Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz

 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #1


22.09.2014 23:44


Schalke / Frankfurt

Auswertung:Remis auf Schalke bleibt bestehen - Höherer Sieg für Paderborn.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #2


23.09.2014 00:09


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

News-Fehler

Auswertung:Remis auf Schalke bleibt bestehen

Bitte diesen Bericht korrigieren. Das Remis auf Schalke bleibt nämlich ganz und gar nicht bestehen...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #3


23.09.2014 06:51


Schalke / Frankfurt
Also in meiner Rechnung bei 100% Elfern stehts am Ende trotzdem 2:2

Wo kommt das 3te Tor also bitte her 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #4


23.09.2014 07:49


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ srs

Zitat von srs
Also in meiner Rechnung bei 100% Elfern stehts am Ende trotzdem 2:2

Wo kommt das 3te Tor also bitte her 


Die Frankfurter haben 2 Tore erzielt. Hinzu kommt noch der Elfmeter durch das Handspiel von Ayhan.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #5


23.09.2014 10:02


Schalke / Frankfurt
Ja sie haben 2 Tore erzielt keine 3 egal was für Drogen man nimmt es bleiben am ende 2 weil das 1:0 direkt nach der Ecke fällt die Ayhan mit seinem "Handspiel" verursacht hat. Entweder man nimmt die Ecke oder den nicht gegebenen Elfmeter aber beides geht wohl kaum.

Das hier ist mal absoluter Quatsch gibt es Elfmeter gibt es keine Ecke und kein Tor also bitte 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #6


23.09.2014 10:08


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ srs

Zitat von srs
Ja sie haben 2 Tore erzielt keine 3 egal was für Drogen man nimmt es bleiben am ende 2 weil das 1:0 direkt nach der Ecke fällt die Ayhan mit seinem "Handspiel" verursacht hat. Entweder man nimmt die Ecke oder den nicht gegebenen Elfmeter aber beides geht wohl kaum.

Das hier ist mal absoluter Quatsch gibt es Elfmeter gibt es keine Ecke und kein Tor also bitte 


Für dich mag das quatsch sein. Hier wird aber nach gewissen Regeln vorgegangen. Und diese besagen, dass eine neue Spielsituation separat zu bewerten ist. Natürlich ist es in dieser Szene aufgrund der kurzen zeitlichen Abfolge irritierend, aber man muss irgendwo eine Grenze ziehen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #7


23.09.2014 10:30


Schalke / Frankfurt
Das hat nur nix mit einer Grenze zu tun weil das nunmal vollkommender Quatsch ist 

Entweder ihr wertet die Ecke oder den Elfmeter aber BEIDES geht einfach nicht... Da könnt ihr Grenzen zieht wie ihr wollt


"Hier wird aber nach gewissen Regeln vorgegangen."

Regeln sind wunderbar das so eine Seite funktionert in diesem Falle wäre gesunder Menschenverstand aber angebrachter.





News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #8


23.09.2014 10:42


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ srs

Zitat von srs
Das hat nur nix mit einer Grenze zu tun weil das nunmal vollkommender Quatsch ist 

Entweder ihr wertet die Ecke oder den Elfmeter aber BEIDES geht einfach nicht... Da könnt ihr Grenzen zieht wie ihr wollt


Und wieso geht das nicht? Wo ziehst du denn die Grenze? Also, ab welchem Zeitraum darf sowohl das Tor im Anschluss an die Ecke zählen und auch der nicht gegebene Elfer? 10 Sekunden? 20 Sekunden? Oder noch länger?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #9


23.09.2014 10:58


Schalke / Frankfurt
Erklär mir doch bitte wie Frankfurt aus einer Aktion 2 Tore macht 


spoiler: Du kannst es nicht 


Elfmeter oder Ecke am Ende steht es wie auch am Samstag 2:2 




News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #10


23.09.2014 11:06


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ srs

Zitat von srs
Erklär mir doch bitte wie Frankfurt aus einer Aktion 2 Tore macht 


spoiler: Du kannst es nicht 


Elfmeter oder Ecke am Ende steht es wie auch am Samstag 2:2 


Dass es möglich ist zeigt Karim Bellarabi

Um meinen 2000. Post dann noch etwas zu zelebrieren: Du bist mit Abstand der exotischste Fan den ich je auf dieser Seite gesehen hab! Kompliment ^^



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #11


23.09.2014 11:08


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ srs

Zitat von srs
Erklär mir doch bitte wie Frankfurt aus einer Aktion 2 Tore macht 


15. Minute: Es gibt Elfer, der wird verwandelt.
15. Minute und 20 Sekunden: Anstoss.
15. Minute und 30 Sekunden: Frankfurt erboert den Ball, im Folgenden kommt es zu einer Ecke.
15. Minute und 50 Sekunden: Ecke wird getreten, Ball wird erst abgewehrt, dann ins Tor geschossen.

Und jetzt?

Also nochmal die Frage: Wieviel Zeit muss denn vergehen, damit die Ecke gewertet werden darf, obwohl es eigentlich einen Elfer hätte geben müssen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #12


23.09.2014 11:33


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Verstehen kann man srs hier hoffentlich schon. Die Ecke gabs ja nur wegen der Fehlentscheidung. Da die Szene virtuell mit einem Tor belohnt wird, tatsächlich aber auch ein Tor unmittelbar zur Folge hatte, wirkt es schon irgendwie doppelt.

Das die Ecke nach verwandeltem Strafstoß nicht auch noch zu einem Tor geführt haben kann, ist eig logisch.

Und wieder der altbekannte und sehr wichtige Merksatz für jeden User hier:

Die WT ist nur eine Spielerei und bildet natürlich nicht wirklich das "echte" Ergebnis, oder die "Wahre Tabelle" ab.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #13


23.09.2014 11:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Verstehen kann man srs hier hoffentlich schon. Die Ecke gabs ja nur wegen der Fehlentscheidung. Da die Szene virtuell mit einem Tor belohnt wird, tatsächlich aber auch ein Tor unmittelbar zur Folge hatte, wirkt es schon irgendwie doppelt.


Ja, natürlich kann ich ihn verstehen, ich selbst find's ja auch blöd. Aber Kritik kann man halt auch sachlich äußern.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #14


23.09.2014 11:58


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Aber Kritik kann man halt auch sachlich äußern.


Echt?! Wer macht den sowas? Das halte ich für ein Gerücht! Beim Schach vielleicht, aber doch nicht beim Fußball



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #15


23.09.2014 12:03


Schalke / Frankfurt

Irritationen

Dass es bei dieser News zu Irritationen gekommen ist, zeigt schon die ,,alte" Überschrift - aber das WT-Reglement sieht diese separate Beurteilung der Spielsituation vor der Frankfurter Elfer-Szene (14.) vor, sodass das Streichergebnis zustande kommt. Blickt man rein auf die beiden zurückgenommenen bzw. nicht gegebenen Elfer für Schalke, dann bleibt es beim 2:2 und damit wäre der News-Redakteur wieder auf der richtigen Seite gewesen ;-) Viel Spaß weiterhin! 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #16


23.09.2014 12:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von LordHorst
Aber Kritik kann man halt auch sachlich äußern.


Echt?! Wer macht den sowas? Das halte ich für ein Gerücht! Beim Schach vielleicht, aber doch nicht beim Fußball


Du hast ja keine Ahnung, mit was für harten Bandagen beim Schach gekämpft wird!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #17


23.09.2014 12:59


Schalke / Frankfurt
Fakt ist Frankfurt kann nicht mit einer Aktion 2 Tore schießen.

mit einer Wahren Tabelle hat das ganze hier gar nix zu tun da werden irgendwelche Seiten-Regeln benutzt um ein fiktives Tor hinzuzufügen das in keinem Fall hätte fallen können 

Das Spiel geht in jedem Szenario 2:2 aus 


News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #18


23.09.2014 13:12


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ srs

Schön, wie du dich um die Antworten herumdrückst.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #19


23.09.2014 21:26


Schalke / Frankfurt
ES GIBT KEINE ECKE WENN ER ELFMETER PFEIFT

Deine tolle Frage ist reines Gedankenspiel das vollkommen uninteressant für so eine Seite sein sollte

Das hier ernsthaft Frankfurt aus einer Aktion 2 Tore zugesprochen werden ist einfach nur peinlich für eine Seite die sich "Wahre" Tabelle nennt 



News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz des Wirbels: Vierter Spieltag ohne Tabellenrelevanz  - #20


24.09.2014 12:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ srs

Zitat von srs
ES GIBT KEINE ECKE WENN ER ELFMETER PFEIFT


Deine Shift-Taste klemmt.

Deine tolle Frage ist reines Gedankenspiel das vollkommen uninteressant für so eine Seite sein sollte


Aha. Warum?

Diese ganze Seite hier ist nichts weiter als eine Gedankenspielerei. Falls du das immer noch nicht begriffen haben solltest, wiederhole ich das auch gerne nochmal: Diese Seite ist nichts weiter als eine bloße Gedankenspielerei.

Das hier ernsthaft Frankfurt aus einer Aktion 2 Tore zugesprochen werden ist einfach nur peinlich für eine Seite die sich "Wahre" Tabelle nennt 


Peinlich sind eigentlich nur die Leute, die dieser Seite eine größere Bedeutung und Aussagekraft zukommen lassen wollen, als sie tatsächlich besitzt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema