Kader- und Transferdiskussionen BVB

 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #641


01.05.2016 10:59


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@antikas

Zitat von antikas
Als wenn auch nur ein Fan weniger gepfiffen hätte, ohne die Aussage von Hoeneß.
Hummels will den BVB verlassen, er hat Wechselwunsch. Punkt.
Spielt das für die Fans eine große Rolle, wer da an wen rangetreten ist?
 

Mal ne Verständnisfrage:
Gab es in den vergangenen Tagen irgendeine Aussage in den Medien, die die Meinung von Hoeness widerlegt hätte?
Ich will damit nicht sagen, dass Hummels den ersten Schritt machte, sondern ich wundere mich, wie Hoeness zu dieser Aussage überhaupt kam.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #642


01.05.2016 11:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp


Mal ne Verständnisfrage:
Gab es in den vergangenen Tagen irgendeine Aussage in den Medien, die die Meinung von Hoeness widerlegt hätte?
Ich will damit nicht sagen, dass Hummels den ersten Schritt machte, sondern ich wundere mich, wie Hoeness zu dieser Aussage überhaupt kam.


Ja, Rummenigge hat gestern gesagt, dass der FCB an Hummels rangetreten ist und Hoeneß da was missverstanden hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #643


01.05.2016 11:13


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von lufdbomp


Mal ne Verständnisfrage:
Gab es in den vergangenen Tagen irgendeine Aussage in den Medien, die die Meinung von Hoeness widerlegt hätte?
Ich will damit nicht sagen, dass Hummels den ersten Schritt machte, sondern ich wundere mich, wie Hoeness zu dieser Aussage überhaupt kam.

Ja, Rummenigge hat gestern gesagt, dass der FCB an Hummels rangetreten ist und Hoeneß da was missverstanden hätte.

Genau, erst gestern, vorher gab es keinerlei konkrete Aussage, wer an wen herangetreten ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #644


01.05.2016 12:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Batman

Zitat von Batman

Aufgrund seiner Zitate.Er kritiesierte Götze für diesen Transfer macht ihn nun aber selber.Villeicht ist es einfach auch schlimmer für mich wenn jemand denn man Jahre Lang mit dem BvB verbindet und dann zum Stärksten Konkurenten wechselt aber dann nicht mal mehr sagen warum sondern uns im dunkel stehen lässt.


Auch wenn ich jetzt nicht alle Zitate mehr im Kopf hab, aber hat Götze den BVB nicht zu einem Zeitpunkt verlassen, als man auf Augenhöhe mit dem fcb spielte bzw zweimal in Folge Meister war und gerade im Finale der CL stand.

War nicht das die Grundkritik von Hummels?

Aktuell ist es ja so das der BVB nicht ganz auf Augenhöhe ist, reinweg von den Punkten und den direkten Duellen.

Dazu noch die Aussage vom Uli das gießt Öl ins Feuer.Die ich ebend zu diesen Zeitpunkt auch geglaubt habe(Und ihr beschwert euch über Watzke Aber der Uli ist ja deutlich hinterlistiger erstmal die Fans auf Hummels aufhetzen).


Also da musst du aber nochmal richtig lesen bzw dich informieren. Diese Aussage wurde in ein völlig falsches Licht gerückt und das völlig absichtlich.

Hoeneß wurde gefragt ob man als fcb einen Spieler wie Hummels ablehnen muss, wenn dieser sich quasi bewirbt. Und Hoeneß hat gesagt, dass man nicht jeden nehmen muss nur weil er sich dem fcb anbietet. Das hat KHR auch richtig gestellt. Schließlich war es der fcb der an Hummels herangetreten ist und nicht andersherum.

Hier hat die Presse wieder mal ganze Arbeit geleistet.

Dazu ist Götze ja noch relativ jung gewesen da macht man ebend Fehler (Nicht der Wechsel zu denn Bayern sondern ebend das was er gesagt hat).Zudem bei glaube ich der vedreifachung des Gehalts könnte ich auch nicht nein sagen.


Sehe ich ähnlich, aber das Gehalt wird da wohl eher zweitrangig gewesen sein.
Gab ja wohl mehr sportliche u personelle Gründe zum fcb zu wechseln.

Bei Hummels ist der Gehaltsunterschied nicht wirklich vorhanden.Und er selbst hat ja eher vom Ausland gesprochen das er noch 4 Jahre beim Bvb und 6 Jahre im Ausland oder so ähnlich.Es gibt sogesehen für ihn keinen Grund nach Bayern zu wechseln.In Barca hat er nach meiner Meinung höhere chance auf denn Pott.


ist Bayern nicht Ausland

Bzgl des Potts: vlei geht's ihm auch um mehr als die CL. Auch wenn er schon Meister ist. Aber das liegt ja nun schon nen Stückweit zurück.

Soweit ich mich recht erinnere ging die CL der Letzten Jahre nur über barca od Bayern. Aber recht hast du sicherlich zum Teil. Wenn barca mal im Finale steht, dann gewinnen die es auch meist.

Und Familie ist kein argument ohne die hielt er 8 Jahre auch aus.Ich meine nach München kann er nach seiner Fußball Karriere immer noch ziehen.


Naja ich glaub da unterschätzt du ein wenig die familiäre Bindungen auf die jeder vermutlich baut bzw brauch.

Zudem hier zu lesen war, das er soviel wie möglich in München Zeit verbringt mit der Familie.

Was ich witzig finde ist aber das Argument das Hummels soviel für denn BVB getan hat denn sowas ist kompletter SCHWACHSINN.Der BVB hat genauso viel für Hummels getan wie Hummels für denn BVB.Wir schulden ihm nichts er uns aber auch nichts(Ist jetz nicht auf deinen Text bezogen).


Oh das sehe ich aber anders.

Wo wäre denn der BVB ohne die Spieler wie kagawa, Hummels, Piszcek, lewa, Götze etc. und vor allem dem Trainer Klopp. Diese Personen sind Hauptverantwortlich für die Meistertitel und die geilen Partys die man feiern durfte.

Ohne ihre Leistungen wäre der BVB heute nicht dort wo er wäre.

ohne Frage hat der BVB natürlich seinen Anteil - allen voran Watzke und Zorc - aber schlussendlich haben die Trainer und Spieler enormes geleistet.

Und dafür sollte man ihnen schon Respekt zollen und sie auch ordentlich verabschieden.

Vor Jahren hieß es immer bzw auch heute noch, der BVB bekommt vom fcb (Fans vor allem) zu wenig Respekt bzw Akzeptanz. Wie willst du sowas von jemanden Außenstehenden fordern, wenn du selbst sagst das man den Spielern nichts schuldet.

Ihn wegzujagen ist Kindergarten pur das stimmt.Aber ihn nicht zu verabschieden? Tut mir Leid das halte ich für die wohl beste Art seinen Unmut auszudrücken.Ich meine Pfeifen ist für dich ok aber nichts zu sagen ist Kindergarten Pur? Hmm nun wenn ich sauer auf jemanden bin Pfeife ich ihn einfach die ganze Zeit aus aber später dann Applaudiere ich ihm zum Abschied xD.Ihn nicht zu verabschieden halte ich für die einzigste Möglichkeite seine Wut auszudrücken.Alles andere ist Kindergarten.


Halt da hast du mich falsch verstanden.

Pfiffe kann ich nachvollziehen, aber billigen bzw OKAY finden tue ich sie nicht. Das OK bezog sich nur darauf, das ich diese nachvollziehen kann.

Wie gesagt, wenn Mats jetzt noch den Pokal mit euch holt und ihr mit dem BVB feiert, schmeißt du ihm eher Pfiffe entgegen auch wenn er womöglich den entscheidenen Treffer macht od seine Leistung der Grund für den Sieg war.

Das ist für mich wenig bis kaum nachvollziehbar.

Man muss nicht alles gut finden was Spieler machen, aber irgendwo muss bzw sollte man auch mal sagen. War ne geile Zeit mit ihm und wenn er jetzt geht dann ist das halt so.

Wie bereits oben geschrieben - seine Entscheidung respektieren bzw auch seinen Verdienst am Erfolg und der Geschichte des BVB anerkennen und ihm danken.

Man bekommt manchmal schon den Eindruck, das es für jeden eine Ehre sein muss für Verein X spielen zu dürfen.

Ohne Frage ist das auch zu einem gewissen Grad berechtigt, aber wenn der Spieler zu einem "ehrenvolleren" Klub gehen möchte, sollte man als Fan den falschen verletzten stolz nach hinten stellen.

Oder würdest du es toll finden, wenn dein ganzes Kollegium + Chef dir nen Arschtritt verpasst als Dankeschön, weil du kündigst obwohl du dir jeden Tag den Arsch aufgerissen hast. Ich glaube nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #645


01.05.2016 13:58


Batman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 210

@flatty1985

Zitat von flatty1985

Auch wenn ich jetzt nicht alle Zitate mehr im Kopf hab, aber hat Götze den BVB nicht zu einem Zeitpunkt verlassen, als man auf Augenhöhe mit dem fcb spielte bzw zweimal in Folge Meister war und gerade im Finale der CL stand.

War nicht das die Grundkritik von Hummels?

Aktuell ist es ja so das der BVB nicht ganz auf Augenhöhe ist, reinweg von den Punkten und den direkten Duellen.

Ich finde denn BVB von heute deutlich stärker als denn von damals.Er hat gesagt gehabt lieber 1 Titel mit dem BVB als 8 Titel mit einemd anderen verrein eine klare anspielung and denn FCB.Und versteh mich nicht falsch ich respektiere Hummels immernoch genauso wie ich Götze respektiere.Also sehr.Und das der BVB ohne Hummels,Klopp,kagawa usw... nichts erreicht hätte ist reine Spekulation kann aber gut sein aber die Spieler hätten auch nichts ohne dem BVB erreicht.Hummels wäre sehr warscheinlich kein Millonär geworden.Das selbe mit Lewa,Kagawa und villeicht auch Klopp.Durch denn erfolg beim BVB wurden sie ja erst zu Superstars.Das ist einfach ein beidseitiges geben und nehmen. Und das sich beide Fan lager respektieren finde ich selbstverständlich egal wie man sich zu seinen Spielern verhält.Ich verstehe leider nicht denn Zusammenhang zwischen wir schulden dem Spieler nichts und verlangen von einem anderen verrein Respekt.Das sind 2 Verschiedene paar Schuhe.Ich respektiere denn FCB finde es nur traurig das das meist nicht auf gegenseitigkeit beruht (Gibt bei beiden Verreinen ausnahmen zb Hier Forum gibt es dieses Bayer bzw BVB gebashe meistenst nicht).Wenn man sich mal die Kommentare unter BVB artikel bei anderen News Seiten dann sind meist echt harte Kommentare.Nartülich sind manche BVB Fans meist genauso schlimm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #646


01.05.2016 18:08


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von Harrygator
Aber der BVB hätte doch selbst, wenn Hummels nur intern einen Wechselwunsch verlautbaren lässt, eine ad hoc-Meldung rausgeben müssen, oder?

Nein, ein bisschen innere Kündigung eines einfachen Angestellten bedarf keiner öffentlichen Mitteilung. Weder wenn es dein wichtigster Spieler, noch wenn es dein wichtigster Entwickler ist. Die Personalpolitik von SAP wird ja auch nicht ständig ausgehangen.
Deine Aussage ist schlicht falsch. Wenn ein Spieler mit laufendem Vertrag seinem börsennotierten Arbeitgeber mitteilt, dass er wechseln möchte und um Auflösung seines Vertrags bittet, ist dies dann zwingend und unverzüglich nach §15 Wphg als Ad-hoc-Meldung zu veröffentlichen, falls dieser Spielerwechsel von Tragweite wäre. Dies ergeben die gesetzlichen Meldefristen.

https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__15.html

Hier der genaue Wortlaut der Ad-hoc-Meldung vom 28.4.16 um 16:50 Uhr an den DGAP Distributionsservices:

Der Spieler Mats Julian Hummels ("Spieler") hat der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("Borussia Dortmund") mitgeteilt, 

mit Wirkung zur kommenden Saison 2016/2017 zur FC Bayern München AG ("Bayern München") wechseln zu wollen. 



Die Geschäftsführung von Borussia Dortmund hat vor diesem Hintergrund entschieden, einen solchen Wechsel davon abhängig 

zu machen, ob Bayern München Borussia Dortmund ein dem außerordentlichen fußballerischen und sonstigen Stellenwert des 

Spielers entsprechendes, äußerst werthaltiges Angebot unterbreiten wird. Bislang hat Bayern München noch überhaupt kein 

Angebot abgegeben. 



Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass mit dem Spieler - wie derzeit auch mit allen anderen Spielern von Borussia 

Dortmund - "keine" Ausstiegsklausel vereinbart wurde und der Spieler somit längstens bis zum 30. Juni 2017 an Borussia 

Dortmund gebunden ist. 



Dortmund, 28. April 2016 



Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA 

Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #647


02.05.2016 09:01


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Toothroot
Ob der Wechsel auf Initiative von Hummels oder von Bayern zustande kommt, wird man am Ende wohl nie erfahren. Ich muss jedenfalls sagen, dass ich wenig auf Hoeneß Aussage gebe. Bayern steht doch viel besser da, wenn man den Wechsel in der Öffentlichkeit als "ging von Hummels aus" verkaufen kann, insbesondere nach den Götze und Lewy Wechseln. Ich schließe definitiv nicht aus, dass es tatsächlich so gelaufen ist, aber halte es auch für genauso wahrscheinlich, das Hoeneß hier einfach was behauptet, was gut für das Image des eigenen Vereins ist.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Zum einen war es Hoeneß in der Vergangenheit auch völlig schnuppe, wie die eigenen Transferaktivitäten in der Öffentlichkeit ankommen, zum anderen könnte ihm so eine Lüge viel zu leicht um die Ohren fliegen.


Mit Rummeniges Dementi und Hummels Aussage ("größter Humbug") ist das mit dem um die Ohren fliegen schonmal eingetreten. Dem "alten" Hoeneß (vor seinem Skandal) hätte ich hier Kalkül unterstellt, in seiner jetztigen Situation und insbesondere Position bei Bayern ist ein Missverständnis aber durchaus wahrscheinlich.
Dennoch bleibt die Frage, warum er sich mit anscheinend ungenauen Insiderinformationen (wie soll so ein Missverständnis anders zustande kommen, als dass er beiläufig einen Satz aufnimmt und ihn falsch versteht) in der Öffentlichkeit äußert. Dass das erstmal hohe Wellen in Dortmund schlägt, dürfte er bei seiner Erfahrung genau wissen. Die Frage, ob also mehr dahinter steckt, als nur (unnnötiges) Geplauder, muss erlaubt sein, auch wenn sie am Ende dann doch mit nein beantwortet werden sollte.

Ich will mich aber auch klar von der Meinung mancher Fans distanzieren, dass die Wut gegen Hummels viel milder ausgefallen wäre, hätte Hoeneß sich so nicht geäußert. Das hat es -wenn überhaupt- nur minimal angeheizt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #648


02.05.2016 09:18


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Mit Rummeniges Dementi und Hummels Aussage ("größter Humbug") ist das mit dem um die Ohren fliegen schonmal eingetreten. Dem "alten" Hoeneß (vor seinem Skandal) hätte ich hier Kalkül unterstellt, in seiner jetztigen Situation und insbesondere Position bei Bayern ist ein Missverständnis aber durchaus wahrscheinlich.
Dennoch bleibt die Frage, warum er sich mit anscheinend ungenauen Insiderinformationen (wie soll so ein Missverständnis anders zustande kommen, als dass er beiläufig einen Satz aufnimmt und ihn falsch versteht) in der Öffentlichkeit äußert. Dass das erstmal hohe Wellen in Dortmund schlägt, dürfte er bei seiner Erfahrung genau wissen. Die Frage, ob also mehr dahinter steckt, als nur (unnnötiges) Geplauder, muss erlaubt sein, auch wenn sie am Ende dann doch mit nein beantwortet werden sollte.


Auf SSNHD wurde gestern das vollständige Interview mit Hoeness gezeigt. Das waren ganz normale Aussagen und der Part "Hummels hat zuerst angeklopft" wurde vollständig aus dem Zusammenhang gerissen. Also ich würde ihm kein Kalkül unterstellen noch sonstwas. Einfach eine Mißinterpretation seiner Aussagen durch die Presse.

Zitat von Toothroot
Ich will mich aber auch klar von der Meinung mancher Fans distanzieren, dass die Wut gegen Hummels viel milder ausgefallen wäre, hätte Hoeneß sich so nicht geäußert. Das hat es -wenn überhaupt- nur minimal angeheizt.


Hummels hat das schon richtig eingeschätzt. Es waren eben nicht "die Fans" die gegen ihn gewettert haben, sondern ca. 300 Möchtegerns. Der Rest hat sogar überwiegend versucht, die Pfiffe mit aufmuntertem Klatschen zu überdecken.

Ich stimme dir aber zu, dass die (fehlinterpretierten) Hoeness-Aussagen nur marginalen Einfluss auf die Reaktionen hatten.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #649


02.05.2016 09:24


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Auf SSNHD wurde gestern das vollständige Interview mit Hoeness gezeigt. Das waren ganz normale Aussagen und der Part "Hummels hat zuerst angeklopft" wurde vollständig aus dem Zusammenhang gerissen. Also ich würde ihm kein Kalkül unterstellen noch sonstwas. Einfach eine Mißinterpretation seiner Aussagen durch die Presse.


Danke! Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Die Aussage "Hummels hat bei uns angeklopft" isoliert betrachtet, ist tatsächlich nicht so gewesen. Wenn man diese Aussage aber im Gesamtkontext des Interviews betrachtet, war die große Aufregung gar nicht nötig.

Hummels hat das schon richtig eingeschätzt. Es waren eben nicht "die Fans" die gegen ihn gewettert haben, sondern ca. 300 Möchtegerns. Der Rest hat sogar überwiegend versucht, die Pfiffe mit aufmuntertem Klatschen zu überdecken.

Ich stimme dir aber zu, dass die (fehlinterpretierten) Hoeness-Aussagen nur marginalen Einfluss auf die Reaktionen hatten.


Auch das würde ich voll unterschreiben.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #650


03.05.2016 14:14


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben wird aus dem Team-Umfeld verlautet, dass Hummels doch wieder ins Grübeln geraten sei ob er wechseln will.
So wirklich etwas wird in dem Artiekl nicht erzählt aber interessant ist es schon;
http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/bei-ihm-brummelts-wieder-45621784.bild.html

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #651


04.05.2016 23:51


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Sportbild:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/drecksmitteilung-hummels-aergert-sich-ueber-ad-hoc-meldung-45680728.sport.html

Hummels bleibt also dabei: Er hat noch keine Entscheidung getroffen und ist wenig erfreut über die Ad hoc- Meldung vom BVB.
Fragt sich, wie kann das sein? Das hieße ja, der BVB hätte diese Meldung rausgegeben obwohl es keine konkrete Anfrage von Hummels gab? Oder aber Hummels spielt hier ein Spielchen? Aber wäre es taktisch klug, jetzt nochmal den Wechselwunsch zu bestreiten, wenn er so fest steht, wie man ja die vergangenen Tage von ausgegangen ist? Komisch finde ich das schon irgendwie. Ich finde keine schlüssige Erklärung für diese Nachricht von ihm. Hat der BVB aus einer unkonkreten Anfrage ("Würdet ihr mich ziehen lassen, wenn ich mich für Bayern entscheide?") einen Meldung über einen konkreten Wechselwunsch gemacht? Würde mich doch stark wundern, zumal das ja mal alles andere als ein Kampf um Hummels wäre, wie er von Watzke angekündigt wurde.

Edit: Ich hatte das falsch aufgefasst, war ja "nur" ein Gespräch mit Fans, kein offizielles Statement. Sollte man daher nicht zu hoch hängen die Aussage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #652


05.05.2016 09:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Toothroot

Von mir aus soll er beim BVB bleiben, erspart allen viel "Ärger". Gut wäre es gewesen, wenn es nie Thema geworden wäre.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #653


05.05.2016 11:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Toothroot

Also ich kann die Geschichte jetzt auch nicht so richtig einordnen. Allerdings macht jetzt jede Reaktion die Sache mMn nur komplizierter.

Mir stellt sich eigentlich nur die Frage warum Hummels so überrascht tut. Wenn er anfragt - ich will Wechsel - wird ihm doch Watzke mitgeteilt haben, das sie das öffentlich machen müssen.

Watzke war doch bei diesem eigentlich ganz offen. Mal abgesehenen von Hoeneß seinem Missverständnis, hat Watzke völlig professionell reagiert.

Wie jetzt Hummels reagiert, ist das Verhältnis schon recht angeknackst. So treibt er einen ganz schön großen Keil in die Sache rein.

Drecksmeldung ist schon ne ganz schöne Ansage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #654


05.05.2016 12:56


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Wenn das so weitergeht muss er zu Liverpool



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #655


06.05.2016 08:00


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

- Laut kicker will Götze wohl nicht (mehr) zum BVB. Liverpool und Juve seien hier interessiert.
- Mats ist wohl absolut unentschlossen. Die Familie drängt ihn nach München, er selber ist sich dessen nicht sicher.
- Dembele will wohl nach Dortmund; und zwar nur dorthin und hat angeblich höher dotierte Angebote von Großklubs abgewiesen.

Also für uns wird das auf jeden Fall ein interessanter Transfer-Sommer.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #656


06.05.2016 08:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle
- Laut kicker will Götze wohl nicht (mehr) zum BVB. Liverpool und Juve seien hier interessiert.
- Mats ist wohl absolut unentschlossen. Die Familie drängt ihn nach München, er selber ist sich dessen nicht sicher.
- Dembele will wohl nach Dortmund; und zwar nur dorthin und hat angeblich höher dotierte Angebote von Großklubs abgewiesen.

Also für uns wird das auf jeden Fall ein interessanter Transfer-Sommer.

Die Aussagen bieten wieder viel Platz für Spekulationen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Dortmund für Götze aktuell ausgeschlossen, Verlängerung kein Thema. Könnte auch bedeuten: Dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr ablösefrei.
Dembele halte ich für äußerst unkonkret. Angeblich Ablöse von 10-15 Mio, wie der Kicker weiter berichtet, andere Quellen berichten, dass ein erstes Angebot von 15 Mio abgelehnt wurde. Kann mir da kaum vorstellen, dass Rennes abgelehnt hat, da es auf weniger besteht. Denke das wird eher Richtung 17 gehen, aber Susi überrascht einen doch des öfteren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #657


06.05.2016 09:35


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Ich hätte ja Bock auf Lukaku



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #658


06.05.2016 10:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle
- Laut kicker will Götze wohl nicht (mehr) zum BVB. Liverpool und Juve seien hier interessiert.
- Mats ist wohl absolut unentschlossen. Die Familie drängt ihn nach München, er selber ist sich dessen nicht sicher.
- Dembele will wohl nach Dortmund; und zwar nur dorthin und hat angeblich höher dotierte Angebote von Großklubs abgewiesen.

Also für uns wird das auf jeden Fall ein interessanter Transfer-Sommer.


Nachvollziehbar bzgl Götze - Fans und er selbst haben es sich versaut

Zu Hummels

Klingt für mich eher so das er nur zu München gehen würde, weil die Familie es wünscht. für mich macht es den Eindruck das er gar nicht unbedingt nach München will. Dann sollte er mMn auch nicht nach München kommen. Ist doch seine Karriere und nicht die seiner Familie. Auch wenn die Bindung natürlich wichtig ist, wenn er nur wegen der Familie hingeht ist das mMn Quatsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #659


06.05.2016 11:05


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Götze wirkt auf mich etwas zu zart besaitet, wenn es um England geht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass er dort, wo es etwas ruppiger zu geht, Fuß fassen könnte.
Das Hummels-Thema nervt mittlerweile nur noch.
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #660


06.05.2016 11:38


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Götze wirkt auf mich etwas zu zart besaitet, wenn es um England geht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass er dort, wo es etwas ruppiger zu geht, Fuß fassen könnte.


Geht mir ähnlich. Wobei ich zugeben muss, dass es bei Özil ähnlich war.

Zitat von kennet1000
Das Hummels-Thema nervt mittlerweile nur noch.

+1



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema