...

 ...  - #1


24.12.2009 12:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Okay, hrub, du magst Recht haben, was das Spiel HSV - M'gladbach betrifft. Ist vielleicht ein bisschen sehr extrem gesehen, dass das Tor von Gladbach nicht gefallen wäre, wenn Hamburg kurz vorher den Elfmeter bekommen hätte. Du hast mich überzeugt, es ist nicht berechtigt, das Spiel so zu werten. Dennoch komme ich immer noch auf 4 Punkte, die uns fehlen und auch das kann am Ende der Saison von schwerer Bedeutung sein, genau wie bei Nürnberg.
Auch die Äußerung zum FCB ist weit hergeholt, ich denke nicht, dass sie bevorzugt werden und wenn doch, dann wie gesagt in Situationen, die unbedeutend sind.
Und zu m3atman: Das ist genau die Situation wie bei Hamburg - Gladbach. Der gesamte Spielverlauf wäre ganz anders gewesen, es hätte theoretisch am Ende 5:2 für Dortmund ausgehen können, genauso wie es 6:3 für Hamburg hätte ausgehen können. Der Spielverlauf wird hier nicht berücksichtigt, weil das einfach alles Spekulation und Theorie ist. Genauso ist es auch mit Hamburg - Gladbach, wo mit dem Elfmeter für Hamburg der Spielverlauf unvorhersehbar anders gewesen wäre. Hätte, Wäre, Wenn. Alles nicht eindeutig vorhersehbar.
Ich denke, es ist schon richtig, nur die Fehlentscheidungen an sich zu betrachten, weil man den restlichen Spielverlauf nicht erahnen kann.
Und nochmal zu Köln: Wo erkennt ihr da bitte ein Foul von Guerrero? Ich sehe in allen möglichen Zeitlupen ein regelkonformes Verhalten von Guerrero.

Naja, aber ein fröhliches Fest an alle aus dem schönen verschneiten Hamburg!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema