Transfers Saison 16/17

 Transfers Saison 16/17  - #161


06.07.2016 12:58


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Ich verstehe den Wechsel auch nicht und kann dir in allen Punkten nur zustimmen.
In England wollte ihn wohl keiner.


Die haben sich wohl seine Spielweise angesehen und sofort gewusst, dass man sich mit so einem Schauspieler keinen Gefallen tut.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #162


07.07.2016 19:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Mal ein etwas anderer "Transfer"
Christoph Daum wird ab sofort der neue Nationaltrainer von Rumänien, sein Vertrag läuft über 2 Jahre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #163


14.07.2016 10:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Laut verschiedenen Medien soll Leroy Sané angeblich mit Manchester City über einen Wechsel einig sein.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #164


17.07.2016 13:48


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Angeblich ist Schalke an Gustavo interessiert...bin mal gespannt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #165


23.07.2016 15:09


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Weiß eigentlich noch jemand, wie der Wechsel von Calhanoglu zu Leverkusen von statten ging?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #166


23.07.2016 16:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@creative

Zitat von creative
Weiß eigentlich noch jemand, wie der Wechsel von Calhanoglu zu Leverkusen von statten ging?


Hatte er nicht kurz vor dem Wechsel zu Lev seinen Vertrag beim HSV bis 2018 verlängert?
Er wollte dann auf einmal wechseln, wurde "krank" und war nach dem Wechsel sofort genesen. Glaube war ne ulkige Geschichte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #167


23.07.2016 16:29


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

So ne ulkige Geschichte befürchte ich langsam bei Kostic.
Kostic will mit aller Gewalt zum HSV, der nicht bereit ist, die Ablöse zu zahlen. Wolfsburg war bereit aber Kostic will nicht zu Wolfsburg.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #168


24.07.2016 19:02


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Endlich scheint das Kapitel ein Ende zu haben. Kostic Wechsel zum HSV scheinbar perfekt.
Nur wiedermal ist mir das Verhalten der HSV Fans extrem negativ aufgefallen. Selber die letzten Jahre um den Abstieg gespielt und dann so überheblich.

Da muss ich zugeben, das ich gehofft habe, er wechselt zu Valencia, Wolfsburg oder Schalke.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #169


24.07.2016 19:11


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@creative

Zitat von creative
Endlich scheint das Kapitel ein Ende zu haben. Kostic Wechsel zum HSV scheinbar perfekt.
Nur wiedermal ist mir das Verhalten der HSV Fans extrem negativ aufgefallen. Selber die letzten Jahre um den Abstieg gespielt und dann so überheblich.

Da muss ich zugeben, das ich gehofft habe, er wechselt zu Valencia, Wolfsburg oder Schalke.


Ich verstehe generell nicht, warum man unbedingt zum HSV wechseln wollen würde aber da bin ich wahrscheinlich eh kaum qualifiziert genug um das zu beurteilen ^^



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #170


24.07.2016 22:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Nur wiedermal ist mir das Verhalten der HSV Fans extrem negativ aufgefallen. Selber die letzten Jahre um den Abstieg gespielt und dann so überheblich.

Da muss ich zugeben, das ich gehofft habe, er wechselt zu Valencia, Wolfsburg oder Schalke.


Was ist das denn bitte für eine unqualifizierte Aussage?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #171


25.07.2016 07:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Treter

Zitat von Treter
Was ist das denn bitte für eine unqualifizierte Aussage?


Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, wo meine Aussage unqualifiziert ist?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #172


25.07.2016 07:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Zitat von Treter
Was ist das denn bitte für eine unqualifizierte Aussage?


Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, wo meine Aussage unqualifiziert ist?


Du hast einfach mal pauschal alle HSV Fans als überheblich bezeichnet. Im Übrigen ohne jede Begründung, hier hat sich ja zum Beispiel niemand in irgendeiner Weise zum Transfer geäußert. Das ist einfach mal total daneben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #173


25.07.2016 08:30


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Treter

Zitat von Treter
Du hast einfach mal pauschal alle HSV Fans als überheblich bezeichnet. Im Übrigen ohne jede Begründung, hier hat sich ja zum Beispiel niemand in irgendeiner Weise zum Transfer geäußert. Das ist einfach mal total daneben.


Ich meine ganz sicher nicht alle. Sonst hätte ich ja geschrieben, das mir alle HSV Fans negativ aufgefallen sind.
Und eigentlich sollte auch klar sein, das ich die HSV Fans meine, die sich bsp. in den einschlägigen (bekannteste) Transferforen überheblich aufgeführt haben als auch auf Facebook mit Sätzen wie viel Spaß gegen Sandhausen, vollkommen überzogene Forderungen eines Absteigers usw.. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #174


25.07.2016 12:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Ich meine ganz sicher nicht alle. Sonst hätte ich ja geschrieben, das mir alle HSV Fans negativ aufgefallen sind.
Und eigentlich sollte auch klar sein, das ich die HSV Fans meine, die sich bsp. in den einschlägigen (bekannteste) Transferforen überheblich aufgeführt haben als auch auf Facebook mit Sätzen wie viel Spaß gegen Sandhausen, vollkommen überzogene Forderungen eines Absteigers usw.. 


Dieser Sachverhalt bzw. deine jetzige Erklärung geht aber nicht aus deinem Ausgangspost (den  Treter mMn zurecht kritisiert) hervor od. lassen sich Rückschlüsse ziehen.

Damit ist auch "sollte eigentl. klar sein" dann etwas daneben. Nicht jeder FAN (deine Aussage: ...... der HSV Fans......)  ist immer u. überall über das Verhalten "seiner" Fan-Kollegen im Bilde. Das sollte man dann, bei einer Kritik zu einem Verhalten einer bestimmten Gruppe berücksichtigen.

Da du dich erklärt hast. Sollte das Thema erledigt sein.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #175


25.07.2016 12:31


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Darmstadt 98 leiht sich Antonio Colak von der TSG Hoffenheim aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #176


25.07.2016 14:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Transferbilanzen (International):

mal ne kurze Übersicht der Liga-Führenden Ausgabenmeister:

Engl.:    1. Liverpool 85 Mio.

Spanien: 1. A. Madrid 50 Mio

Italien: 1. Juve 70 Mio.Euro (ohne Higuain) - mit 164 Mio.

Deutschland: 1. Dortmund 113,5 Mio

Erstaunlich bisher. Natürlich wird sich die Lage (gerade b. ManU) nochmal verändern. Aber ist schon interessant was aktuell schon für Gelder geflossen sind.
Aber in England sind die 1. Drei jeweils gerade mal 8 Mio. auseinander. (ManU 84 Mio. u. Chelsea 77 Mio.).

In Italien irrtiert mich nur eins. Laut meiner Rechereche hat der AS Rom 100 Mio an Ausgaben gehabt. Allerdings sind da auch Transfers von vorhergehender Saison mit dabei gewesen. Siehe hier


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #177


25.07.2016 15:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #178


25.07.2016 17:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von creative
Ich meine ganz sicher nicht alle. Sonst hätte ich ja geschrieben, das mir alle HSV Fans negativ aufgefallen sind.
Und eigentlich sollte auch klar sein, das ich die HSV Fans meine, die sich bsp. in den einschlägigen (bekannteste) Transferforen überheblich aufgeführt haben als auch auf Facebook mit Sätzen wie viel Spaß gegen Sandhausen, vollkommen überzogene Forderungen eines Absteigers usw.. 


Dieser Sachverhalt bzw. deine jetzige Erklärung geht aber nicht aus deinem Ausgangspost (den  Treter mMn zurecht kritisiert) hervor od. lassen sich Rückschlüsse ziehen.

Damit ist auch "sollte eigentl. klar sein" dann etwas daneben. Nicht jeder FAN (deine Aussage: ...... der HSV Fans......)  ist immer u. überall über das Verhalten "seiner" Fan-Kollegen im Bilde. Das sollte man dann, bei einer Kritik zu einem Verhalten einer bestimmten Gruppe berücksichtigen.

Da du dich erklärt hast. Sollte das Thema erledigt sein.

 


Genau so siehts nämlich aus, damit ist das dann auch geklärt. Solche Typen rennen halt aus jedem Fanlager irgendwo rum. Die Aussage, dass Kostic niemals zu einem Graupenverein wie dem HSV wechselt hab ich nämlich auch mehrfach (auch von einzelnen Anhängern des VfB) gelesen die letzten Wochen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #179


25.07.2016 18:43


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Treter

Zitat von Treter
Genau so siehts nämlich aus, damit ist das dann auch geklärt. Solche Typen rennen halt aus jedem Fanlager irgendwo rum. Die Aussage, dass Kostic niemals zu einem Graupenverein wie dem HSV wechselt hab ich nämlich auch mehrfach (auch von einzelnen Anhängern des VfB) gelesen die letzten Wochen.


Dachte das wäre klar, das ich nicht jeden meine.
Aber da das Theater jetzt einige Wochen lang ging, musste das mal raus.

Übrigens war ich auch einer derjenigen, die dachten, das er niemals zum HSV wechselt, da er ja groß angekündigt hat, international spielen zu wollen.

Jetzt hat das Theater aber Gott sei Dank ein Ende. Der Wechsel ist perfekt.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/wechsel-filip-kostic/page/11805-1-3-.html?f3



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #180


25.07.2016 19:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn da nicht ein Wörtchen wie "einige" oder "manche" vorsteht sehe ich da halt keine Eingrenzung aber ist jetzt ja geklärt.

Ich hätte auch nicht erwartet, dass er zu uns kommt (auch weil ich dachte wir hätten uns von diesen Riesensummen mal etwas distanziert ), ging mir auch eher um die Bezeichnung des Graupenveriens oder Variationen dieser.

Bin nach wie vor zwar der Meinung, dass das leider wieder mal viel zu viel Geld und über unsere Verhältnisse war, aber qualitativ sollter er uns zumindest deutlich weiter helfen. Die Offensivreihe mit Kostic, Halilovic und Müller und davor je nachdem Wood oder Lasogga liest sich zumindest mal nicht verkehrt. Mal sehen ob das so funktioniert, ich hoffe auf eine noch etwas ruhigere Saison als letztes Jahr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema