Winkmann dreht das Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  88. Min: Foul vor dem 2:2 | von TripleX
 Vorschläge der Community
  Gelb-Rot Pinola | von Block15a
 Allgemeine Themen
  Winkmann dreht das Spiel | von Die Legende lebt
  Baumjohann | von alex87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Winkmann dreht das Spiel  - #1


18.08.2013 17:08


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

xxxxxxxxxxxxxSeit Beginn dieses Spieles tat er alles dafür, dass Hertha gewinnt. Ich weiß, dass ich mich hier sehr weit aus dem Fenster lehne, aber wer die Vielzahl der Entscheidungen pro Hertha sieht, vor allem auch die vielen kleinen Entscheidungen und Gelbe Karten, der muss zu diesem Ergebnis kommen.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #2


18.08.2013 17:10


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Dann solltest du am besten deine Beweise dem DFB vorlegen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #3


18.08.2013 17:11


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
xxxxxxxxxxxxxx Seit Beginn dieses Spieles tat er alles dafür, dass Hertha gewinnt. Ich weiß, dass ich mich hier sehr weit aus dem Fenster lehne, aber wer die Vielzahl der Entscheidungen pro Hertha sieht, vor allem auch die vielen kleinen Entscheidungen und Gelbe Karten, der muss zu diesem Ergebnis kommen.


Wie bei einem bekannten Moba, schlecht und absicht ist nicht das selbe. Ich find ihn nur nicht gut. Von Absicht zu reden ist da schon bischen anderes Level.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #4


18.08.2013 17:12


Klopfer14
Klopfer14

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 196

Die Schiris an dem Spieltag waren fast alle irgendwie "Mangelware"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #5


18.08.2013 17:14


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von Die Legende lebt
xxxxxxxxxxxxx Seit Beginn dieses Spieles tat er alles dafür, dass Hertha gewinnt. Ich weiß, dass ich mich hier sehr weit aus dem Fenster lehne, aber wer die Vielzahl der Entscheidungen pro Hertha sieht, vor allem auch die vielen kleinen Entscheidungen und Gelbe Karten, der muss zu diesem Ergebnis kommen.


Wie bei einem bekannten Moba, schlecht und absicht ist nicht das selbe. Ich find ihn nur nicht gut. Von Absicht zu reden ist da schon bischen anderes Level.
Denk mal an meine Vereinsbrille !! :-))



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #6


18.08.2013 17:15


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Zitat von Neon
Zitat von Die Legende lebt
xxxxxxxxxxxxxx Seit Beginn dieses Spieles tat er alles dafür, dass Hertha gewinnt. Ich weiß, dass ich mich hier sehr weit aus dem Fenster lehne, aber wer die Vielzahl der Entscheidungen pro Hertha sieht, vor allem auch die vielen kleinen Entscheidungen und Gelbe Karten, der muss zu diesem Ergebnis kommen.


Wie bei einem bekannten Moba, schlecht und absicht ist nicht das selbe. Ich find ihn nur nicht gut. Von Absicht zu reden ist da schon bischen anderes Level.
Denk mal an meine Vereinsbrille !! :-))


Klar is es frustrierend, das er sehr schlecht is geb ich dir auch sofort Aber der Vorwurf von gekauft is halt schon immer so ne Sache (wenn er ernst gemeint ist).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #7


18.08.2013 17:23


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 851

Winkmann war schlecht. Mit Vorwürfen wie gekauft usw. würde ich aber sehr aufpassen. Das ist Verleumdung und tatsächlich sogar strafrechtlich relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #8


18.08.2013 17:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also mal ehrlich. Die rote Karte und der Elfer- darf nicht passieren aber kann auch einem guten Schiri mal passieren. Aber dann eine Minute nachspielen lassen das ist einfach nicht zu entschuldigen. Da kann man auch nix falsch sehen oder blöd gestanden sein oder was weiß ich was. Wenn ein Schiedsrichter sowas macht bin ich dafür, dass er einfach mal drei Spiele Denkpause bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #9


18.08.2013 17:24


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Über die kurze Nachspielzeit habe ich mich auch gewundert. In der zweiten Halbzeit war es ja doch etwas hektisch, teilweise und es gab so ein paar Unterbrechungen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #10


18.08.2013 17:25


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ TripleX

Zitat von TripleX
Winkmann war schlecht. Mit Vorwürfen wie gekauft usw. würde ich aber sehr aufpassen. Das ist Verleumdung und tatsächlich sogar strafrechtlich relevant.
Angst muss ich jetzt aber nicht haben - oder?



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #11


18.08.2013 17:30


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

Vorsicht!

Der Schiri war heute wirklich schlecht...die fehlende Nachspielzeit setzt dieser Leistung noch die Krone auf. Aber zu behaupten das er das mit Absicht gemacht hat ist doch deutlich überzogen. Klar kann ich den Frust verstehen...aber vorsicht mir solchen Anschuldigungen. Und wenn er gewollt hätte, dass die Berliner gewinnen: hätte er dann den Freistoß zum 2:2 gegeben? Sicherlich nicht.



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #12


18.08.2013 17:43


jahpeople


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1

ich denke halt der kanns nicht besser. Höchstens Beziksliga. Mal sehen ob der dann auch noch pfeift



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #13


18.08.2013 17:47


Daughtry
Daughtry

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 11.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 59

Jop, den haben wir gekauft...
Danke nochmal an den DFB, seit dem Relegationsspiel gegen Düsseldorf sind wir eh die dicksten Freunde.
Den Frust kann man ja verstehen, aber man sollte lieber 1x den PC ausschalten und etwas runter kommen bevor man sowas postet.

Winkmann war absolut unterirdisch, ganz ganz schwache Leistung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #14


18.08.2013 17:56


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 397

Manchmal möchte man es echt meinen...

Gleich Vorweg, ich halte Winkmann neben Wingenbach für die beiden schlechtesten Schiedsrichter seit Wack.

Ich durfte die beiden Typen schon seit langer Zeit auch in der 2. Liga aushalten und ich will nicht verstehen, weshalb Winkmann überhaupt noch Pfeifen darf. Der Typ fabriziert mit Regelmäßigkeit solche indiskutablen Leistungen und im DFB scheint das niemanden zu stören. Jetzt wissen wir alle, dass fortgeschrittene Inkompetenz nicht wirklich zu sportlichen Konsequenzen führt, aber manchmal möchte man wirklich glauben. dass da nicht alles mit rechten Dingen zu geht.

Jeder Fünftligist würde einen Spieler nach solchen Leistungen auf die Tribüne verbannen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #15


18.08.2013 18:36


m4rvin


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 26

WInkmann der neue Rafati?
Der Anzahl nach der kleinen und großen Fehlern kommt er dem ganzen schon recht nahe!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #16


18.08.2013 19:22


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ m4rvin

Zitat von m4rvin
WInkmann der neue Rafati?
Der Anzahl nach der kleinen und großen Fehlern kommt er dem ganzen schon recht nahe!
Rafati war einfach nur schlecht, Winkmann wusste was er tat - siehe Nachspielzeit!!



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #17


18.08.2013 19:32


Charlie Harper FCN
Charlie Harper FCN

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 45

@ TripleX

Zitat von TripleX
Winkmann war schlecht. Mit Vorwürfen wie gekauft usw. würde ich aber sehr aufpassen. Das ist Verleumdung und tatsächlich sogar strafrechtlich relevant.

omg, jetzt bekomm ich ja langsam Angst



fcn


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #18


18.08.2013 20:04


Block15a


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

Runtergefahren und jetzt doch noch mal Dampf ablassen

Also was der Mann in der zweiten Halbzeit gepfiffen hat war wirklich der Hammer....
Jeder Zweikampf wurde gegen uns bewertet oder wenn er zu unseren Gunsten bewertet hätte werden müssen, weiter laufen lassen.
Und ich meinen wirklich jeden...hab mir die zweite Halbzeit nochmal angesehen...außer natürlich der in der 88. Minute, wobei der da glaub ich den anderen Zweikampf als Foul wertet und nicht den mit Ginczek (Sky hat das gar nicht mitbekommen das dahinter noch ein Nbg. liegt). Gelbe Karten nur für Nürnberger...Die beste war die gegen Pinola...konsequenter Weise hätte Pinola ja gelb-rot bekommen müssen...gelb verwarnt nen 11er verursacht----Da schreibt die Regel doch ab dieser Saison Gelb vor..... Vielleicht eröffne ich dafür noch nen Fehlentscheidungs-Thread...
Der 11 Meter war einfach Ball gespielt und der Baumjohann hätte Rot bekommen können.
Fair was Pinola da sagt...aber man hätte schon Rot geben können....Nur Mal für die die in ein paar Wochen wieder Pinola als Berzerker darstellen.
Frech ist das Interview mit Baumjohann...der nach dem er zu beiden Szenen 2 Zeitlupen bekommt immer noch sagt das das eine 11 m und das andere nicht Rot war...
Enttäuschend ist das Luhukay, den ich eigentlich als fairen Sportsmann schätze, auch noch wiederholt...
Aber vorsätzlich und für mich das persönliche Highlight der Katastrophen Leistung, die Nachspielzeit...darum musste ich mich echt erst 2 Std. runterfahren, sonst wäre ich mit Skandal, Schiebung etc. aber auch mal sowas von dabei gewesen.
Man sollte den Winkmann einfach nicht mehr pfeiffen lassen...der ist ne Katastrophe...schlechter geht´s nicht...der kann auch gar nix dafür...der kanns nicht besser...hab ich so auch schon Mal vor 2 Jahren geschrieben....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #19


18.08.2013 22:41


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@ Block15a

Zitat von Block15a
..gelb verwarnt nen 11er verursacht----Da schreibt die Regel doch ab dieser Saison Gelb vor..... Vielleicht eröffne ich dafür noch nen Fehlentscheidungs-Thread...

Nein, da hast Du was missverstanden. Neben Abseits gab es noch zwei andere Regeländerungen:

1. Die Notbremse des TW gibt jetzt auch Rot
2. Ein Handspiel, mit dem ein Schuss abgeblockt wird, muss mindestens Gelb (oder bei Verhinderung einer klaren Torchance Rot) zur Folge haben.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Winkmann dreht das Spiel  - #20


19.08.2013 08:33


AdX



Mitglied seit: 25.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 85

Im Ernst, so schlecht kann doch keiner sein?!

Was mich gestört hat waren die fragwürdigen Entscheidungen gegen Nürnberg um einem Vorteil für Berlin zu schaffen, aber er hat auch gegen Berlin gepfiffen wenn is absolut unwichtig für das Spiel war oder sogar den Nürnberger Spielfluss gestört hat.
Und genau so etwas war der Freistosspfiff in der 88sten, ein Freistoss kostet einige Minuten Spielzeit und Winkmann hat es Nürnberg nicht zugetraut den Ball zu versenken, für ihn war die Rechnung leicht "Ich gebe Nürnberg da jetzt einen Freistoss, der Ball landet im Aus und ich pfeife das Spiel danach ab"

Wenn der DFB an Aufklärung interessiert wäre, dann würde die hier aktiv werden und ihren eigenen Schiedsrichter anzeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.08.2013 15:30


40.
Drmic
61.
Allagui
78.
(11er)
Ronny
89.
Kiyotake

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
5,1
1. FC Nürnberg 5,9   4,8  Hertha BSC 5,5
Mark Borsch
Frederick Assmuth
Thorsten Schiffner

Statistik von Guido Winkmann

1. FC Nürnberg Hertha BSC Spiele
18  
  24

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
7  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
8  
  12
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Schäfer
Gelbe Karte Feulner 57.
Gelbe Karte Dabanli
Pogatetz
Gelbe Karte Pinola
Balitsch
Mak 64.
Gelbe Karte Stark 71.
Kiyotake
Drmic
Ginczek
Kraft 
Pekarík  Gelbe Karte
Langkamp 
66. Janker 
Holland 
Lustenberger 
Hosogai 
66. Allagui 
83. Baumjohann  Gelbe Karte
Ben-Hatira 
Ramos 
Gelbe Karte Chandler  57.
Frantz  64.
Esswein  71.
83. Brooks
66. Wagner
66. Ronny

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  7

Ecken
4  
  5

Abseits
0  
  6

Fouls
15  
  18

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema