Was ist Los mit den Schiris?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Foul von Selke? | von Crexis1988
 Vorschläge der Community
  27. Min.: Foul vor dem 2:0? | von Hagi01
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot für Heinloth korrekt? | von raiminat0r
  Was ist Los mit den Schiris? | von JerryJones

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was ist Los mit den Schiris?  - #1


26.04.2015 17:41


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

Ich hab so langsam das Gefühl Werder wird fast jede Woche benachteiligt. Hab ich da ne Brille auf? Für mich heute 2 Tore nicht gegeben. Zumindest 1 ganz klar nicht gegeben.
Das wird irgendwie langsam lächerlich und wenn sich das ausgleichen soll dann herzlichen Glückwunsch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #2


26.04.2015 17:51


Xenon852


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 3

Ich bin absolut deiner Meinung! Die Schiedsrichter gehören durch die Bank ausgewechselt und junge Schiris sollen sich an der Bundesliga versuchen. Man sollte sich mehr an der Premier League orientieren und nicht jeden 'Scheiss' abpfeifen, wie es abermals heute der Fall war. Letzte Woche war die Leistung des Schiris schon mit einer 6,0 nett bewertet, aber das heute war Wahnsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #3


26.04.2015 17:54


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Hätte sich Eichin vor dem Bayernspiel nicht beschweren dürfen...

Ich fand Meyer heute auch nicht überzeugend, aber parteiisch war er in meinen Augen nicht wirklich. Sicher war das nicht gegebene Tor von Bargfrede ärgerlich und falsch , auf der Seite hätte es aber unter Umständen (bin mir da noch nicht sicher) einen Elfer für Paderborn geben können und den Platzverweis nicht geben dürfen.

Das war sicher keine wirklich gute Leistung heute, aber parteiisch fand ich das nicht.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #4


26.04.2015 18:31


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4919

@ xenon852

Zitat von xenon852
Letzte Woche war die Leistung des Schiris schon mit einer 6,0 nett bewertet, aber das heute war Wahnsinn.


Quelle oder perönliche Meinung.

Und sorry wenn ich doof nachfrage aber welche Note wäre denn nicht nett bewertet?





Alle beschweren sich immer über die Schiris aber denkt mal bitte etwas drüber nach:

1. Sind in der Bundesliga wohl die besten Schiris die wir in Deutschland haben.
2. Wird kein Schiri eine Mannschaft absichtlich benachteiligen, jeder pfeifft nach besten Wissen und Gewissen.
3. Würdet ihr euch jede Woche auf den Platz stellen und euch danach von allen Beteiligten jedesmal anhören wie schlecht ihr euren Job macht.


Die Schiris geben jede Woche ihr bestmöglichstes, wenn es nicht reicht sind wahrscheinlich nicht die Schiris dran Schuld sondern das System (Videoschiri etc..).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #5


26.04.2015 19:26


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von xenon852
Letzte Woche war die Leistung des Schiris schon mit einer 6,0 nett bewertet, aber das heute war Wahnsinn.


Quelle oder perönliche Meinung.

Und sorry wenn ich doof nachfrage aber welche Note wäre denn nicht nett bewertet?





Alle beschweren sich immer über die Schiris aber denkt mal bitte etwas drüber nach:

1. Sind in der Bundesliga wohl die besten Schiris die wir in Deutschland haben.
2. Wird kein Schiri eine Mannschaft absichtlich benachteiligen, jeder pfeifft nach besten Wissen und Gewissen.
3. Würdet ihr euch jede Woche auf den Platz stellen und euch danach von allen Beteiligten jedesmal anhören wie schlecht ihr euren Job macht.


Die Schiris geben jede Woche ihr bestmöglichstes, wenn es nicht reicht sind wahrscheinlich nicht die Schiris dran Schuld sondern das System (Videoschiri etc..).


Ich finde jedoch das die Schiedsrichter generell im Moment kein guten job machen. Einige Schiedsrichter würden in der Premier League höchstens ein Spiel pfeiffen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #6


26.04.2015 19:45


ProfNick
ProfNick

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 27

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von xenon852
Letzte Woche war die Leistung des Schiris schon mit einer 6,0 nett bewertet, aber das heute war Wahnsinn.


Quelle oder perönliche Meinung.

Und sorry wenn ich doof nachfrage aber welche Note wäre denn nicht nett bewertet?





Alle beschweren sich immer über die Schiris aber denkt mal bitte etwas drüber nach:

1. Sind in der Bundesliga wohl die besten Schiris die wir in Deutschland haben.
2. Wird kein Schiri eine Mannschaft absichtlich benachteiligen, jeder pfeifft nach besten Wissen und Gewissen.
3. Würdet ihr euch jede Woche auf den Platz stellen und euch danach von allen Beteiligten jedesmal anhören wie schlecht ihr euren Job macht.


Die Schiris geben jede Woche ihr bestmöglichstes, wenn es nicht reicht sind wahrscheinlich nicht die Schiris dran Schuld sondern das System (Videoschiri etc..).


Ich gehe mal davon aus, dass es eine persönliche Meinung war, geht mir aber ähnlich...
Meyer war garantiert nicht parteiisch, aber seine Leistung hat uns heute womöglich den Sieg gekostet. 


Analyse/Gedankenspiel:
Meyer pfeifft vor Bargfredes Tor nicht ab: 0:1
Paderborn trifft nach der Ecke (Traumtor): 1:1
Flanke Koc, Kopfball nach dezentem Aufstützen von Stoppelkamp: Bei heutiger Linie wäre es nur konsequent den Treffer nicht zu geben, gibt er allerdings das Bargfrede Tor, muss er dieses auch geben: 2:1 für SCP
Ausgleichstreffer Selke kurz vor der Pause: 2:2
-----Halbzeit------
61. Minute Erstes und damit zu wertendes Foul außerhalb des Strafraumes, danach im Strafraum beide mit einem Foul, dabei war das Stürmerfoul zeitlich gesehen früher als der Schubser von Galvez.
72. Minute Berührt Lukimya den Ball, dann ist der Einsatz eventuell vertretbar, so ist abpfeiffen die richtige Entscheidung: Immer noch 2:2
75. Minute: Hajrovic trifft: 2:3 für Werder
xx. Minute: Zweite Gelbe für Heinloth meiner Meinung nach nicht zwingend, eher geschickt gemacht von Kroos. Beide Mannschaften hätten das Spiel zu elft beenden müssen
-------Ende--------
Fazit: Mit einer klaren Linie hätte Werder wohl gewonnen, allerdings war Meyer dennoch nicht parteiisch.

P.S. Ich habe versucht mit möglichst wenig Vereinsbrille an die Analyse zu gehen, ich hoffe das ist mir gelungen.



Fan von: SV Werder Bremen Sympathisant von: Holstein Kiel, Arsenal, SC Freiburg, Darmstadt 98, FC St. Pauli Kein Fan von: Hamburger SV, Real Madrid, Chelsea FC


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #7


26.04.2015 20:34


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 210

@ JerryJones

Zitat von JerryJones
Ich hab so langsam das Gefühl Werder wird fast jede Woche benachteiligt. Hab ich da ne Brille auf? Für mich heute 2 Tore nicht gegeben. Zumindest 1 ganz klar nicht gegeben.
Das wird irgendwie langsam lächerlich und wenn sich das ausgleichen soll dann herzlichen Glückwunsch
Ich gebe dir mit den schitzrichter recht. In moment pfeift jeder schitzrichter was er will. In dieser Sasion über gab bei jeden spiel ca. 4-6 fehlentscheidung das muss einfach nicht sein. Da frage ich mich wieso immer der gleiche verein auf- und absteigt. es gibt z.B ein schitzrichter der heißt Michael Weiner der mist hintereinander Pfeift so ein schitzrichter gehöhrt nicht in die Fußball Bundesliga. da es um Meisterschaft, Champions Lauge, Europa Leage und um den Abstieg geht. Ich hoffe wie auch andere fans das es langsam eine verbesserung geben soll oder eventuell neue schitzrichter in die Fußball Bundesliga kommen soll. 
Weil sowas wie heute Sc Paderborn vs Werder Bremen ( das was du gesagt hast) muss einfach nicht kapput gepfiffen werden. ( Das war heute zweischen den beiden ein spandendes spiel.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #8


26.04.2015 21:48


Truther


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 66

Die Wahre Tabelle sagt es doch schon aus. Nach den Worten von Eichin vor dem Bayern Spiel, hat Werder praktisch bei jedem Spiel eine Fehlentscheidung hinnehmen müssen. Fast in jedem Spiel ein Elfmeter nicht bekommen, das stapelt sich von Woche zu Woche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #9


27.04.2015 00:32


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@ Rellnoxx

Zitat von Rellnoxx
Zitat von JerryJones
Ich hab so langsam das Gefühl Werder wird fast jede Woche benachteiligt. Hab ich da ne Brille auf? Für mich heute 2 Tore nicht gegeben. Zumindest 1 ganz klar nicht gegeben.
Das wird irgendwie langsam lächerlich und wenn sich das ausgleichen soll dann herzlichen Glückwunsch
Ich gebe dir mit den schitzrichter recht. In moment pfeift jeder schitzrichter was er will. In dieser Sasion über gab bei jeden spiel ca. 4-6 fehlentscheidung das muss einfach nicht sein. Da frage ich mich wieso immer der gleiche verein auf- und absteigt. es gibt z.B ein schitzrichter der heißt Michael Weiner der mist hintereinander Pfeift so ein schitzrichter gehöhrt nicht in die Fußball Bundesliga. da es um Meisterschaft, Champions Lauge, Europa Leage und um den Abstieg geht. Ich hoffe wie auch andere fans das es langsam eine verbesserung geben soll oder eventuell neue schitzrichter in die Fußball Bundesliga kommen soll. 
Weil sowas wie heute Sc Paderborn vs Werder Bremen ( das was du gesagt hast) muss einfach nicht kapput gepfiffen werden. ( Das war heute zweischen den beiden ein spandendes spiel.)

Bist du betrunken?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #10


27.04.2015 00:36


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@ Truther

Zitat von Truther
Die Wahre Tabelle sagt es doch schon aus. Nach den Worten von Eichin vor dem Bayern Spiel, hat Werder praktisch bei jedem Spiel eine Fehlentscheidung hinnehmen müssen. Fast in jedem Spiel ein Elfmeter nicht bekommen, das stapelt sich von Woche zu Woche.


Ich hoffe das gleicht sich nächste Saison wirklich aus Champions League wir kommen :-D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #11


27.04.2015 01:03


d1pe


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 03.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 131

@ Rellnoxx

Zitat von Rellnoxx
 Ich gebe dir mit den schitzrichter recht. In moment pfeift jeder schitzrichter was er will. In dieser Sasion über gab bei jeden spiel ca. 4-6 fehlentscheidung das muss einfach nicht sein. Da frage ich mich wieso immer der gleiche verein auf- und absteigt. es gibt z.B ein schitzrichter der heißt Michael Weiner der mist hintereinander Pfeift so ein schitzrichter gehöhrt nicht in die Fußball Bundesliga. da es um Meisterschaft, Champions Lauge, Europa Leage und um den Abstieg geht. Ich hoffe wie auch andere fans das es langsam eine verbesserung geben soll oder eventuell neue schitzrichter in die Fußball Bundesliga kommen soll. 
Weil sowas wie heute Sc Paderborn vs Werder Bremen ( das was du gesagt hast) muss einfach nicht kapput gepfiffen werden. ( Das war heute zweischen den beiden ein spandendes spiel.)


Schreibe eigentlich ungern Kommentare zu Rechtschreibfehlern, aber dieser Kommentar hat mich zum Lachen gebracht. Die "Champions Lauge" gewinnt da natürlich den ersten Platz vor dem "schitzrichter".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #12


27.04.2015 08:54


Fischkopf


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 19.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

Hallo JerryJones, mir geht es genauso - wenn auch diesmal mit dem kleinen Unterschied das Schiri Meyer für beide Mannschaften diesmal sehr schlecht gepfiffen hat, ansonsten geht es ja mittlerweile gewöhnlich gegen Werder. Und: sollte es sich wirklich mal ausgleichen reservier ich schon mal die Champions-League-Tickets 2016-17 vor......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #13


27.04.2015 09:10


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@ ProfNick

Zitat von ProfNick
P.S. Ich habe versucht mit möglichst wenig Vereinsbrille an die Analyse zu gehen, ich hoffe das ist mir gelungen.


Fast. Lediglich hier

61. Minute Erstes und damit zu wertendes Foul außerhalb des Strafraumes, danach im Strafraum beide mit einem Foul, dabei war das Stürmerfoul zeitlich gesehen früher als der Schubser von Galvez.


sollte man erwähnen, dass wenn er das Foul außerhalb des Strafraums pfeifft, es wohl rot hätte geben können. Somit hätte statt Paderborn eher Werder in Unterzahl zu Ende spielen müssen. Und zwar eine halbe Stunde lang.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #14


27.04.2015 10:18


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von Stormfalco
Zitat von xenon852
Letzte Woche war die Leistung des Schiris schon mit einer 6,0 nett bewertet, aber das heute war Wahnsinn.


Quelle oder perönliche Meinung.

Und sorry wenn ich doof nachfrage aber welche Note wäre denn nicht nett bewertet?





Alle beschweren sich immer über die Schiris aber denkt mal bitte etwas drüber nach:

1. Sind in der Bundesliga wohl die besten Schiris die wir in Deutschland haben.
2. Wird kein Schiri eine Mannschaft absichtlich benachteiligen, jeder pfeifft nach besten Wissen und Gewissen.
3. Würdet ihr euch jede Woche auf den Platz stellen und euch danach von allen Beteiligten jedesmal anhören wie schlecht ihr euren Job macht.


Die Schiris geben jede Woche ihr bestmöglichstes, wenn es nicht reicht sind wahrscheinlich nicht die Schiris dran Schuld sondern das System (Videoschiri etc..).


Ich finde jedoch das die Schiedsrichter generell im Moment kein guten job machen. Einige Schiedsrichter würden in der Premier League höchstens ein Spiel pfeiffen



Sorry, aber das ist Quatsch.

Die englischen Schiedsrichter sind so ziemlich das Schlechteste, was Europas Topligen zu bieten haben. Bei aller verständlichen Verärgerung, sollte man doch fair bleiben.

Werder hat diese Saison einfach Pech, was Schirientscheidungen angeht. Die Jungs machen halt auch mal Fehler, nur dass es uns halt momentan öfters trifft.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #15


27.04.2015 11:03


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@ Truther

Zitat von Truther
Die Wahre Tabelle sagt es doch schon aus. Nach den Worten von Eichin vor dem Bayern Spiel, hat Werder praktisch bei jedem Spiel eine Fehlentscheidung hinnehmen müssen. Fast in jedem Spiel ein Elfmeter nicht bekommen, das stapelt sich von Woche zu Woche.


Da ist leider viel Wahres dran.

Hinzu kommt noch eine nicht geahndete Tätlichkeit von Rüdiger im Spiel gegen den VfB, nach der obendrein auch noch das 1:0 für Stuttgart fällt ... Was Stark im Spiel gegen den HSV zusammengepfiffen hat, war - sorry, das muss man so deutlich sagen - lächerlich. Eine Bilderbuch-Blutgrätsche von van der Vaart nichtmal mit Gelb zu ahnden ... irre.

Es ist nicht so, dass Werder davor sonderlich viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen in dieser Saison hatte. Aber nachdem sich Eichin über die Schiedsrichter kritisch geäußert hat, gab es wirklich in jedem Spiel glasklare Fehlentscheidungen gegen Bremen. Paderborn war jetzt die erste, kleine Ausnahme. Hier gab es keine klaren Fehler, aber wenn er vor dem möglichen 0:1 für Werder nicht abpfeifft, oder beim 2:0 für Paderborn eben doch abpfeifft, dann würde auch niemand sagen, dass das klar falsch entschieden war.
Es drängt sich leider wirklich der EIndruck auf, dass seit dem Bayernspiel die Schiedsrichter in den meisten Situationen, in denen sie sich nicht sicher sind, gegen Werder pfeiffen. Das würde ich nicht behaupten, wenn es bei einem oder zwei Spielen so gewesen wäre. Nun sind es inzwischen aber stolze 5 Spiele (mit dem Bayernspiel sogar 6), in denen man nacheinander jeweils diesen EIndruck bekommen konnte. Das finde ich durchaus bedenklich.
Ich will nicht unterstellen, dass die Schiedsrichter absichtlich falsch pfeiffen. Ganz und gar nicht. Aber durch die - unkluge - Kritik von Eichin denke ich schon, dass im Unterbewusstsein bei vielen Unparteiischen jetzt in jeder kniffligen Szene das Pendel eben eher zu Ungunsten von Werder ausschlägt, da man sich mit dieser Kritik ganz sicher nicht gerade beliebt gemacht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #16


27.04.2015 17:27


ProfNick
ProfNick

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 27

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von ProfNick
P.S. Ich habe versucht mit möglichst wenig Vereinsbrille an die Analyse zu gehen, ich hoffe das ist mir gelungen.


Fast. Lediglich hier

61. Minute Erstes und damit zu wertendes Foul außerhalb des Strafraumes, danach im Strafraum beide mit einem Foul, dabei war das Stürmerfoul zeitlich gesehen früher als der Schubser von Galvez.


sollte man erwähnen, dass wenn er das Foul außerhalb des Strafraums pfeifft, es wohl rot hätte geben können. Somit hätte statt Paderborn eher Werder in Unterzahl zu Ende spielen müssen. Und zwar eine halbe Stunde lang.


Da hast du recht, das habe ich übersehen/vergessen/nicht bedacht. Allerings kann er mit Glück aus Bremer Sicht und bei der undurchsichtigen Linie noch mit dunkelgelb durchkommen da es "nur" ein "Zupfer" war. Rein technisch gesehen war er letzter Mann und beging ein Foul an einem Gegenspieler. Von daher wäre auch Rot gerechtfertigt gewesen.




Fan von: SV Werder Bremen Sympathisant von: Holstein Kiel, Arsenal, SC Freiburg, Darmstadt 98, FC St. Pauli Kein Fan von: Hamburger SV, Real Madrid, Chelsea FC


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #17


27.04.2015 22:18


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Wenn er vor dem Strafraum pfeift wäre rot wohl richtig, aber ich komme nur auf ca. 17 Minuten Unterzahl und nicht auf 30, schließlich fliegt Heinloth auch noch.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist Los mit den Schiris?  - #18


28.04.2015 02:50


ProfNick
ProfNick

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 27

@ JamesBlond

Zitat von JamesBlond
Wenn er vor dem Strafraum pfeift wäre rot wohl richtig, aber ich komme nur auf ca. 17 Minuten Unterzahl und nicht auf 30, schließlich fliegt Heinloth auch noch.

Welche aber auch nur sehr sehr glücklich für Werder war...



Fan von: SV Werder Bremen Sympathisant von: Holstein Kiel, Arsenal, SC Freiburg, Darmstadt 98, FC St. Pauli Kein Fan von: Hamburger SV, Real Madrid, Chelsea FC


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.04.2015 15:30


25.
Vrancic
25.
Stoppelkamp
45.
Selke
75.
Hajrovic

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,9
SC Paderborn 6,0   4,8  Werder Bremen 5,1
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Tobias Christ

Statistik von Florian Meyer

SC Paderborn Werder Bremen Spiele
3  
  16

Siege (DFL)
1  
  6
Siege (WT)
1  
  8

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
0  
  4

Aufstellung

Kruse
Gelb-Rote Karte Heinloth
Rafa
Hünemeier
Brückner
Koc
Bakalorz
Gelbe Karte Vrancic 90.
Stoppelkamp
Lakic 74.
Kachunga 90.
Casteels 
Gebre Selassie 
74. Gálvez 
Lukimya 
Prödl 
Fritz 
46. Bargfrede  Gelbe Karte
Junuzovic 
46. Öztunali 
Selke 
di Santo 
Strohdiek  90.
Kutschke  74.
Ziegler  90.
46. Kroos
46. Aycicek
74. Hajrovic

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
14  
  6

Abseits
4  
  2

Fouls
23  
  24

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema