WM 2018 Russland

 WM 2018 Russland  - #41


14.06.2018 18:59


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Ein bisschen schmeichelhaft im Ergebnis. Von 6 Schüssen aufs Tor waren 5 drin. Hatte Unentschieden getippt



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM 2018 Russland  - #42


14.06.2018 20:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also die ARD hat sich gleich mehrmals blamiert. Gab da ja auch einige Unterstellungen von wegen doping oder manipukation. Das ist ja nun alles andere als Neutral und ich frage mich ob sie sich solche Aussagen auch gegen andere Manschaften trauen würden.

Stand jetzt gab es ja noch keinen richtigen Skandal um die WM herum  und ich hoffe und denke das bleibt auch so, Ego Putin wird ja alles daran setzen das es so bleibt. Schließlich will er beweisen das Russland ein solche event abhalten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM 2018 Russland  - #43


14.06.2018 21:38


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Also die ARD hat sich gleich mehrmals blamiert. Gab da ja auch einige Unterstellungen von wegen doping oder manipukation. Das ist ja nun alles andere als Neutral und ich frage mich ob sie sich solche Aussagen auch gegen andere Manschaften trauen würden.

Stand jetzt gab es ja noch keinen richtigen Skandal um die WM herum  und ich hoffe und denke das bleibt auch so, Ego Putin wird ja alles daran setzen das es so bleibt. Schließlich will er beweisen das Russland ein solche event abhalten kann.


Die ARD hat einen Bericht am Samstag gebracht der da ziemlich vieles aufzeigt was im Argen liegt.

1,5 Mrd Euro oder Dollar sind versickert.

Menschenrechtsverletzungen im Bezug auf die Arbeiter an den Stadien.

Und noch einiges mehr.

Russland kann so ein Event durchführen. Sotschi ging ja auch gut.

Die Frage ob es einen Skandal gibt ist glaube nicht die Frage. Viel mehr ist glaube die Frage ob es keinen gibt und überbehaupt noch ohne Skandal geht. Selbst wenn es einen gibt, schreitet denn die Fifa ein?

Ich hab eher das Gefühl das man immer mehr abstumpft und wir es hinnehmen.

Verändern tut sich irgendwie gar nichts. Es ist bloß erstaunlich wie dreist manche sind und wie sie die Menschen am Ende für dumm verkaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema