Vorschlag: Anzahl Spiele in Tabelle einbauen

 Vorschlag: Anzahl Spiele in Tabelle einbauen  - #1


01.03.2015 00:05


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6413

Nachdem ich grade wieder überlegt habe, ob die Borussia aus Dortmund nun 28 Punkte in der DFL-Tabelle und auch 28 in der W-Tabelle hat, oder in der W-Tabelle noch 3 dazukommen, weil evtl der Freitag noch nicht ausgewertet wurde, ist mir eine Idee gekommen:

Wenn es möglich wäre, den Spieltag in die Tabelle einzubauen (sowohl WT als auch DFLT), würde man sofort sehen, welche Punkte noch dazu kommen bzw. auf welchem Stand die Tabelle ist.
Wäre ne klasse Sache, glaub ich

Gruß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorschlag: Anzahl Spiele in Tabelle einbauen  - #2


01.03.2015 00:33


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Adlerherz

Kann man doch auch daran erkennen, dass über der Tabelle dick in rot steht: "Stand: nicht aktuell (Auswertung folgt)"

Wenn die Tabelle dann aktuallisiert ist steht (nicht mehr in rot) drüber: "Stand: aktuell"

Da die WT nie mehr als einen Spieltag in Verzug gerät ist diese Bemerkung sogar eindeutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorschlag: Anzahl Spiele in Tabelle einbauen  - #3


01.03.2015 00:45


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ DerMazze

Zitat von DerMazze

Da die WT nie mehr als einen Spieltag in Verzug gerät ist diese Bemerkung sogar eindeutig.

Nicht ganz richtig.

Siehe:http://www.wahretabelle.de/forum/wahre-tabelle-2-liga/1/1882?page=1#b5476



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorschlag: Anzahl Spiele in Tabelle einbauen  - #4


01.03.2015 00:51


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von DerMazze

Da die WT nie mehr als einen Spieltag in Verzug gerät ist diese Bemerkung sogar eindeutig.

Nicht ganz richtig.

Siehe:http://www.wahretabelle.de/forum/wahre-tabelle-2-liga/1/1882?page=1#b5476


Das ist dann aber die absolute Ausnahme und kann eigentlich nur einem Fehler geschuldet sein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorschlag: Anzahl Spiele in Tabelle einbauen  - #5


01.03.2015 00:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Nachtrag: Im Uebrigen kann die vollstaendige Tabelle (mit allen Details) auch hier eingesehen werden:

http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorschlag: Anzahl Spiele in Tabelle einbauen  - #6


01.03.2015 00:59


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ DerMazze

Dazu ist ja auch die Community da, solche Fehler "aufzuspüren". Viele Augen sehen mehr.

Die Idee von Adlerherz sehe ich auch nicht wirklich gewinnbringend, da es ja noch Veränderungen lt. WT geben kann und so die WT doppelt in die Hand genommen werden muss.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorschlag: Anzahl Spiele in Tabelle einbauen  - #7


01.03.2015 17:40


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6413

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Dazu ist ja auch die Community da, solche Fehler "aufzuspüren". Viele Augen sehen mehr.

Die Idee von Adlerherz sehe ich auch nicht wirklich gewinnbringend, da es ja noch Veränderungen lt. WT geben kann und so die WT doppelt in die Hand genommen werden muss.


Dass es diese andere Tabelle gibt, wusste ich gar nicht. Dann werde ich bei genaueren sachen da hinschauen.. Habe bis jetzt immer auf die Startseite geschaut.

Wieso muss die WT doppelt in die Hand genommen werden? Es wird einfach in der DFL die Anzahl Spiele mit dem DFL-Ergebnis um 1 erhöhrt und bei der WT wird die Anzahl Spiele, die einberechnet wurde, halt erst mit dem Eintragen des "neuen" Ergebnisses gemacht.. Verstehe nicht, wo du da doppelt an die WT rangehen willst, außer dass eben die Anzahl Spiele auch immer aktualisiert werden muss, wenn ein Ergebnis aufgenommen wurde - ist ja bei der DFL genauso?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema