Wahre Tabelle verliert Aussagekraft

 Wahre Tabelle verliert Aussagekraft  - #41


18.03.2016 15:02


vl96


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 155

Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet.
Der Grund war/ist, dass hier, mit wenigen Ausnahmen, objektiv und sachlich argumentiert wird.
Emotionen gehören zum Fußball (€ 3,- in Phrasenschwein) und die Brille des eigens Vereins auf zu haben gehört auch dazu, Doch viele bleiben hier objektiv.

Wir sollten uns das alle beibehalten. 

Die wt ist eine spielrei, aber kann und will auch nichts anderes sein.

Leider sind hier nicht alle Mannschaften in gleicher Anzahl der Member vertreten.
Dadurch kann natürlich der Eindruck erweckt werden zu einseitig zu entscheiden.
Als Dst. habe ich aber trotzallem nicht das Gefühl.

Etwas würde ich mir aber wünschen, im Kompetenzteam sollte je ein Member der jeweiligen Mannschaft der Vereine vertreten sein.
Sehe es selbst aber als schwierig an, weil dann bräuchten wir 36 Personen im Kompetenzteam! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahre Tabelle verliert Aussagekraft  - #42


18.03.2016 15:08


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@vl96

Zitat von vl96
Etwas würde ich mir aber wünschen, im Kompetenzteam sollte je ein Member der jeweiligen Mannschaft der Vereine vertreten sein.
Sehe es selbst aber als schwierig an, weil dann bräuchten wir 36 Personen im Kompetenzteam! 


Woran das scheitert hast du ja teilweise schon selber gesagt. Außerdem müsste man dann ja jede Saison Leute raus werfen und neue Leute aus den Reihen der Aufsteiger finden. Da ein KT Mitglied ja nicht einfach aus dem Nichts erscheint sondern aus den aktiven und erfahrenen Usern rekrutiert wird, wird das kaum möglich sein.

Sagen wir nächstes Jahr steigt der Hallersche FC in die 2. Liga auf, wo kriegen wir dann einen User her, der Fan vom Hallerschen FC ist, schon lange aktiv ist und sich als zuverlässig und objektiv bewährt hat?

Allein für viele aktuelle Zweitligisten(vorallen bei denen die keine oder wenige Saisons erstklassig waren und keine sehr große Tradition haben) ist die Fanbase einfach zu klein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahre Tabelle verliert Aussagekraft  - #43


18.03.2016 15:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Die Fanzugehörigkeit eines KT-Mitgliedes sollte überhaupt keine Rolle spielen.
Ich meine, die KT-Mitglieder zeichnen sich durch andere Dinge aus, als sie "nur" auf eine Fanzugehörigkeit zu differenzieren.
Denn auch 10 BVB Fans im KT sollten es schaffen, die Regeln so anzuwenden, wie sie vorgegeben sind, um dann auch Pro FCB zu stimmen, wenn die Szene es hergibt. Andersherum bzw. bei jedem x-beliebigem Verein ebenso.
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahre Tabelle verliert Aussagekraft  - #44


18.03.2016 16:10


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@vl96
Wie @kennet1000 und @Neon schon geschrieben haben, würde es bedeuten, dass mit Saisonende eine "Bereinigung" des KT stattfinden müssre. Da mein Verein nun schon seit mehreren Jahren nicht mehr in der Ersten vertreten ist, wäre ich, obwohl seit 2007 Mitglied der Wahren Tabelle, schon lange nicht mehr im KT (was dieser oder jener sicher Begrüßen würde ).
Gleichzeitig ist es nicht zu erwarten, dass:
1. zur Abstimmung des Spieltages genügend KT-Mitglieder zugange, sind um ein prozentual ausgewogenes Ergebnis zu erreichen
2. der Bereich des KT-Centers hoffnungslos überlastet wäre. Könnte ein hardwaremäßiges Problem werden
Nebenbei gesagt, sucht die WT seit längerem User, die das Zeug haben, die 2. Bl entsprechend zu betreuen. Da spielt es bestimmt keine Rolle, in welcher Liga der Verein desjenigen aktuell unterwegs ist.
Gruß



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahre Tabelle verliert Aussagekraft  - #45


18.03.2016 19:47


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Sommerhund

Zitat von Sommerhund
was soll ich davon halten, wenn bei 3 Toren gegen meinen Verein klare Abseitsstellungen vorausgehen und dies nur als strittig bewertet wird. Abseits ist Abseits.

Komischerweise zählen aber wegen veremintlichem Abseits abgepfiffene Tore - obwohl die Abwehrspieler wegen dem Pfiff schon gar nicht mehr eingegriffen haben


Da würde ich doch gerne die drei Szenen mit KLAREM (!) Abseits von dir hier im Forum gezeigt bekommen und die Szenen, in denen ein Tor gegeben wurde, obwohl die Abwehrspieler das Spielen bereits eingestellt haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema