Weltfussballer

 Weltfussballer  - #21


02.12.2014 12:11


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von flutlicht
Man kann wirklich nicht sagen, dass Ronaldo oder Messi diesen Titel nicht verdienen. Aber Neuer würde ihn auf seine Art durchaus auch verdienen. Und das wäre doch mal etwas Spannendes. Ronaldo und Messi haben diesen Titel (zu recht) schon verliehen bekommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir diesmal eine Überraschung erleben, ich hoffe es zumindest.


Ernsthaft? Messi würde den Titel verdienen? Ich weiß echt nicht, warum er diesmal unter den Top 3 ist. Das verdankt er doch nur seinem Namen. Wenn ich das ganze Jahre Revue passieren lasse, sind CR7 und Manuel Neuer logisch. Aber Messi ist doch nicht so auffällig gewesen wie in den vergangen Jahren.

Wie sehr verfolgst du denn die spanische Liga oder die CL-Spiele von Barca? Wenn man bei Messi die Messlatte dort zieht, wo sie Messi 2011 selbst zog, dann ist das eine Messlatte nur für ihn - außer Konkurrenz.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weltfussballer  - #22


02.12.2014 13:11


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ rb71

Zitat von rb71
Wie sehr verfolgst du denn die spanische Liga oder die CL-Spiele von Barca? Wenn man bei Messi die Messlatte dort zieht, wo sie Messi 2011 selbst zog, dann ist das eine Messlatte nur für ihn - außer Konkurrenz.


Die spanische Liga verfolge ich nur am Rande. Das stimmt schon, dass da Bundesligaspieler sich eher bei mir einprägen. Die CL-Spiele von Barca schaue ich mir zumindest in der Zusammenfassung schon an.

Früher gab es gefühlt jede Woche eine Messi-Show. Natürlich darf man ihn jetzt nicht mit damals vergleichen, aber ich fand schon seine Trophäe als bester WM-Spieler einen Witz. Speziell einen Robben sah ich bei der WM und auch jetzt vor Messi.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema