeschlagen und einen 19 jährigen Flügelstürmer mit 1000min 2. Liga Erfahrung für 12-18mio verpflichtet



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema