Was für ein Spiel...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  43. Min.: Falscher Einwurf 1:3 | von Pfussballa
 Allgemeine Themen
  Rot für Aigner? | von Doppelsechs
  Was für ein Spiel... | von Hagi01

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was für ein Spiel...  - #21


17.12.2014 23:48


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ digga1

Zitat von digga1
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von digga1
Zitat von Adlerherz

Ist das meine Fanbrille oder wird Kittel eigentlich nur dauerhaft gefoult? Jedes Mal, wenn Kittel eingewechselt wird, liegt er danach 5-6 mal auf dem Boden...


Man könnte das ohne Fanbrille auch "ausgeprägte Fallsucht", "Dauerschwalbe" oder "Altersschwäche" nennen...


Bei einem 21-jährigen, da spricht die volle Fachkompetenz aus dir heraus. Schau mal mehr als 2 Eintracht-Spiele pro Saison bevor du so einen unqualifizierten Saft rauslässt.

In dieser Saison schocken mich so Spiele übrigens nicht mehr, das wird bei uns zum Alltag.


Auch mit 21 kann man Altersschwäche haben, siehe eben Kittel, den schon fällt, wenn der Wind ein kleines bißchen weht. Für mich ist Kittel genau so eine unsportliche Figur wie die Dauerfaller bei Bayern.


Du bist mein Held des Tages.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #22


17.12.2014 23:49


Schiebung


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@ digga1

Zitat von digga1



P.S.: Der Freistoss vor dem 0=1 war ganz klar einer, der vor dem 4=4 definitiv nicht.


Mit dem Satz hast du schonmal jede Meinung von dir unbedeutend gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #23


17.12.2014 23:51


Schiebung


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@ digga1

Zitat von digga1
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von digga1
Zitat von Adlerherz

Ist das meine Fanbrille oder wird Kittel eigentlich nur dauerhaft gefoult? Jedes Mal, wenn Kittel eingewechselt wird, liegt er danach 5-6 mal auf dem Boden...


Man könnte das ohne Fanbrille auch "ausgeprägte Fallsucht", "Dauerschwalbe" oder "Altersschwäche" nennen...


Bei einem 21-jährigen, da spricht die volle Fachkompetenz aus dir heraus. Schau mal mehr als 2 Eintracht-Spiele pro Saison bevor du so einen unqualifizierten Saft rauslässt.

In dieser Saison schocken mich so Spiele übrigens nicht mehr, das wird bei uns zum Alltag.


Auch mit 21 kann man Altersschwäche haben, siehe eben Kittel, den schon fällt, wenn der Wind ein kleines bißchen weht. Für mich ist Kittel genau so eine unsportliche Figur wie die Dauerfaller bei Bayern.


Ich bitte dich. Ihr habt ab der 66. Minute auf Zeit gespielt. Der Schiri hat uns 4 mal den Vorteil abgepfiffen. Hat mehrfach eure Fouls gegen uns gepfiffen und so weiter. Erstmal in den eigenen Vorgarten schauen bitte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #24


18.12.2014 00:31


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@ digga1

Zitat von digga1
...
Auch mit 21 kann man Altersschwäche haben, siehe eben Kittel, den schon fällt, wenn der Wind ein kleines bißchen weht. Für mich ist Kittel genau so eine unsportliche Figur wie die Dauerfaller bei Bayern.


Kittel ist ein ganz feiner Spieler, der nur wegen seines Verletzungspechs noch keine 100 BuLi-Spiele auf dem Buckel hat. Wenn der mal ein wenig robuster geworden ist, und das wird er mit den zunehmenden Spielen, wenn ihn Schaaf weiterhin aufbaut, dann wird er auch lernen, körperlicher zu spielen. Und die Eintracht wird dann an ihm noch ne Riesenfreude haben.

Ist halt der Typ Spieler, der über die Technik kommt, nicht über den Körpereinsatz. Bellarabi ist auch so ein Spielertyp, wie lange hat der gebraucht, bis er endlich durchgestartet ist.

Um da von Fallsucht zu reden, muß man schon die Fanbrille aufhaben.

War übrigens ein klasse Spektakel. Das Glück der Herthaner auf Seiten der Frankfurter und die Hauptstädter wären mit einer zweistelligen Packung heimgegangen, spielerisch waren die Frankfurter nach vorne zwei Klassen besser. Nach hinten allerdings auch wieder grausam, nachdem da aus dem Nichts zwei Tore gefallen waren, haben die hinten nur noch geflattert. Allerdings hat Ben Hatira auch eine klasse Partie geliefert, an dem lag es sicher nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #25


18.12.2014 02:30


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Laut WT-Statistik hat Frankfurt es übrigens geschafft, mit nur 3 Treffern auf 4 Tore zu kommen. Nicht schlecht!
Kann das Script vielleicht nur 7 Tore anzeigen?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #26


18.12.2014 08:38


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

Ich möchte mich mal an dieser Stelle für die vollkommen dämlichen Kommentare einiger angeblicher Hertha-Fns entschuldigen.


Natürlich war das 4:4 vollkommen gerecht. Hertha hat sehr wohl ab der 60. Minute viel Zeit ins Land gehen lassen. Der Schiri hat für mich generell eine sehr eigene Bewertung der Szenen geführt. Unterm Strich 2 Tore aus Freistößen, wo man sich fragen darf, ob das welche Waren (0:1 Hertha und 4:4 Eintracht)

Für den objektiven Fußballfan war es ein grandioses Spiel. 


Einzig die Aktion gegen Beerens ist für mich mit gelb nicht angemessen bestraft worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #27


18.12.2014 09:18


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Ich möchte mich mal an dieser Stelle für die vollkommen dämlichen Kommentare einiger angeblicher Hertha-Fns entschuldigen.


Natürlich war das 4:4 vollkommen gerecht. Hertha hat sehr wohl ab der 60. Minute viel Zeit ins Land gehen lassen. Der Schiri hat für mich generell eine sehr eigene Bewertung der Szenen geführt. Unterm Strich 2 Tore aus Freistößen, wo man sich fragen darf, ob das welche Waren (0:1 Hertha und 4:4 Eintracht)

Für den objektiven Fußballfan war es ein grandioses Spiel. 


Einzig die Aktion gegen Beerens ist für mich mit gelb nicht angemessen bestraft worden.


Klasse Komentar! Hab ich genauso gesehen.

Der Spielverlauf hat mal wieder gezeigt: du kannst machen was Du willst, taktisch, spielerisch, defensiv und sonstwie und dann macht die eine Mannschaft aus wenig 3 Tore mit 100 % Trefferausbeute und die andere Mannschaft rennt 90 Minuten an und verdaddelt eine Chance nach der anderen, der Toptorjäger steht völlig neben sich und macht dann innerhalb der letzten Minute noch zwei Tore zum Ausgleich. Fußball kann eben unberechenbar sein. Wenn sich Glück und Unglück auf beiden Seiten dann auch noch ausgleicht, wie gestern, dann kommt auch noch ein gerechtes Ergebnis raus.

Dieses Spiel war genau das Gegenteil vom oft zu sehenden Rasenschach und der Eintracht Glückwunsch dazu, mit diesem Mut und dieser Leidenschaft Spiele zu führen. Und Hertha braucht nicht traurig sein, die haben auswärts einen Punkt geholt, obwohl sie die eigentlich schlechtere Mannschaft waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #28


18.12.2014 10:47


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ digga1

Zitat von digga1
Zitat von Adlerherz

Ist das meine Fanbrille oder wird Kittel eigentlich nur dauerhaft gefoult? Jedes Mal, wenn Kittel eingewechselt wird, liegt er danach 5-6 mal auf dem Boden...


Man könnte das ohne Fanbrille auch "ausgeprägte Fallsucht", "Dauerschwalbe" oder "Altersschwäche" nennen...


Ich habe mir jetzt alles 3 Beiträge von dir durchgelesen und es wird von mal zum Mal schlimmer. Vielleicht solltest du a.) est posten wenn du wieder normalen Puls hast oder b.) wenn der Promillewert wieder unterhalb der 1 ist. Aber so sind deine Posts einfach nur lächerlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #29


18.12.2014 22:24


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ digga1

Zitat von digga1
Man könnte das ohne Fanbrille auch "ausgeprägte Fallsucht", "Dauerschwalbe" oder "Altersschwäche" nennen...

Alter, hast du irgendwie einen an der Waffel (freundlich ausgedrückt)?
Kittel wird einfach andauernd gefoult. Wenn Kittel von der Statur von bspw Kinsombi wäre, hätte der schon 3, 4 Tore die Saison auf dem Buckel...

Zitat von digga1
Auch mit 21 kann man Altersschwäche haben, siehe eben Kittel, den schon fällt, wenn der Wind ein kleines bißchen weht. Für mich ist Kittel genau so eine unsportliche Figur wie die Dauerfaller bei Bayern.

Das einzige, was Kittel hat, ist Talent (und Verletzungspech)!
"Altersschwäche" "unsportlich" "Dauerfaller bei Bayern"
Sag mal, was schaust du eigentlich, außer, ob dir die Trikots der Mannschaften gefallen?

Sonny Kittel ist einer der talentiertesten Jungspieler der Bundesliga und würde - sofern er von 3,5 Jahren Bundesliga (bzw. 2. Liga zu Anfang) nicht mehr als 2 Jahre in der Verletzungspause gesessen hätte - schon zumindest mal ein Kandidat für die Nationalmannschaft sein!
Er ist schnell, hat Ergeiz, kämpft um jeden Ball und arbeitet außerdem mit Leib und Seele, weil er einfach ein waschechter Frankfurter ist.
Etwas besseres hat es lange nicht gegeben und auch Marc Stendera - und auch diesem will ich keine einzige seiner starken Leistungen absprechen - wäre ihm ohne Verletzungspech weit unterlegen!
Wie man Kittel - den Inbegriff von Sportlichkeit und Kampfgeist, auch bezeichnet als pure Leidenschaft für den guten, alten Fußball - als unsportlich, Dauerfaller oder sonst etwas bezeichnen kann, ist mir einfach nicht klar. Dieser Kommentar hat dich sowass von disqualifiziert...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel...  - #30


19.12.2014 01:20


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

...

Etwas besseres hat es lange nicht gegeben und auch Marc Stendera - und auch diesem will ich keine einzige seiner starken Leistungen absprechen - wäre ihm ohne Verletzungspech weit unterlegen!

...


Alles andere würd ich unterschreiben, aber Stendera und Kittel kann man nicht vergleichen, ganz unterschiedliche Spielertypen. Mit Stendera habt ihr Euren nächsten Nationalspieler. Was ihm an Schnelligkeit fehlt, macht er durch Näschen und Laufarbeit und vor allem durch ein für sein Alter ungeheuer gutes Auge wett, und ein excellentes Timing. Und wie clever der sich schon im Zweikampf anstellt, ist phänomenal. Schau Dir mal seine Paßquote, seine Laufstrecken und seine Zweikampfquote an. Irgendwie geht der in Richtung Pirlo. Wenn ein Frankfurter im Umschaltspiel einen langen Paß , Seitenwechsel schlägt, der ankommt, dann ist es meist Stendera. Für mich in dieser Saison der beste Spieler, der unter zwanzig ist.
Ihr könnt von Glück sagen, daß er aus den Händen Veh's jetzt in den Händen Schaafs gelandet ist. Veh hat noch keinen jungen Spieler bei Frankfurt aufgebaut, Kittel war bei ihm nicht nur wegen der Verletzungen aussen vor. Schaaf baut junge Spieler behutsam auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.12.2014 20:00


21.
Brooks
33.
Ben-Hatira
37.
Schieber
43.
Aigner
58.
Seferovic
80.
Niemeyer
90.
Meier

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 3,3   3,0  Hertha BSC 5,9
Christian Bandurski
Arno Blos
Frank Willenborg

Statistik von Guido Winkmann

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
17  
  24

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
3  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
8  
  9

Niederlagen (DFL)
6  
  12
Niederlagen (WT)
6  
  10

Aufstellung

Hildebrand
Chandler
Russ 29.
Soares de Oliveira
Gelbe Karte Oczipka 81.
Gelbe Karte Aigner
Hasebe 73.
Inui
Gelbe Karte Stendera
Meier
Seferovic
Kraft 
Pekarík 
Hegeler 
Brooks  Gelbe Karte
Schulz 
Niemeyer 
Hosogai 
27. Beerens 
66. Ronny  Gelbe Karte
Ben-Hatira 
84. Schieber 
Madlung  29.
Piazón  81.
Kittel  73.
Ignjovski  29.
27. Haraguchi
66. Stocker
84. Langkamp

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
5  
  4

Abseits
1  
  1

Fouls
14  
  19

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema