Viertelfinale CL

 Viertelfinale CL  - #201


02.04.2014 11:38


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ svenex

Weinzierl oder Streich stehen aber nicht im CL-VF.


Richtig und genau deshalb meinte ich, bei beiden mehr Verständnis dafür zu haben, wenn es denn so wäre.
Der BVB steht wieder, wie im Vorjahr, im Viertelfinale der CL und selbst in der heimischen Liga sieht der Tabellenplatz des BVBs nicht großartig anders aus, trotz der vielen Verletzten.
Im DFB-Pokal müsste man auch im Soll sein, oder nicht?
Ich sehe den Unterschied nicht, den man hier erklären will. Der BVB ist doch anhand der vielen Handicaps eher besser, als schlechter zur Vorsaison.

Es ging doch um den BVB als "Aschenputtel" unter den verbleibenden 8 Clubs im diesjährigen VF. Und da sind sie nun, gemeinsam mit ManU, die sportlich größten Außenseiter. Finanziell, zusammen mit Athletico, die allerdings in einer weitaus besseren sportlichen Form sind, sowieso.


Den "großen" Außenseiter gab es gestern aber nicht zu sehen. mal schauen was heute passieren wird.




Genau solche Aussagen reichen doch, ohne irgendwelche finanziellen Dinge erwähnen zu müssen.


Wenn man das alles so sieht, weshalb fügt man immer noch den Rest an, der hier schon mehrfach im Forum angesprochen wurde?
Das die CL kein Sonntagsausflug ist, weiß man doch nicht erst, seitdem man mal über die Vorrunde hinaus gekommen ist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale CL  - #202


02.04.2014 13:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dass das Tor von Welbeck in der 3. Minute abgepfiffen wurde, war vertretbar. Er hat sein Bein weit über der erlaubten Hüfthöhe und befindet sich auf Brusthöhe von Martinez, der den Ball wegköpfen möchte. Zudem hat Neuer mMn nach dem Pfiff das Spielen eingestellt. Unhaltbar sah mir der Schuss auf jeden Fall nicht aus.

Fürs Rückspiel wünsche ich mir eine Aufstellung mit Spielern, die mehr Tempo machen können:

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm, Shaqiri, Götze, Ribéry, Robben - Mandzukic



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale CL  - #203


03.04.2014 15:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der FC Bayern München wird den Vertretern des „Daily Mirror“ und von „The Sun“ beim Rückspiel FC Bayern München gegen Manchester United (09.04.) in der Allianz Arena keine Medienakkreditierung zukommen lassen.

Quelle:https://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/030414-pressemitteilung-fcb-verurteilt-berichterstattung-in-zwei-englischen-medien.php

Geschieht ihnen vollkommen recht. Die Berichterstattung war selbst für das Boulevard ein bisschen 'too much'.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale CL  - #204


03.04.2014 15:28


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Der FC Bayern München wird den Vertretern des „Daily Mirror“ und von „The Sun“ beim Rückspiel FC Bayern München gegen Manchester United (09.04.) in der Allianz Arena keine Medienakkreditierung zukommen lassen.

Quelle:https://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/030414-pressemitteilung-fcb-verurteilt-berichterstattung-in-zwei-englischen-medien.php

Finde ich gut! Man muss sich nicht alles gefallen lassen, so einen Dreck schon mal gar nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale CL  - #205


03.04.2014 15:54


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Halte die Reaktion auch für angemessen. Wobei das natürlich keine weitere dreiste Berichterstattung verhindert, sondern nur ein Zeichen setzt.

Die beste Antwort wäre natürlich ein Sieg und damit ein Weiterkommen gegen United. Zumal wir dann mit ManCity, Arsenal und United schon die dritte englische Mannschaft hinter uns lassen würden.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale CL  - #206


03.04.2014 20:20


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Es knirscht im Bayern-Getriebe

Der Artikel ist aber auch nicht schlecht!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema