"Angstgegner" Frankfurt

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  "Angstgegner" Frankfurt | von talahassie
  Wiedereinführung Torrichter | von Jadon42

Neues Thema zum Spiel erstellen

 "Angstgegner" Frankfurt  - #1


26.02.2022 15:01


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 244

Mal gespannt, wie es heute läuft für den FCB... ist das Spielglück heute auf der Seite des FCB oder gelingt dem Gegner heute einfach mal wieder alles? Wie ist euer Bauchgefühl?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #2


26.02.2022 15:25


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ganz ehrlich? mir ist es heute relativ wurscht!
Leider war mir Fußball selten so egal wie heute, weiß auch noch nicht, ob ich für das Spiel von den Nachrichtensendern umschalten werde....

EDIT: Um auf die Frage zu antworten: Baugefühl ist eher schlecht!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #3


26.02.2022 17:34


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 314

@Talahassie

Zitat von talahassie
Mal gespannt, wie es heute läuft für den FCB... ist das Spielglück heute auf der Seite des FCB oder gelingt dem Gegner heute einfach mal wieder alles? Wie ist euer Bauchgefühl?


Bayern verliert oder spielt nur unentschieden, ein Grund ist auch die Ansetzung von Florian Badstübner (Schiedsrichter).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #4


26.02.2022 18:08


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

Wir haben die letzten beiden Spiele gewonnen, das spricht für Bayern.
Wir haben eine Krise, das spricht für uns.
Aber ich fürchte, heute gehen wir unter ....
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, ich nehm auch ein dreckiges 1:0



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #5


26.02.2022 19:07


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 527

@Ja93kob

Zitat von Ja93kob
Zitat von talahassie
Mal gespannt, wie es heute läuft für den FCB... ist das Spielglück heute auf der Seite des FCB oder gelingt dem Gegner heute einfach mal wieder alles? Wie ist euer Bauchgefühl?


Bayern verliert oder spielt nur unentschieden, ein Grund ist auch die Ansetzung von Florian Badstübner (Schiedsrichter).


Ja, ein SR, der schon jetzt das Spiel nicht unter Kontrolle hat.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #6


26.02.2022 19:10


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 244

@nick_user

Zitat von nick_user
Wir haben die letzten beiden Spiele gewonnen, das spricht für Bayern.
Wir haben eine Krise, das spricht für uns.
Aber ich fürchte, heute gehen wir unter ....
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, ich nehm auch ein dreckiges 1:0


Ich sehe keine Krise,  ihr spielt doch super!  Warum eigentlich nicht immer so?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #7


26.02.2022 19:23


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@Talahassie

Hast du die letzten Spiele gesehen?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #8


26.02.2022 20:37


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

Man kann zwar immer auf der Konkurrenz (wenn man es überhaupt so nennen kann) rumhacken, dass Bayern jedes Jahr Meister wird, aber es ist einfach eine unfassbare Stärke, dass Bayern solche Spiele wie heute dann eben gewinnt. Die psychologisch wichtigen Spiele im "Meisterschaftskampf" gewinnt Bayern einfach alle, da muss man den Hut ziehen. Natürlich hilft es dann, wenn man trotz angeschlagenem Kader dennoch einen Sane von der Bank bringen kann. Ich weiß nicht, wann man beim BVB das letzte mal einen Spieler eingewechselt hat, der das Spiel nochmal maßgeblich beeinflussen konnte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #9


26.02.2022 20:43


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Geiles, aufregendes Spiel heute, beide Mannschaften haben sich echt reingeworfen. Machte Spaß zu schauen, aber ich habe auch nichts gegen "Langeweile", grade so die letzten Minuten habe ich schon große Augen gemacht.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Angstgegner" Frankfurt  - #10


27.02.2022 10:13


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Fast wie immer gegen SGE.
Die Frankfurter haben erneut das Glück (des Tüchtigen), weil erneut Trapp unfassbar gut hielt und Bayern erneut unglaulich viel liegen gelassen hat.
20 Torschüsse für ein Tor sind wieder eine magere Ausbeute.

Alles in allem aber auch deshalb ein hochverdienter Sieg.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.02.2022 18:30

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
4,3
Eintr. Frankfurt 4,4   4,1  Bayern München 4,6
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Florian Heft

Statistik von Florian Badstübner

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
6  
  5

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Trapp
Tuta
da Costa
Knauff 67.
Hinteregger
Hrustic 83.
Kostic
N'Dicka
Sow
Gelbe Karte Lenz 78.
Lindstrøm 82.
67. Sabitzer 
82. Musiala 
Hernández  Gelbe Karte
Kimmich  Gelbe Karte
89. Coman 
Lewandowski 
Ulreich 
Upamecano 
Pavard 
Gnabry 
Süle 
Borré  67.
Lammers  83.
Kamada  82.
Hauge  78.
89. Choupo-Moting
82. Roca
67. Sané

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema