Unterirdisch.

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Unterirdisch. | von Gnauchy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unterirdisch.  - #1


30.08.2014 18:58


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Eventuell sollte das Stadion in den Untergrund verlegt werden das wäre städteplanerisch eine gigantische Chance. Denn das Gekicke, was der VfB wieder abliefert ist unerträglich.
Es war aufgrund der wenigen Änderungen zu erwarten, dass es so weiter geht, aber ich sehe in dieser Mannschaft keinen Hoffnungsschimmer und vielleicht hilft ein Abstieg ja ähnlich wie es den Kölnern geholfen hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterirdisch.  - #2


30.08.2014 19:31


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

Stuttgart 22

Ja, es geht so weiter, wie es letzte Saison aufgehört hat. Das Spielfeld ist ja schon unterirdisch, das Spielniveau passt sich an. Kleine Hoffnungsschimmer sind die neuen, Klein (gefällt mir überraschend gut), Kostic, Romeu. Man darf gepannt sein, wie lange die brauchen, um sich dem allgemeinen Niveau anzupassen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterirdisch.  - #3


30.08.2014 19:44


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Ich verstehe nicht so ganz, warum man immer mit einer Spitze anfängt, wenn es schon letzte Saison nicht geklappt hat.
Mir hat die zweite Halbzeit eigentlich schon besser gefallen, wieso nicht gleich so?
Die neuen Kostic, Romeu und Klein gefallen mir bisher auch gut.

@Gnauchy Keine gute Idee mit dem Stadion. Sonst geht die Welt wieder unter. Und das verkraften unsere Wutbürger vielleicht nicht mehr.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterirdisch.  - #4


31.08.2014 00:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hab mir diesen Gurkenkick vom VfB im Stadion angetan. Das war definitiv nicht bundesligatauglich. Nach vorne wirklich erschreckend harmlos und hinten mit krassen Fehlern und Aussetzern. Wenn man nach 33 Min. gegen einen Aufsteiger beim Heimdebüt 0:2 hinten liegt, sagt das schon alles.

In Halbzeit zwei hat man dann versucht, noch was zurecht zu biegen. Es haben aber einfach die Mittel dazu gefehlt. In dieser Form ist der VfB für mich Abstiegskandidat No. 1. Ich wüsste nicht gegen wen diese Mannschaft gewinnen sollte. Aber vielleicht gelingt es Veh mit zunehmender Zeit das Ruder rumzureißen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterirdisch.  - #5


31.08.2014 00:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich wüsste nicht gegen wen diese Mannschaft gewinnen sollte.


Hamburg?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterirdisch.  - #6


31.08.2014 12:29


felixVfB98
felixVfB98

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 147

@ creative

Zitat von creative
Ich verstehe nicht so ganz, warum man immer mit einer Spitze anfängt, wenn es schon letzte Saison nicht geklappt hat.
Mir hat die zweite Halbzeit eigentlich schon besser gefallen, wieso nicht gleich so?
Die neuen Kostic, Romeu und Klein gefallen mir bisher auch gut.

@Gnauchy Keine gute Idee mit dem Stadion. Sonst geht die Welt wieder unter. Und das verkraften unsere Wutbürger vielleicht nicht mehr.

Ich verstehe nicht so ganz, warum man Ibisevic nicht verkauft hat, Angebote waren doch anscheinend da. Und selbst wenn man nur 3 Mio. für ihn bekommen hätte hätte man einen anderen, motivierteren Stürmer holen können (z.B. Schieber).
Ibisevic ist für mich die Verkörperung der leidenschaftslosen Auftritte unseres Teams. In den letzten 20 Minuten ging es halbwegs, da hat er auch mal Bälle festgemacht, aber ansonsten: Springt er nicht mal zum Kopfballduell hoch, sondern hofft, dass der Ball auf mysteriöse Art und Weise trotzdem zu ihm kommt. Wenn er mal einen Ball bekommt, dann will er entweder einen Elfmeter schinden/stolpert/macht einen Fehlpass.
Und bevor jetzt alle sagen, dass ich erst jetzt über ihn meckere wo er nicht mehr trifft... Ich hätte ihn schon vor der letzten Saison gerne wechseln sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.08.2014 15:30


22.
Osako
33.
Ujah

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,6
VfB Stuttgart 4,7   2,2  1. FC Köln 2,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Peter Sippel

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart 1. FC Köln Spiele
50  
  31

Siege (DFL)
15  
  9
Siege (WT)
16  
  10

Unentschieden (DFL)
12  
  8
Unentschieden (WT)
13  
  10

Niederlagen (DFL)
23  
  14
Niederlagen (WT)
21  
  11

Aufstellung

Ulreich
Klein
Schwaab
Rüdiger
Sakai 77.
Romeu
Gentner
Harnik 46.
Didavi
Maxim 62.
Ibisevic
Horn 
Brecko  Gelbe Karte
Maroh 
Wimmer 
Hector 
Lehmann 
Vogt 
72. Risse  Gelbe Karte
85. Osako 
Halfar 
78. Ujah 
Gelbe Karte Kostic  62.
Werner  46.
Rausch  77.
85. Matuschyk
78. Zoller
72. Olkowski

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
8  
  7

Ecken
7  
  4

Abseits
5  
  1

Fouls
11  
  10

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema