was hat Guido Winkmann gegen den VfB

Relevante Themen

 Strittige Szene
  12. Min.: Burnic Gelb/Rot | von creative
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Elfmeter Stuttgart | von creative
 Allgemeine Themen
  was hat Guido Winkmann gegen den VfB | von Ich157
  VAR | von Gnauchy
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #1


04.11.2017 16:26


Ich157


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 73

Ich weiß nicht was mit Winkmann los ist.
Beim Spiel Stuttgart Wolfsburg wird Gentner so umgehauen dass er die komplette Hinrunde ausfällt und es passiert nichts.
Jetzt gibt er eine Gelb-Rote Karte gegen den VfB die sich bisher noch niemand erklären kann. Außerdem verliert er jegliches Maß der HSV kann foulen wie er will ohne Konsequenzen.



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #2


04.11.2017 16:32


Prinz_Ritzy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 39

Mit dem VfB kann mans halt machen ... am Ende stellt sich ja auch wieder kein Offizieller seitens des VfB hin und macht mal einen Aufstand, wie das sonst jede Woche die Streichs, Rangnicks oder Tuchel damals etc. machen.



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #3


04.11.2017 16:34


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Denke nicht, das so ein Thema jetzt zielführend ist.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #4


04.11.2017 16:40


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Denke es liegt nicht am VfB, Winkmann ist einfach ein schlechter Schiedsrichter.
Aber für den VfB wäre es gut, wenn er von ihm erstmal verschont bliebe.



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #5


04.11.2017 17:05


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 200

Du siehst doch bei meinem FC das es nichts bringt sich als ''kleiner'' Klub dagegen zu stemmen.

Nach Dortmund kam FFM...



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #6


04.11.2017 17:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Einfach Antwort: Garnichts!
Dieses Forum ist kein Spielplatz für VT.!



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #7


04.11.2017 17:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Einfach Antwort: Garnichts!
Dieses Forum ist kein Spielplatz für VT.!



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #8


04.11.2017 17:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Douglas Costa wäre normal nicht mehr auf dem Platz. Ekdal wahrscheinlich auch nicht!
In der 62. Foul im 16er beim Stand von 1:1 gibt er Vorteil????
In sofern war er ein klassischer Heimschiedsrichter.



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #9


04.11.2017 17:23


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 473

Das Spiel in Mainz vor ein paar Jahren nicht vergessen

Wir verlieren 1:3 nach dem Winkmann uns 2 Elfmeter verweigert und Mainz einen schenkt!

Seit dem zieht sich das wie eine Rote Linie bei seinen VfB Spielen



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #10


04.11.2017 17:37


AserLaser


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

Ist mir auch aufgefallen

Ich bin selten im Forum unterwegs, aber jetzt wurde es echt mal Zeit. An alle diejenigen die keine VfB Fans sind und meinen es hanndelt sich hier um die Vereinsbrille: Natürlich ist mir/uns allen bewusste das man gerne Dinge durch die Vereinsbrille sieht. Dennoch haben gerade die VfB Fans eben diese Erfahrungen mit dem Schiri machen müssen, weshalb ein Bayern Fan nun sagen wird: das ist Sport. Aber ich sage einfach mal, dass ein Bayernfan nicht die ganzen letzten Spiele, welche von Winkmann gegen den VfB gepfiffen wurden, im Kopf hat. Hier zieht sich wahrlich eine sehr lange rote Linie durch die Spiele. Alleine heute hätte der VfB wahrscheinlich a) keinen Elfer bekommmen ohne den VA, b) und zu 11 gespielt. Hinzu kammen viele kleiner Fehlentscheidungen. Symbolisch dafür der Einwurf in der letzten Minute, welcher glasklar für den VfB hätte sein müssen. Also kann ich nur sagen (da ich nicht die Spiele andere Manschafften, welche von Winkmann gepfiffen wurden, im Kopf habe), dass er entweder was gegen den VfB hat, oder einer der schlechtesten Schiris der Liga ist. Wenn das der Fall ist, muss man ernsthaft überlegen ob die Vorwürfe an die Schiri Bosse nicht unterschätzt werden.



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #11


04.11.2017 18:12


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

@Andelko

Zitat von Andelko
Wir verlieren 1:3 nach dem Winkmann uns 2 Elfmeter verweigert und Mainz einen schenkt!

Seit dem zieht sich das wie eine Rote Linie bei seinen VfB Spielen


fragt mal in dortmund nach wie man schiris ablehnt. hat bei denen mit stark auch lange funktioniert...



 Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #12


04.11.2017 19:18


Malou253


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 162

@AserLaser

Zitat von aserlaser
Ich bin selten im Forum unterwegs, aber jetzt wurde es echt mal Zeit. An alle diejenigen die keine VfB Fans sind und meinen es hanndelt sich hier um die Vereinsbrille: Natürlich ist mir/uns allen bewusste das man gerne Dinge durch die Vereinsbrille sieht. Dennoch haben gerade die VfB Fans eben diese Erfahrungen mit dem Schiri machen müssen, weshalb ein Bayern Fan nun sagen wird: das ist Sport. Aber ich sage einfach mal, dass ein Bayernfan nicht die ganzen letzten Spiele, welche von Winkmann gegen den VfB gepfiffen wurden, im Kopf hat. Hier zieht sich wahrlich eine sehr lange rote Linie durch die Spiele. Alleine heute hätte der VfB wahrscheinlich a) keinen Elfer bekommmen ohne den VA, b) und zu 11 gespielt. Hinzu kammen viele kleiner Fehlentscheidungen. Symbolisch dafür der Einwurf in der letzten Minute, welcher glasklar für den VfB hätte sein müssen. Also kann ich nur sagen (da ich nicht die Spiele andere Manschafften, welche von Winkmann gepfiffen wurden, im Kopf habe), dass er entweder was gegen den VfB hat, oder einer der schlechtesten Schiris der Liga ist. Wenn das der Fall ist, muss man ernsthaft überlegen ob die Vorwürfe an die Schiri Bosse nicht unterschätzt werden.


Ich verstehe dass es ziemlich ärgerlich ist, wie das Spiel für euch gelaufen ist. Und dieses Gefühl von einem bestimmten SR dauerhaft benachteiligt zu werden kenne ich, bzw. in einem Spiel dauerhaft benachteiligt zu werden. Aber dennoch finde ich, dass dem Herrn Winkmann hier doch etwas zu sehr unrecht getan wird.
1) Deine Anschuldigung er hätte mehr für den HSV gepfiffen ist bis auf in der einen Szene nicht richtig. Mir sind ebenfalls eine Eckball und eine Einwurf Situation aufgefallen, welche andersherum getroffen hätten werden müssen, u.a. die Abstoß Entscheidung in der Hahn die Platzwunde bekommt.
2) Es ist natürlich ziemlich bitter, einen Spieler in der 13. Minute wegen einer Fehlentscheidung zu verlieren. Jedoch, so wie es Winkmann erklärt, ist es bitter aber vertretbar. Er nimmt einen Tritt wahr und nachdem es keinen Vorteil gibt, zeigt er für diesen "Tritt" gelb.
3) So wie sich Burnic verhalten hat, darf er sich nicht wundern ein Spiel vorzeitig zu beenden. Der tritt an den Hals von Arp so früh im Spiel ist schon riskant. Aber in dem Wissen, eine sehr frühe gelbe für raues Spiel zu aben, und dann so in den Zweikampf gehen. Wenn es nicht Hunt sondern jeder andere Spieler gewesen wäre, hätte er den Hamburger abgeräumt weil er schneller am Ball gewesen wäre. Natürlich, hätte hätte, aber er hatte gelb und geht dennoch ins Risiko.
Also ja, Winkmann hat dem Spiel wohl eine entscheidende Richtung gegeben, dennoch war er nicht so schlecht und so parteiisch wie alle behaupten.



1  Melden


 was hat Guido Winkmann gegen den VfB  - #13


04.11.2017 19:28


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Verschwörungstheorien, auch in Form von Unterstellung persönlicher Antipathie, sind hier weiterhin untersagt, deswegen ist hier jetzt zu.

Liebe Grüße

Berti Derwall



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


1  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.11.2017 15:30


20.
Hunt
55.
Ginczek
65.
Kostic
69.
Arp

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
5,3
Hamburger SV 4,6   5,2  VfB Stuttgart 6,0
Christian Bandurski
Jan Seidel
Daniel Siebert
Günter Perl

Statistik von Guido Winkmann

Hamburger SV VfB Stuttgart Spiele
11  
  19

Siege (DFL)
5  
  11
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Mathenia
Diekmeier
Gelbe Karte Papadopoulos
Mavraj
Gelbe Karte Santos
Ekdal 90.
Sakai
Ito 68.
Hunt 82.
Kostic
Arp
Zieler 
Beck 
Baumgartl 
Pavard 
Insúa 
66. Özcan 
Burnic  Gelb-Rote Karte
Asano 
82. Akolo 
Aogo 
76. Ginczek 
Hahn  82.
Janjicic  90.
Waldschmidt  68.
76. Terodde
66. Mangala
82. Ailton

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
11  
  2

Torschüsse gesamt
17  
  2

Ecken
11  
  3

Abseits
1  
  0

Fouls
13  
  12

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema