"Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: Handspiel von Köln? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Abseits? | von Stesspela seminaisär
 Allgemeine Themen
  "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen " | von Stesspela seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #1


13.12.2017 21:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist schon ein extrem unansehlich Spiel, aber bisher erfolgreich .
Sieht allerdings so aus, als würde Bayern nicht 100% gehen. Hoffentlich rächt es sich nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #2


13.12.2017 21:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Pass auf.
Wenn es in der 75. Minute noch 0:0 steht, kommt mit Wriedt noch ein Stürmer! .D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #3


13.12.2017 21:49


Derknallfrosch


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 181

@Stesspela seminaisär

Zitat von Stesspela seminaisär
Ist schon ein extrem unansehlich Spiel, aber bisher erfolgreich .
Sieht allerdings so aus, als würde Bayern nicht 100% gehen. Hoffentlich rächt es sich nicht!


Köln spielt gut und hält verdient einen Punkt. Legitime Taktik...

Edit: hielt gut einen Punkt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #4


13.12.2017 21:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Derknallfrosch

Zitat von derknallfrosch
Zitat von Stesspela seminaisär
Ist schon ein extrem unansehlich Spiel, aber bisher erfolgreich .
Sieht allerdings so aus, als würde Bayern nicht 100% gehen. Hoffentlich rächt es sich nicht!


Köln spielt gut und hält verdient einen Punkt. Legitime Taktik...

Edit: hielt gut einen Punkt...


Nun auf den Bau würden sie sicher nicht absteigen! Aber das ist das Problem an Spielverweigerung: nun reicht es nicht mehr einfach hinten drin zu stehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #5


13.12.2017 21:59


Derknallfrosch


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 181

@Stesspela seminaisär

Zitat von Stesspela seminaisär
Zitat von derknallfrosch
Zitat von Stesspela seminaisär
Ist schon ein extrem unansehlich Spiel, aber bisher erfolgreich .
Sieht allerdings so aus, als würde Bayern nicht 100% gehen. Hoffentlich rächt es sich nicht!


Köln spielt gut und hält verdient einen Punkt. Legitime Taktik...

Edit: hielt gut einen Punkt...


Nun auf den Bau würden sie sicher nicht absteigen! Aber das ist das Problem an Spielverweigerung: nun reicht es nicht mehr einfach hinten drin zu stehen!


wo ist das denn Spielverweigerung? Hatten doch paar schöne Konter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #6


13.12.2017 22:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Achtung, Klugscheißer-Alarm!!!!
Das Zitat von Ulbricht muss richtig lauten:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #7


13.12.2017 22:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bei der angespannten Personallage von Köln kann man aber auch beim besten Willen nicht erwarten, dass sie Hurra-Fußball nach vorne spielen...allein schon die Tatsache, dass unser rechter Verteidiger heute Mittelstürmer spielt, sagt doch wohl alles...!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #8


13.12.2017 22:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Derknallfrosch

Zitat von derknallfrosch
Zitat von Stesspela seminaisär
Ist schon ein extrem unansehlich Spiel, aber bisher erfolgreich .
Sieht allerdings so aus, als würde Bayern nicht 100% gehen. Hoffentlich rächt es sich nicht!


Köln spielt gut und hält verdient einen Punkt. Legitime Taktik...


Ich finde ja, es gibt nichts befremdlicheres, als das als eine gute Leistung zu bezeichnen. Mit 10 Mann um den eigenen Strafraum mauern und einfach nur hoffen, dass der Gegner möglichst kein Tor aus seinen zahlreichen Chancen macht, das traue ich selbst einem Regionalligisten zu. 
Köln hätte ja nicht besser/schlechter gespielt, wenn Lewy, Müller und Co ihre Chancen machen und das Spiel dann eben 4:0 ausgeht.

Das ist auch keine Kritik an Köln, aber eben an der Sichtweise, wie sie zB Fuss an den Tag legte, der meinte, Köln hätte gut gespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #9


13.12.2017 22:40


Derknallfrosch


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 181

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von derknallfrosch
Zitat von Stesspela seminaisär
Ist schon ein extrem unansehlich Spiel, aber bisher erfolgreich .
Sieht allerdings so aus, als würde Bayern nicht 100% gehen. Hoffentlich rächt es sich nicht!


Köln spielt gut und hält verdient einen Punkt. Legitime Taktik...


Ich finde ja, es gibt nichts befremdlicheres, als das als eine gute Leistung zu bezeichnen. Mit 10 Mann um den eigenen Strafraum mauern und einfach nur hoffen, dass der Gegner möglichst kein Tor aus seinen zahlreichen Chancen macht, das traue ich selbst einem Regionalligisten zu. 
Köln hätte ja nicht besser/schlechter gespielt, wenn Lewy, Müller und Co ihre Chancen machen und das Spiel dann eben 4:0 ausgeht

Ich finde sie haben defensiv wenig zugelassen und paar schöne Konter gesetzt.
Das ist für mich eine gute Leistung. Und auch Köln hätte seine Chancen nutzen können...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #10


13.12.2017 22:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Derknallfrosch

Zitat von derknallfrosch
Zitat von FCB2711
Zitat von derknallfrosch
Zitat von Stesspela seminaisär
Ist schon ein extrem unansehlich Spiel, aber bisher erfolgreich .
Sieht allerdings so aus, als würde Bayern nicht 100% gehen. Hoffentlich rächt es sich nicht!


Köln spielt gut und hält verdient einen Punkt. Legitime Taktik...


Ich finde ja, es gibt nichts befremdlicheres, als das als eine gute Leistung zu bezeichnen. Mit 10 Mann um den eigenen Strafraum mauern und einfach nur hoffen, dass der Gegner möglichst kein Tor aus seinen zahlreichen Chancen macht, das traue ich selbst einem Regionalligisten zu. 
Köln hätte ja nicht besser/schlechter gespielt, wenn Lewy, Müller und Co ihre Chancen machen und das Spiel dann eben 4:0 ausgeht

Ich finde sie haben defensiv wenig zugelassen und paar schöne Konter gesetzt.
Das ist für mich eine gute Leistung. Und auch Köln hätte seine Chancen nutzen können...


Das Problem... Es wäre eine gute Leistung für einen zweit Ligisten oder dritt Ligisten. Für einen erst Ligisten, haben sie zu viel zugelassen. (Wenn die Chancen konzenquent genutzt werden, wäre es eine klatche gewesen.)

Man sieht in so einen Spiel leider dann auch sehr gut, warum Köln der frühste Absteiger aller zeiten wird!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #11


13.12.2017 22:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Derknallfrosch

Zitat von derknallfrosch
Zitat von FCB2711
Zitat von derknallfrosch
Zitat von Stesspela seminaisär
Ist schon ein extrem unansehlich Spiel, aber bisher erfolgreich .
Sieht allerdings so aus, als würde Bayern nicht 100% gehen. Hoffentlich rächt es sich nicht!


Köln spielt gut und hält verdient einen Punkt. Legitime Taktik...


Ich finde ja, es gibt nichts befremdlicheres, als das als eine gute Leistung zu bezeichnen. Mit 10 Mann um den eigenen Strafraum mauern und einfach nur hoffen, dass der Gegner möglichst kein Tor aus seinen zahlreichen Chancen macht, das traue ich selbst einem Regionalligisten zu. 
Köln hätte ja nicht besser/schlechter gespielt, wenn Lewy, Müller und Co ihre Chancen machen und das Spiel dann eben 4:0 ausgeht

Ich finde sie haben defensiv wenig zugelassen und paar schöne Konter gesetzt.
Das ist für mich eine gute Leistung. Und auch Köln hätte seine Chancen nutzen können...


Wenn Köln wenig zugelassen hat, dann hat Bayern ja gar nichts zugelassen und hätten sie ihre Chancen genutzt, wäre das Ergebnis deutlich klarer ausgegangen.

Köln war nicht schlecht, aber mit so einer Leistung nimmst du in 95% der Spielen in München keinen Punkt mit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #12


13.12.2017 22:51


dsh_


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 20

Mit einer offensiveren Spielweise hätten wir erst recht keinen Punkt geholt. Wenn wir hinten aufgemacht hätten, hätten wir ein Ding nach dem anderem kassiert. Der momentane Kader gibt halt nicht mehr her als das was wir da gezeigt haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #13


13.12.2017 22:53


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@Derknallfrosch

Zitat von derknallfrosch

Ich finde sie haben defensiv wenig zugelassen und paar schöne Konter gesetzt.
Das ist für mich eine gute Leistung. Und auch Köln hätte seine Chancen nutzen können...


Da muss man aber auch gegen halten und sagen, was auch schon Ralph Gunesch gesagt hat. Es ist viel einfacher zu verteidigen als selber anzugreifen. Die haben gut verteidigt, gebe ich dir komplett Recht. Nur wie hoch ist so eine Leistung anzusiedeln ? 

Am Ende muss man aber auch sagen, dass man es doch kommen sehen hat. Was hätte auch Köln sonst tun sollen ? Es ist erstmal wichtig Defensiv gut zustehen und das ahben die heute gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #14


13.12.2017 23:01


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Achtung, Klugscheißer-Alarm!!!!
Das Zitat von Ulbricht muss richtig lauten:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"



Danke
Ich hatte auch schon überlegt, was zu schreiben. ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #15


13.12.2017 23:19


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Diese Taktik ist natürlich legitim und war fast erfolgreich. Vor allem, da Bayern lange sehr schlecht und ideenlos war. Das war in der ersten Hälfte wie unter Ancelotti, lauter unmotivierte Flanken aus dem Halbfeld.

Ging nochmal gut, aber man merkt den Jungs schon an, dass der Akku langsam leer ist. Die zwei Spiele bringen sie jetzt hoffentlich noch erfolgreich zu Ende.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #16


14.12.2017 08:47


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@dsh_

Zitat von dsh_
Mit einer offensiveren Spielweise hätten wir erst recht keinen Punkt geholt. Wenn wir hinten aufgemacht hätten, hätten wir ein Ding nach dem anderem kassiert. Der momentane Kader gibt halt nicht mehr her als das was wir da gezeigt haben. 


Das ist ja auch absolut legitim. Nur man sollte am Ende nicht von einer unglücklichen Niederlage oder fehlendem Matchglück (so wie Horn) sprechen, wenn eine Mannschaft die deutlich besseren Chancen hatte.
Eine Sache, die bei sowas aufschlussreicht ist ist die xG-Statistik. Der Wert besagt, dass aus den Chancen, die Bayern hatte im Schnitt 3,3 Tore gemacht werden und aus den Kölner Chancen 0,28.
Wie gesagt muss man da nicht von fehlendem Glück sprechen. Wenn Köln das Matchglück nicht gehabt hätte geht der Kopfball von Coman rein oder die Chance von Müller oder Lewa kriegt den Elfer. 
Also wenn man sich die Stimmen zum Spiel durchliest finde ich da beispielsweise die Aussage von Klünter gut und richtig, der sagt dass Bayern schon besser war aber auch positives bei Köln dabei war. 
Zu Horn hab ich ja schon was gesagt und Ruthenbeck verstehe ich nicht, wie der von einer guten Verteidigungsleistung spricht, wenn das Team Chancen für 3,3 Tore zugelassen hätte. Hätte es den Elfer für Bayern gegeben wäre der xG-Wert sogar bei 4,06. Hier fehlt mir von Ruthenbeck die Ehrlichkeit einfach zu sagen, dass die Kölner aus einer Situation kommen, wo es nicht anders geht, so zu spielen und dann dazu sagen, dass man gute Ansätze gesehen hat aber der Bayernsieg natürlich verdient war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #17


14.12.2017 15:22


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3990

Niemand hat ein Interesse es den Bayern zu leicht zu machen

Ich glaube einige sollten sich mal mit der Personalsituation des 1.FC Köln befassen. Spielen wie ein Zweitligist? Ja natürlich! 12 Profis fehlten, im Kader waren 5 U19 und U 21 Spieler.

Wer würde bei Bayern im Sturm spielen wenn alle Offensivspieler ausfallen? Kein Robben, kein Lewandowski, kein Müller, kein Coman, kein Robben, kein Ribbery etc. Mein Eindruck vom Spiel: ohne Lewandowski im Team hätte Bayern gestern kein Tor geschossen. Müller bis auf die Torvorlage abgemeldet, Ribery lustlos (hoffte eher auf Freistöße). Auch wenn der FC defensiv gespielt hat, die derzeitigeMannschaft ist doch nicht so schwer auszuspielen.

Wie sagte gestern Jupp Heynckes laut SZ "Wir hätten viel zügiger, schneller, spritziger spielen müssen, das Spiel verlagern, über außen kommen." Die rechte Abwehrseite des FC mit Olkowski ist eine offenliegende Flanke. Wie es geht, sah man beim Tor in der 60. Minute: ein schneller Pass nach vorne, den Müller verlängert, dann macht der bayerische Antony Modeste das Tor. das ist kaum zu verteidigen. Bei den 26 Torschüssen der  Bayern gab es mE nur 3/4 Situationen, bei denen es sozusagen "lichterloh" im Strafraum gebrannt hat, der Kicker machte daraus nur 9 echte Chancen. Ansonsten über weite Strecken brotloses Verschieben des Balles von links nach rechts und zurück auf dass sich auch langsame Verteidiger und Mittelfeldspieler gut einstellen kann. Das einzige Komplettspiel der Bayern in den letzten Wochen, welches ich komplett gesehen habe, war das gegen Gladbach. Auch da hatte ich nicht das Gefühl das trotz x Abschlüssen aus gefühlt zig Metern nicht wirklich Torgefahr aufgebaut wurde. Ein Robben, der mal überraschendere Akzente hätte setzen können, fehlte schmerzlich. Echte Torgefahr habe ich nur bei Lewandowski gesehen, den man nie ganz ausschalten kann (wie man beim Tor gesehen hat) ansonsten aber viel zu selten im Strafraum gefährlich angespielt wurde. Mit zunehmender Spielzeit versuchte er dann sich selbst die Bälle zu holen.

Der FC selbst hatte wie gesagt keinen einzigen Profistürmer im Kader. Cordoba, Guirassy, Bittencourt, Osako, Pizarro, Bittencourt: alle verletzt. Dazu der beste Spieleröffner mit Hector. Der einzige Schachzug von Ruttenbeck, der Bayern ggf. hätte in Gefahr bringen konnte und den er sich ausgedacht hat, war Außenverteidiger Lukas Klünter mit der Forrest Gump-Taktik ("Lauf, Lukas, lauf"). Klünter läuft die 100m in 10,6 Sekunden, im Stadion war abseits der Fernsehkameras ständig gut erkennbar, dass die Bayern überraschend einen Heidenrespekt vor dieser Taktik hatten. Und natürlich spielt man mit einer solchen Personalsituation nicht Harakiri und offensiv, auch wenn die lustlosen Bayern gestern das gerne gehabt hätten, damit es einfacher wird.

Trotz 83 % Ballbesitz hat es Köln immerhin auf 7 Torschüsse gebracht. Ein Chance in der ersten Halbzeit, bei der Klünter dann doch nicht mehr zum Abschluss kam und die Großchance von Klünter am Ende waren dabei brandgefährlich. Die Konter wurden auch immer wieder aufgebaut, wenn auch wegen des hohen Risikos von schnellen Bällen häufig gestoppt. Das man zum Toreschießen per se auch Glück braucht bzw. Fehler der Hintermannschaft, die die Topspieler des FC Bayern selten machen. Trotzdem wäre es selten leichter als gestern gewesen, in München was mitzunehmen. Ein echtes "Einschnüren" des Gegners, was über Jahre das Erfolgsgeheimnis insbesondere unter Pep war, gab es trotz des Dauerballbesitzes zu keiner Zeit. Als FC Fan war es allen zwar irgendwie klar, dass es irgendwann mal den einen Fehler geben wird, davon abgesehen hatte man aber nicht den Eindruck, dass der Druck so groß war, dass jetzt zwingend in den jeweils nächsten paar Minuten ein Tor fallen müsste (vielleicht mal für 5 Minuten nach dem 1:0 mit der Großchance vom Rodriguez und dem Lattenknaller von Coman).

Ein 1:1 wäre sicher glücklich, aber nicht unverdient gewesen. Der klassische Satz wäre gewesen: wenn man seine Chancen nicht nutzt, darf man sich nicht wundern. Ein 4:0, wie hier als angemessen angesehen wird, ist mehr als albern. Die meisten Verlegenheitsschüsse gingen in die oberste Etage. Und am Ende hätte Klünter fast doch noch den Lucky Punch gesetzt. Nach Lothar Matthäus: "Wäre, wäre Fahrradkette".

Für FC Fans trotzdem ein Spaß trotz eines über weite Maßen langweiligen Spieles. Der Ohrwurm: "Wer wird deutscher Meister, wenn man die Tabelle dreht, wer wird deutscher Meister, 1.FC Köln" geht mir nicht mehr aus dem Kopf.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #18


14.12.2017 17:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Ein 1:1 wäre sicher glücklich, aber nicht unverdient gewesen. Der klassische Satz wäre gewesen: wenn man seine Chancen nicht nutzt, darf man sich nicht wundern. Ein 4:0, wie hier als angemessen angesehen wird, ist mehr als albern. Die meisten Verlegenheitsschüsse gingen in die oberste Etage. Und am Ende hätte Klünter fast doch noch den Lucky Punch gesetzt. Nach Lothar Matthäus: "Wäre, wäre Fahrradkette".


Warum wäre ein 1:1 nicht unverdient gewesen? Auf welcher Grundlage denn? Wie viele Torchancen (echte Torchancen, nicht die Möglichkeit auf einen Konter) hatte Köln denn? Alleine Lewy hatte bis zu seinem Tor mehr Großchancen als Köln über 90 Minuten. Starke musste gerade mal einen einzigen(!) Ball halten...
Lewy, Müller, Coman, sie alle hätten noch eines machen müssen, dazu hat Leno überragend gehalten.
Mir schleierhaft, auf welcher Grundlage hier ein Remis irgendwie verdient gewesen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #19


14.12.2017 17:24


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3990

@FCB2711

Zitat von FCB2711
dazu hat Leno überragend gehalten.


Du hast offensichtlich in anderes Spiel (Leverkusen - Bremen?) gesehen als ich. Belassen wir es dabei. Alles andere als ein Bayernsieg ist unverdient. Aus dem Handspielthead wissen wir ja von Dir, dass einem verdienten Bayernsieg nur Schiedsrichter, die Medien oder die Bayernhasser entgegenstehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Niemand hat ein Interesse daran eine Mauer zu bauen "  - #20


15.12.2017 10:31


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von FCB2711
dazu hat Leno überragend gehalten.


Du hast offensichtlich in anderes Spiel (Leverkusen - Bremen?) gesehen als ich. Belassen wir es dabei. Alles andere als ein Bayernsieg ist unverdient. Aus dem Handspielthead wissen wir ja von Dir, dass einem verdienten Bayernsieg nur Schiedsrichter, die Medien oder die Bayernhasser entgegenstehen. 


Man kann auch einfach auf kleine Ungereimtheiten verweisen und sich einen drauf freuen.. Wie du sicher gemerkt hast hat sich noch keiner darüber aufgeregt, dass du in deinen Aufzählungen fehlender Spieler sowohl Robben als auch Bittencourt jeweils zwei mal genannt hast.
Guck dir wie gesagt mal die xG-Statistik an. Bayern hatte fünf Chancen, die jeweils für sich allein genommen einer höhere Chance hatten, dass daraus ein Tor wird als alle Kölner Chancen zusammengenommen. Diese waren neben dem Lattentreffer von Coman auch noch der Kopfball von Lewa aus der 50., Alaba in der 47., Müller in der 13. als Horn überragend hält und die Chance, die am Ende das Tor wurde.
Wie man da von einem verdienten Unentschieden reden könnte (wenn es denn so gekommen wäre) erschließt sich mir einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.12.2017 20:30


11.
(11er)
unbekannt
60.
Lewandowski

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,7
Bayern München 2,3   2,9  1. FC Köln 2,5
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Tobias Reichel
Dr. Jochen Drees
Florian Heft

Statistik von Daniel Siebert

Bayern München 1. FC Köln Spiele
27  
  19

Siege (DFL)
15  
  5
Siege (WT)
17  
  5

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Starke
Rafinha
Boateng
Süle
Alaba
Tolisso 46.
Rudy
Vidal 46.
Müller
Lewandowski
Ribéry 76.
Horn 
Sörensen 
Meré 
Heintz 
77. Horn 
Özcan 
85. Lehmann 
Olkowski 
Jojic 
66. Handwerker 
Klünter 
Rodríguez  46.
Coman  46.
Kimmich  76.
85. Clemens
66. Führich
77. Kusic

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
19  
  4

Ecken
13  
  1

Abseits
2  
  0

Fouls
8  
  14

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema