WahreTabelle-App

 WahreTabelle-App  - #1


16.05.2014 17:29


FC BayernDani


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 51

Ich wäre dafür, dass es in Zukunft eine WahreTabelle-App für Android und Apple geben sollte. Das wäre sicher für viele Nutzer eine gute Erweiterung um Threads noch mobiler und schneller zu erstellen und beantworten. Wie seht ihr das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-App  - #2


16.05.2014 17:50


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4202

@ FC BayernDani

Zitat von FC BayernDani
Ich wäre dafür, dass es in Zukunft eine WahreTabelle-App für Android und Apple geben sollte. Das wäre sicher für viele Nutzer eine gute Erweiterung um Threads noch mobiler und schneller zu erstellen und beantworten. Wie seht ihr das?

Tolle Idee. Noch besser wäre es, wenn du jemanden kennst, der Einen kennt, der Einen kennt....



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-App  - #3


16.05.2014 18:39


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Für Foren aller Art gibt es doch schon Tapatalk. Ich weiß allerdings nicht, was man tun muss, um sein eigenes Forum da einzubinden.
Aber ich denke mal, dass es immer noch einfacher ist, als selbst ne App zu programmieren.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-App  - #4


16.05.2014 19:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So eine App macht in unserem heutigen mobilen Zeitalter schon Sinn. Viele schauen die Spiele ja schon lange nicht mehr daheim, sondern bei Freunden oder unterwegs. Es ist halt immer die Frage, ob sich der Aufwand lohnt und vor allem wie es mit den Kosten aussieht. Man wird kaum einen Programmierer finden, der das umsonst macht. Ergo müssen die Ausgaben wieder eingespielt werden und da bieten sich natürlich Einblendungen in Form von Werbung an.

Eine App entwickelt man aber auch nicht von heute auf morgen. Da sollte man mal bei den Administratoren anklopfen, inwieweit sich das Projekt "Wahre Tabelle" weiterentwickeln möchte und noch mehr User erreichen will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-App  - #5


17.05.2014 16:59


Atticus60
Atticus60

1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 56

Die Idee ist natürlich gut, allerdings finde ich dass die mobile Internetseite auch sehr gut nutzbar ist.



Der Ball dreht gnadenlos nach rechts... ab


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WahreTabelle-App  - #6


18.05.2014 12:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eine App auf Android wäre sehr gut. Haben andere Webseiten ja auch (SPOX, Eurosport...). Würde mich wirklich sehr darüber freuen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema