WM Quali 2018

 WM Quali 2018  - #21


11.11.2016 23:07


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

Gegen San Marino würde auch der HSV gewinnen










...knapp.



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #22


11.11.2016 23:14


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von GladbacherFohlen
Okay planmäßiger Sieg gegen San Marino. Ich versteh nur nicht warum jeder jetzt Gnabry plötzlich absolute Weltklasse unterstellt. Ja der Junge hat eine große Zukunft vor sich aber mein Gott das war San Marino. Wenn er gegen Polen 3 Buden macht und bombig spielt versteh ich das ja aber nach so einem Spiel? Gegen San Marino könnte sogar Marko Marin ein gutes Spiel machen.

Und wenn er mal in einem Spiel gegen eine Mannschaft wie Italien keine Leistung bringt, ist er wieder der schlechteste Spieler der Mannschaft ..


Genau das meine ich. Momentan hat er einen Lauf und ich halte ihn für einen sehr guten Spieler mit außerordentlichem Potenzial. Ich will damit sagen, dass sowas Karrieren kaputt machen kann. Man schießt drei Tore gegen eine Amateurmannschaft und ist der weltbeste. Spielt er gegen Polen zum Beispiel mittelmäßig ist er plötzlich ein fehlgeschlagenes Talent? Auch wenn ich selber angehender Journalist bin... Verstehe die Medien wer will.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #23


12.11.2016 00:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun ob es diesmal mal ein disqualifikation gibt.,.  Nach den Angriff auf Lewandowski!
Immer diese sheiß Pyro idioten, dass muss einfach mal wirklich weh tun!

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/robert-lewandowski-boeller-schlaegt-direkt-neben-dem-stuermer-ein-aid-1.6391351



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #24


12.11.2016 09:14


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@mehrjo

Zitat von mehrjo
Gegen San Marino würde auch der HSV gewinnen





...knapp.




www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #25


12.11.2016 17:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@mehrjo

Zitat von mehrjo
Gegen San Marino würde auch der HSV gewinnen










...knapp.

Bist du dir da sicher?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #26


13.11.2016 11:24


Koelschlenny


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

Fand die Schiedsrichterleistung schon abenteuerlich.
- Die Bilderbuchszene zum passiven Abseits in der ersten Halbzeit falsch entschieden (Müller nicht abseits, Gomez passiv, dann neue Spielsituation)
- Das Abseitstor von Gnabry nicht abgepfiffen - nach einer ersten Halbzeit mit gefühlt 20 Chipbällen und vielen Abseitspositionen muss man da wacher sein
- Das Handspiel nicht gesehen - völlig erwartbar, da in der Mauer stehend. Müssen Schiri und Assistent beide sehen
- wie schon angesprochen 1-2x bei Attacken mit dem Prädikat "rücksichtslos" nicht gepfiffen

Naja, es waren an die 30 Spiele in Europa dieses Wochenende (und im zweiten Block nochmal so viele), da war unser Spiel sicherlich nicht mit dem größten Hochkaräter besetzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #27


10.06.2017 17:10


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Heute Abend gibts das Rückspiel zum 8:0 Sieg in San Marino.
Was sind eure Tipps?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #28


10.06.2017 17:41


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Waldi87

Zitat von waldi87
Heute Abend gibts das Rückspiel zum 8:0 Sieg in San Marino.
Was sind eure Tipps?
 


Ich glaube das gibt ein solides 6:0



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #29


10.06.2017 17:42


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Waldi87

Zitat von waldi87
Heute Abend gibts das Rückspiel zum 8:0 Sieg in San Marino.
Was sind eure Tipps?
 

Die Jungs wollen sich ja für das Tunier empfehlen und werden entsprechend motiviert an die Sache rangehen.
Wenn Löw eine normale Länderspielvorbereitung gemacht hat, dann erwarte ich wieder ein ähnlich hohes Ergebnis, vllt sogar höher.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #30


10.06.2017 19:49


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Aufstellung

ter Stegen - Mustafi, Hector, Draxler ©, Goretzka, Wagner, Stindl, Can, Younes, Kimmich, Brandt

Würde aiuf ne 3er-Kette mit Mustafi, Kimmich und Hector tippen. Goretzka und Can zentral, Younes und Brandt über die Flügel und Stindl hinter Wagner.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #31


10.06.2017 20:43


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

Eine Choreographie sollte man zukünftig da machen, wo auch die Plätze belegt sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #32


10.06.2017 20:59


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Gut nachgesetzt und dann schön abgeschlossen von Draxler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #33


10.06.2017 21:12


RleBnisfan


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 245

Bin ja mal gespannt ob heute auch mal Werner und Demme dürfen.



Wir sind Schweine, rote Bullenschweine, wir zahlen keinen Eintritt und trinken Champagner statt Bier!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #34


10.06.2017 21:58


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

das Spiel is einer der Gründe, wieso die Stadien immer leerer werden bei der Nationalmannschaft. Wer will sowas denn sehen? Ich gehe doch zu keinem Spiel als Event, wenn es überhaupt keine Spannung verspricht.

Die Spiele gegen die kleinen Teams ziehen einfach - zu recht - keine Leute an.
Jetzt kann man zwar noch sagen, dass man den Gegner nicht beeinflussen konnte da WM Quali - aber Freundschafsspiele gibt es ja auch regelmäßig gegen solche Kracher.

Und wegen sowas wird dann immer die Bundesliga unterbrochen, da krieg ich nen Hals!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #35


10.06.2017 22:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Und dann wird noch über die Leistungsträger gemeckert, wenn die plötzlich eine "Grippe" oder so haben, weil man sich wegen sowas nicht verletzen will.
In der Quali Phase kann man neue Spieler testen, wie sie sich in der NM schlagen und auf die gestandenen Profis verzichten, solange man die Quali schafft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #36


11.06.2017 00:55


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ReCo88

Zitat von ReCo88
das Spiel is einer der Gründe, wieso die Stadien immer leerer werden bei der Nationalmannschaft. Wer will sowas denn sehen? Ich gehe doch zu keinem Spiel als Event, wenn es überhaupt keine Spannung verspricht.

Die Spiele gegen die kleinen Teams ziehen einfach - zu recht - keine Leute an.
Jetzt kann man zwar noch sagen, dass man den Gegner nicht beeinflussen konnte da WM Quali - aber Freundschafsspiele gibt es ja auch regelmäßig gegen solche Kracher.

Und wegen sowas wird dann immer die Bundesliga unterbrochen, da krieg ich nen Hals!


Das Beste ist ja, dass das Frankenstadion *nur* solche Gurkenspiele bekommt.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #37


12.06.2017 18:50


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von ReCo88
das Spiel is einer der Gründe, wieso die Stadien immer leerer werden bei der Nationalmannschaft. Wer will sowas denn sehen? Ich gehe doch zu keinem Spiel als Event, wenn es überhaupt keine Spannung verspricht.

Die Spiele gegen die kleinen Teams ziehen einfach - zu recht - keine Leute an.
Jetzt kann man zwar noch sagen, dass man den Gegner nicht beeinflussen konnte da WM Quali - aber Freundschafsspiele gibt es ja auch regelmäßig gegen solche Kracher.

Und wegen sowas wird dann immer die Bundesliga unterbrochen, da krieg ich nen Hals!


Das Beste ist ja, dass das Frankenstadion *nur* solche Gurkenspiele bekommt.


mindestens 17 mal in der Saison



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #38


25.08.2017 13:36


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Kader gegen Tschechien und Norwegen

Löw hat heute den Kader fürdienächsten Quali-Spiele bekannt gegeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/704714/artikel_loew-nominiert-17-confed-cup-sieger.html

Tor: Bernd Leno (Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris Saint-Germain)
Abwehr: Matthias Ginter (Mönchengladbach), Jonas Hector (Köln), Benjamin Henrichs (Leverkusen), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)
Mittelfeld/Sturm: Julian Brandt (Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Julian Draxler (Paris Saint-Germain), Serge Gnabry (Hoffenheim), Mario Gomez (Wolfsburg), Leon Goretzka (Schalke), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Sebastian Rudy (FC Bayern), Lars Stindl (Mönchengladbach), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)

Finde es richtig, dass er Neuer erstmal zu hause lässt, auch wenn er für das Wochenende scheinbar fit ist.
Ansonsten kein BVB Spieler dabei. Da muss sich Aki mal beschweren gehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #39


25.08.2017 17:03


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Neuer zuhause lassen ist richtig, der sollte lieber über die Bundesliga rangeführt werden, als direkt wieder in der WM Quali und auf die Bank setzen will er sich sicher auch nicht.
Auch sonst find ich die Zusammensetzung wirklich gut, mit vielen Möglichkeiten was das System angeht.
Das keine Dortmunder dabei sind liegt halt daran, dass bei Dortmund der einzige Nationalspieler der Fit ist Dahoud ist und auf der Position ist man breit aufgestellt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 WM Quali 2018  - #40


01.09.2017 20:51


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Guter Start ins Spiel!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema