Umfrage zu Fairness auf dem Spielfeld (Masterarbeit Sportpsychologie)

 Umfrage zu Fairness auf dem Spielfeld (Masterarbeit Sportpsychologie)  - #1


16.02.2014 14:12


Umfrage Uni Mainz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 29.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

Hallo zusammen,
ich hatte das Thema schon einmal im Umfrageforum gepostet, aber da hier mehr los ist, schreibe ich es auch nochmal hier rein.

Hallo liebe Community,

ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit an der Uni Mainz im Fach Sportpsychologie und möchte dabei eine Umfrage zur Vorbildfunktion von Profispielern durchführen und deren Einfluss auf Gewalt im Amateurfußball. Um eine überschaubare Auswahl an Profispielern für den Fragebogen auszuwählen, brauche ich die Hilfe von einer Vielzahl an Fußballexperten. Zur Auswahl stehen die vom englischen fourfourtwo- magazin ausgewählten aktuell besten 100 Spieler. Ob diese Liste so richtig ist oder nicht müssen wir für die Studie akzeptieren. Es geht dabei nur um die nicht- subjektive Erstellung einer Liste von Fußballern, die jeder kennt.
Die Spieler sind nach ihren Positionen gegliedert und ich möchte nun alle, die helfen möchten eine Auswahl zu erstellen bitten, für jede Position die Spieler anzuklicken, der ihrer Meinung nach die fairsten oder am wenigsten fairsten Spieler dieser Auswahlen sind.
Mit diesen wenigen Klicks würdet ihr mir ungemein helfen! Es werden keinerlei Daten über die Teilnehmer abgefragt oder gespeichert! Dies hier ist der Link, es geht sofort mit der ersten Frage los:
https://www.soscisurvey.de/Fairness2014/

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung!

P.S.: Ich hoffe ich trete damit niemandem auf die Füße. Habe leider keine Infos über die Mods des Forums gefunden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema