"Keine Ahnung"-Button bei der Abstimmung

 "Keine Ahnung"-Button bei der Abstimmung  - #1


14.02.2015 20:53


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich wäre dafür dass wir diese Möglichkeit auch einführen.
Das beste Beispiel ist jetzt das Rudnevs Tor bei Bayern vs Hamburg.
Erst dachten viele es geht um den letzen Pass und haben richtigerweise mit "Fehlentscheidung" abgestimmt.
Im Nachhinein wurde jetzt klar dass die Abseitsentscheidung wegen dem Pass auf Jansen war. Davon gibt es aber leider keine wirklich guten Bilder, wodurch viele jetzt wohl eher sagen "Kann ich nicht einschätzen ob es wirklich so war".
Wer jetzt schon abgestimmt hat kann jetzt nur zwischen richtig und falsch und relevant und nicht relevant abstimmen.
Wovon in dieser Situation dann aber keine Auswahlmöglichkeit zutrifft.
Das verfälscht am Ende dann die Abstimmung.
Also wäre eine "Kann ich nicht sagen" Auswahlmöglichkeit oder als andere Variante, eine Möglichkeit seine Stimme ganz aus der Abstimmung zurückzuziehen, manchmal ganz hilfreich.
Auch wenn eine Lage wie diese vll nur 2 mal pro Saison von nöten ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Keine Ahnung"-Button bei der Abstimmung  - #2


14.02.2015 21:03


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Ich fände es auch praktisch, wenn man zumindest seine Auswahl wieder rückgängig machen könnte, so als hätte man sich niemals für irgendwas entscheiden. Den sonst ist man leider entweder pro oder contra, aber kann leider nicht mehr zurück zu neutral...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Keine Ahnung"-Button bei der Abstimmung  - #3


14.02.2015 21:06


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Das Problem hatte ich auch schon. Wäre also schon sinnvoll so eine Entscheidungsmöglichkeit. So wie Ebrach auf Veto/nicht relevant auszuweichen, sieht einfach K**** aus und suggeriert, dass man keine Ahnung hat.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema