Willenborg

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Willenborg | von creative
  Nachspielzeit | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Willenborg  - #1


11.02.2018 16:40


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Willenborg jede kleinere Entscheidung heute eher pro Gladbach pfeift.
Gerade wieder mit Gomez



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #2


11.02.2018 16:43


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@creative

Zitat von creative
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Willenborg jede kleinere Entscheidung heute eher pro Gladbach pfeift.
Gerade wieder mit Gomez


Es wird allgemein wenig gepfiffen. Für mich jedoch im Verhältnis ausgeglichen.
Das mit Gomez war eben garnichts. Er sollte sich (nicht nur heute) eher mal Gedanken machen, wie oft er am Boden liegen muss....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #3


11.02.2018 16:46


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Wenn ich mal vergleich mit in der ersten Halbzeit. Wo Gomez leicht gegen einen Gladbacher schiebt und Foul gepfiffen wurde.
Dann hätte man da genauso pfeiffen können.

Und in der Summe kommt es mir so vor, als ob in so kleineren Entscheidungen eher Pro Gladbach entschieden wurde.

Ich sehe auch nicht wirklich, wo Gomez jetzt häufig am Boden liegt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #4


11.02.2018 17:26


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Gomez hat in der zweiten Halbzeit zwei Freistöße nach Kopfballduellen bekommen, die absolut nichts waren...

​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #5


11.02.2018 17:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Zitruspflanze

Zitat von Zitruspflanze
Gomez hat in der zweiten Halbzeit zwei Freistöße nach Kopfballduellen bekommen, die absolut nichts waren...

​​​​​​


Gomez wurde in beiden Kopfballduellen unterlaufen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #6


11.02.2018 17:32


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Beim ersten springt er in den Gladbacher, das ist eigentlich kein Foul, da nicht unterlaufen. Beim 2. Springt er recht gerade hoch und Stindl(?) Schiebt mit seiner hüfte rein. Das war definitiv Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #7


11.02.2018 17:32


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 298

Heimschiedsrichter Willenborg

Für mich hatte Mönchengladbach in diesem Spiel bei diesem Schiedsrichter keine chance das Spiel zu gewinnen.
Die unterlassene gelbe Karte gegen Baumgartl in der 18. Minute führte dazu, dass in der 49. Minute kein gelb-rot kam sondern erst gelb.
Stindl wurde im Strafraum bekämpft. 26. Min kein SS und keine rote arte hier wurde der Spieler beim Torschuss gestört und 86. Min Aufstützen auf Stindl im strafraum blieb ungeahnet. Sr sag hier einfach weg. Mehrmals im Mittelfeld Stoßen von Mönchengladbach wurde sofort abgepfiffen. BeiStuttgart übersah der Schiedsrichter diese gleichartige Vergehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #8


11.02.2018 17:35


PKger


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 1

@creative

Du meinst also eine Szene wie Vestergaard steht rum, Gomez springt in ihn rein und legt sich dabei aufs Maul.

Also klassisch Unterlaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #9


11.02.2018 17:39


Carlsson


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 138

Vereinsbrille

So kann eine Vereinsbrille die Wahrnehmung beeinflussen... Ich habe nämlich das gegenteilige Gefühl...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #10


11.02.2018 17:45


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 651

Im allgemeinen wieder eine schlechte Schiri Leistung. Leider üblich für die deutschen Schiris wenn sie in der Bundesliga pfeiffen. International sieht das wieder anders aus. In der Bundesliga wird sehr kleinlich gepfiffen, es wird sehr oft deshalb auch ein Freistoß geschunden. Ich denke da nur an die Szene Beck/Stindl, Stindls Hand geht leicht an die Hüfte von Beck und der macht dann fast einen Salto vorwärts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #11


11.02.2018 17:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Carlsson

Zitat von Carlsson
So kann eine Vereinsbrille die Wahrnehmung beeinflussen... Ich habe nämlich das gegenteilige Gefühl...


Immer wieder lustig, wenn ein Fan eines beteiligten Vereins einem anderen Fan der beteiligten Vereins die Vereinsbrille vorwirft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #12


11.02.2018 17:56


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Goecker

Zitat von Goecker
Für mich hatte Mönchengladbach in diesem Spiel bei diesem Schiedsrichter keine chance das Spiel zu gewinnen.
Die unterlassene gelbe Karte gegen Baumgartl in der 18. Minute führte dazu, dass in der 49. Minute kein gelb-rot kam sondern erst gelb.
Stindl wurde im Strafraum bekämpft. 26. Min kein SS und keine rote arte hier wurde der Spieler beim Torschuss gestört und 86. Min Aufstützen auf Stindl im strafraum blieb ungeahnet. Sr sag hier einfach weg. Mehrmals im Mittelfeld Stoßen von Mönchengladbach wurde sofort abgepfiffen. BeiStuttgart übersah der Schiedsrichter diese gleichartige Vergehen.


Und du bist nicht zufällig Gladbach Fan? Anders kann ich mir das nicht erklären?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #13


11.02.2018 19:29


Winnie1999


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 16

@creative

Zitat von creative
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Willenborg jede kleinere Entscheidung heute eher pro Gladbach pfeift.
Gerade wieder mit Gomez

Schon 7 Punkte geschenkt bekommen (ohne heute) und dann noch über den Schiri meckern. So ein kleines bisschen müßt ihr schon noch selbst für den Klassenerhalt tun...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #14


11.02.2018 19:31


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Ach. Und weil uns schon 7 Punkte geschenkt wurden, heißt dass das der Schiri immer bei kleinen Schiedsrichterentscheidungen richtig liegt? Zumal uns auch schon Punkte geklaut wurden.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #15


11.02.2018 19:35


Winnie1999


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 16

@creative

Zitat von creative
Ach. Und weil uns schon 7 Punkte geschenkt wurden, heißt dass das der Schiri immer bei kleinen Schiedsrichterentscheidungen richtig liegt? Zumal uns auch schon Punkte geklaut wurden.

Laut der Seite hier habt ihr 7 Punkte zu viel. Und er lag sogar bei großen Entscheidungen falsch, dummerweise zu euren Gunsten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #16


11.02.2018 19:37


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Winnie1999

Zitat von Winnie1999
Laut der Seite hier habt ihr 7 Punkte zu viel. Und er lag sogar bei großen Entscheidungen falsch, dummerweise zu euren Gunsten. 


Und genau laut der Seit wurden wir auch schon benachteiligt. Also was sagt das jetzt aus?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #17


11.02.2018 19:40


Winnie1999


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 16

@creative

Zitat von creative
Zitat von Winnie1999
Laut der Seite hier habt ihr 7 Punkte zu viel. Und er lag sogar bei großen Entscheidungen falsch, dummerweise zu euren Gunsten. 


Und genau laut der Seit wurden wir auch schon benachteiligt. Also was sagt das jetzt aus?

Bei den 7 Punkten sind ja die “geklauten“ schon abgezogen. Also sind es mehr Geschenke. Die 7 sind ja quasi netto. Also nicht jammern. Und heute kommen durch den nicht gegebenen Elfer noch zwei dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #18


11.02.2018 19:42


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Winnie1999

Zitat von Winnie1999
Bei den 7 Punkten sind ja die “geklauten“ schon abgezogen. Also sind es mehr Geschenke. Die 7 sind ja quasi netto. Also nicht jammern. Und heute kommen durch den nicht gegebenen Elfer noch zwei dazu.


Wie gut, das du ja schon weißt, dass das heute noch dazu kommt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #19


11.02.2018 19:44


Winnie1999


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 16

@creative

Zitat von creative
Zitat von Winnie1999
Bei den 7 Punkten sind ja die “geklauten“ schon abgezogen. Also sind es mehr Geschenke. Die 7 sind ja quasi netto. Also nicht jammern. Und heute kommen durch den nicht gegebenen Elfer noch zwei dazu.


Wie gut, das du ja schon weißt, dass das heute noch dazu kommt.

Wenn das KT nicht wieder mit irgendeiner Hinterhofanweisung um die Ecke kommt, ist das wohl offensichtlich. Warum hast du denn bei der Elferszene nicht abgestimmt? Angst vor Objektivität?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #20


11.02.2018 19:48


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@Winnie1999

Wenn du schon hier mit den Korrekturen der Wahren Tabelle ankommst und mit deinem "Wissen" glänzen möchtest, solltest du nicht übertreiben und zumindest die richtige Punktzahl nennen! Es sind 4 Punkte, die wir in der WT mehr als in der DFL-Tabelle haben.

Mal so nebenbei ist es ganz schön, dass es die Schiedsrichter auch mal gut mit dem VfB meinen. Schau dir mal die ganzen historischen Tabellen hier auf der Seite an. Und ziehe mit der "Ewigen Wahren Tabelle" dann ein Fazit mit unseren beiden Klubs. Na sowas, da wurden deinem VfL doch glatt 18 Punkte geschenkt (nur der HSV, Freiburg und Hannover hatten noch mehr Glück). Und dem VfB wurden gleich 28 Punkte "geklaut" (nur Leverkusen und Nürnberg wurden noch mehr beschissen). Macht somit in all den Jahren zwischen unseren Klubs 46 Punkte Differenz bis zur Gerechtigkeit!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


3  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.02.2018 15:30

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,5
VfB Stuttgart 3,4   3,4  Bor. M'Gladbach 3,7
Guido Kleve
Rafael Foltyn
Patrick Alt
Tobias Welz
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Frank Willenborg

VfB Stuttgart Bor. M'Gladbach Spiele
16  
  8

Siege (DFL)
8  
  5
Siege (WT)
7  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Zieler
Beck
Gelbe Karte Baumgartl
Pavard
Insúa
Thommy 66.
Ascacíbar 90.
Aogo 66.
Gentner
Ginczek
Gomez
Sippel 
Jantschke 
Ginter 
Vestergaard 
Elvedi 
76. Hofmann 
Kramer 
63. Zakaria 
46. Grifo 
Hazard 
Stindl 
Badstuber  66.
Mangala  66.
Kaminski  90.
46. Raffael
63. Drmic
76. Bobadilla

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
6  
  6

Ecken
1  
  8

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema